biggysmash Mar 3, 2013 @ 8:04am
Crysis 3 nur für Origin?
Hi,
weiß jemand ob Crysis 3 ausschließlich bei Origin erhältlich ist, oder ob das Spiel auch noch auf Steam erhältlich sein wird?
Thx
< >
Showing 1-15 of 31 comments
SchwerMetall Mar 3, 2013 @ 8:08am 
ja nur für origin erhältlich
Hardkorny Mar 3, 2013 @ 8:16am 
Vielleicht wird es irgendwann auch in Steam erscheinen wenn wie bei Teil 2 eine Maximum Edition oder so ähnlich erscheint, was aber sehr lange dauern kann.
biggysmash Mar 3, 2013 @ 8:34am 
Cool danke für die Infos.

EA sollte sich schämen!Wie viele Leute das Spiel kaufen würden, aber nicht immer gleich bei zehn Plattformen registrieren.Sagenn wir ml ein viertel aller bei Steam angemeldeten, derzeit online seienden Spielern würde sich Crysis 3 kaufen(ich zB gerne die Deluxe Edition), wären das immer noch ca. ! MIO SPIELER. Da MUSS es doch bei denen Klick machen!
red Mar 3, 2013 @ 8:44am 
soviel kaufen es aber nicht über Steam, erst recht nicht zum Vollpreis

und wenn EA die Verkäufe ohne Steam ausreichen, scheint das einen Großteil der Spieler nicht zu stören
MasterDK Mar 3, 2013 @ 9:10am 
EA und Valve sind sich bei einigen sachen nicht einig, daher erscheine keine Spiel von EA erstmal bei STEAM! Crysis2 wurde entfernt, aber später wieder hinzugefügt ohne ein Grund
Nobody Mar 3, 2013 @ 9:18am 
♥♥♥ richtig, dummes hin und her.
Siggi Windklotz Mar 3, 2013 @ 11:21am 
Originally posted by MasterDK:
EA und Valve sind sich bei einigen sachen nicht einig, daher erscheine keine Spiel von EA erstmal bei STEAM! Crysis2 wurde entfernt, aber später wieder hinzugefügt ohne ein Grund
FALSCH: Valve hat das Spiel von Steam entfernt, da es nicht mit den Service Bedingungen übereinstimmte. Erst, nachdem die Entwickler das Spiel veränderten gab Valve wieder grünes Licht für Crysis2.
Quelle: http://kotaku.com/5914133/an-ea-game-returns-to-steam-because-the-developers-changed-it

Trotzdem glaube ich nicht, dass wir je ein neues EA spiel auf Steam sehen werden. Es sei denn EA gibt Origin komplett auf.
MasterDK Mar 3, 2013 @ 11:36am 
Kann immer noch möglich sein, EA Spiele erscheinen ja jetzt auch auf UPlay von UbiSoft :)
Fuchs808 Mar 3, 2013 @ 11:54am 
EA Spiele kann man bei vielen Online-Plattformen kaufen (GameStop, MC Game, GreenMan usw.) - nur nicht mehr bei Steam :(
Frag mich aber immer noch was das Pronblem ist (DLCs können es nicht sein - Exklusivität oder so, denn z.B bei Dirt 3 gibt es die DLCs auch nur bei Windowslive und nicht bei Steam), Ingame-shops auch nicht (gibt auch andere Spiele mit Ingame-shop), Origin auch nicht (Ubi launcher und WindowsLiove wird ja auch unterstützt) - also was zur Hölle ist das Problem ????
Last edited by Fuchs808; Mar 3, 2013 @ 11:56am
blackbird Mar 3, 2013 @ 12:39pm 
Crysis 3 kommt bei mir nicht auf meine Platte, Origin und EA und der ganze Kontrollzwang ist nur noch zum heulen, steam reicht mir
TS-Mech Mar 3, 2013 @ 12:49pm 
Gebe ich dir voll recht blackbird noch mehr Spyware auf dem Rechner schätze auch ich nicht
Originally posted by blackbird:
Crysis 3 kommt bei mir nicht auf meine Platte, Origin und EA und der ganze Kontrollzwang ist nur noch zum heulen, steam reicht mir
biggysmash Mar 4, 2013 @ 6:27am 
blackbird
genau deswegen frag ich ja-die crysis teile gehören zu meinen liebsten spielen, nur will ich mich nicht bei zig erschiedenen plattformen anmelden
blackbird Mar 4, 2013 @ 11:15am 
Ich denke nicht das crysis 3 auf Steam veröffentlicht wird. EA hat jetzt sein eigener Kopierschutz und funktioniert fast gleich wie Steam, das problem ist nur das ich meine Spiele nur auf einer plattform kaufen möchte bzw. sammeln und ich will mich nicht überall anmelden.
Siggi Windklotz Mar 4, 2013 @ 11:20am 
Originally posted by blackbird:
Ich denke nicht das crysis 3 auf Steam veröffentlicht wird. EA hat jetzt sein eigener Kopierschutz und funktioniert fast gleich wie Steam, das problem ist nur das ich meine Spiele nur auf einer plattform kaufen möchte bzw. sammeln und ich will mich nicht überall anmelden.
Sagen wirs mal so, es ist unwarscheinlich, aber nicht unlogisch. Denk immer dran, die Hoffnung stirbt zuletzt.
MasterDK Mar 12, 2013 @ 5:16am 
wo ist das Problem? die Seite heißt zwar keyforsteam, aber es heißt dort ja auch "CD Key und Steam Key kaufen. Keyshops im Preisvergleich. Bis zu -70 %", also haben die auch andere im Angebot und es wird auch erwähnt das es Keys für Origin ist.
Außerdem was kann EA dafür wie ein Shop heißt bzw. sie verkauft?
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 3, 2013 @ 8:04am