ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Die Community ist aber meist freundlich und hilfsbereit, also poste doch mal Dein problem..:)
@jenny... das heißt Dein Meinung nach, dass weil Englisch ne Weltsprache ist, jetzt alle Handbücher und Hilfsttexte (Supporttexte) in dieser Sprache an den Kunden emittiert werden dürfen? Ich glaube, dass das eher eine Bequemlichkeit der Spielebranche ist. Bei jeder anderen Produktkategorie (Fernseher, Auto, Staubsauger, usw) gibt es einen ordentlichen deutschen Support in Wort oder Schrift, weil es als ordentliche Nebenleistung gilt. Aber ohne Dich beleidigen zu wollen, bei solche eine Einstellung wie bei Dir, ist es auch klar, dass die Spieledienstleister es für nicht notwendig erachten, deutschen Kunden, deutsche Texte zur Verfügung zu stellen.
@schnitzeljaeger: was hat das Internet mit KUNDENSUPPORT zu tun? Hallo Leute... wacht mal auf. Also wirklich ... ;-(
Ich meinte nicht die Umstellung der Homepage auf Deutsch, sondern dass der Support mir 08/15 Supporttexte auf Englisch zusendet. Wieso können Sie diese eben nicht eindeutschen, wenn sie sowieso bei fast allen Problemen immer dieselben Texte verschicken.
Nebenbei bemerkt, habe ich schon alle diese Einstellungen durchprobiert aus diesen Supporttexten, weil eben schon länger an meinem Problem mit Baldurs Gate arbeite. Vom Valve-Support erwarte ich mir eine individuellere Betreuung, nachdem das Standard-Problem-Lösungs-Prozedere durch ist. z.B. sollten sie mich nach der Systemkonfig befragen, usw. damit sie auch eine ordentliche Lösung anbieten können aber nicht immer wieder diesen wenig hilfreichen 08/15-Supporttext (und das noch auf Englisch) versenden.
Das mit den Standardtexten ist allerdings ein allgemeines Übel. Ich sage nur Ebay. ;-)
Es kommt doch nicht darauf an, ob die ggf.nutzlosen Standardtexte in englisch, oder in deutsch kommen.
Ist dein Problem nicht eigentlich, daß dein Spiel nicht läuft? Für das Beheben dieses Problems jedenfalls viel Erfolg - in jeder Sprache..:)
@surogat.... wie schon oben erwähnt, der erste Satz war deutsch und der nächstfolgende Text war ein typischer Supporttext über die Standartvorgehendsweise wie Treiber ubdaten usw., aber auf Englisch und ich glaube nicht, dass das der Supporter übersehen hat. Er war meiner Meinung nach einfach zu bequem auf mein Problem einzugehen. Na ja ich habe dem Support geschrieben, dass sie mir mehr an Hilfe und auch auf Deutsch anbieten sollen. Mich wurmt es nur so, weil die bisher nicht mal ansatzweise versucht haben auf mein Problem wirklich einzugehen. Andere Supporte haben mich sofort nach diversen Systemeinstellung, DxDiag usw. befragt um eine Fehleranalyse zu betreiben. Was mich eben an VALVE wurmt, dass mich eben nicht danach befragt haben und mir nur den typischen Supporttext senden, den man ja selbst auf den Supportseiten finden kann.
Was ich nicht verstehe und zum Granteln bringt, ist diese salope Weise wie der Valve-Support mit Hilfesuchenden umgeht. Wie gesagt, hätte ich z.B. ein Hardware-Problem, dann würde mir in meiner Sprache verständlich geholfen und man wäre genauer auf das Probelm eingegangen.
Important:
There may be other factors causing your games to lock up - please review the Using a Firewall with Steam topic and the Programs which interfere with Steam topic to ensure a firewall or background applications are not interfering with Steam.
If you see purple checkerboards, missing weapon models, or missing world models, especially in Valve titles, please review the Verify GCF Cache Files topic for troubleshooting instructions.
Troubleshooting Steps
The following steps may help troubleshoot video and/or display issues in most games:
Update Drivers
See the Updating Drivers topic for instructions to ensure your system is using the appropriate/ drivers for your current video card.
Check DirectX Settings
Check DirectX settings and update DirectX to improve graphics display quality.
Reset Video Settings and Force a Video Mode
Note: The following process is only compatible with Valve titles. The commands will not have any effect on third party titles.
See the Reset Video Settings and Force a Video Mode topic for instructions to use autoconfig and experiment with resolution and refresh settings - it is recommended that you start with the lowest resolution your video card and monitor will support, then work your way up until you find a video mode which displays correctly without straining your system's resources.
Left 4 Dead Video Errors
Please see the Left 4 Dead Video Errors article.
ICH GLAUBE DIE VERARSCHEN MICH
Ich denke da ist das Problem. Die Fehlerbehebung könnte wesentlich beschleunigt werden, indem man alle Systemkonfigurationen sowie alle erdenklichen Informationen, die einem nützlich erscheinen gleich mitsendet, damit der Support sich auch wirklich auf das eine Problem konzentrieren kann. Es werden täglich bestimmt einige hundert Supportanfragen versandt, wobei die meisten sicherlich nicht spezifisch auf das Problem eingehen, wie man unschwer in diesen Foren lesen kann.
Es werden hier Beiträge eröffnet, in denen nach Hilfe verlangt wird, jedoch noch nicht einmal das dazugehörige Spiel erwähnt wird.
Man muss sich auch mal auf der anderen Seite sehen, in diesem Falle auf der des Supportes.
Die meisten Probleme lassen sich nunmal mit eben diesen Standard Antworten lösen.
Bei genauen Angaben des Problems, mit jeglichen Informationen, lässt sich auch eine gezielte Problemlösung durchführen. (Die dann wahrscheinlich auch von einem Menschen bearbeitet wird, welcher dann auch - bei richtiger Auswahl der Sprache - auf Deutsch antwortet.)
- Deutschsprachigen Support von einer US-amerikanischen Firma verstehe ich als Bonus und nicht als Standard. Sie bieten zwar einen deutschen Shop und Seiten, aber selbst der wird von Community-Mitgliedern gepflegt!
- wenn du des Englischen nicht ausreichend mächtig bist, tut mir das leid, aber es gibt ja immer Mittel und Wege das zu beheben.
-> Der Support von Valve ist langsam und man muss hartnäckig bleiben. Das bestreitet niemand. Wenn du dein Ticket allerdings ständig erweiterst und vor Allem die wichtigen Infos in verständlicher (!) Form übersendest, wird dir auch geholfen werden.
-> Ich hatte schon beruflich mit diversen Supportanfragen zu tun (Hard- und Software) und man kann nie davon ausgehen, dass alle Dokumente auf Deutsch vorliegen. Englisch ist die Norm.
********************************************************************************************************
So lieber Supporter,
Dein Support ist leider gescheitert. ;-(
Ich habe glücklicherweise aber aufgrund meiner zeitintensiven Internetrecherchen den Fehlergrund eruieren können. Die Grafikfehler lassen sich durch die Grafikeinstellungs-/Tuningprogramme wie EVGA Precision oder MSI Afterburner reproduzieren. Diese Art von Programmen sind also die Verursacher der Grafikfehler.
Ich hoffe nur, dass die nächsten Hilfesuchenden bezüglich Grafikprobleme dann von diesen Information auch profitieren werden.
Und eine Bitte noch, erstellt endlich die SUPPORTTEXTE auf Deutsch, das wäre wirklich eine Qualitätssteigerung Eures Supportes.
Und noch einen Tipp für Dich persönlich. Im deutschsprachigen Raum schreibt man nicht "beste Grüße", sondern üblicherweise
Mit freundlichen Grüßen
Atlantos
Ah, super. Das könnte einem Freund von mir helfen, der in Battlefield Grafikprobleme hat und MSI Afterburner benutzt. Danke für die Information.