Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
EA sollte sich schämen!Wie viele Leute das Spiel kaufen würden, aber nicht immer gleich bei zehn Plattformen registrieren.Sagenn wir ml ein viertel aller bei Steam angemeldeten, derzeit online seienden Spielern würde sich Crysis 3 kaufen(ich zB gerne die Deluxe Edition), wären das immer noch ca. ! MIO SPIELER. Da MUSS es doch bei denen Klick machen!
und wenn EA die Verkäufe ohne Steam ausreichen, scheint das einen Großteil der Spieler nicht zu stören
Quelle: http://kotaku.com/5914133/an-ea-game-returns-to-steam-because-the-developers-changed-it
Trotzdem glaube ich nicht, dass wir je ein neues EA spiel auf Steam sehen werden. Es sei denn EA gibt Origin komplett auf.
Frag mich aber immer noch was das Pronblem ist (DLCs können es nicht sein - Exklusivität oder so, denn z.B bei Dirt 3 gibt es die DLCs auch nur bei Windowslive und nicht bei Steam), Ingame-shops auch nicht (gibt auch andere Spiele mit Ingame-shop), Origin auch nicht (Ubi launcher und WindowsLiove wird ja auch unterstützt) - also was zur Hölle ist das Problem ????
genau deswegen frag ich ja-die crysis teile gehören zu meinen liebsten spielen, nur will ich mich nicht bei zig erschiedenen plattformen anmelden
Außerdem was kann EA dafür wie ein Shop heißt bzw. sie verkauft?