Mangix Feb 23, 2013 @ 1:53pm
Steam Chat Verlauf löschen?
Moin ihr da draußen,

Ich würd gern mal wissen, ob man den Verlauf im Steam-Chat deaktivieren und/oder Löschen kann? Gibt es dafür bereits eine Funktion, oder wird es diese vielleicht noch geben?

Liebe grüße
DarkMangix
< >
Showing 1-6 of 6 comments
red Feb 23, 2013 @ 2:14pm 
geht momentan nicht
76561198084657472 Feb 23, 2013 @ 2:29pm 
kann mir jemand helfen beim key angeben wenn der schon vergeben ist ich habe heute css gekauft im media markt war eingeschweisst wenn ich den key eingebe kommt eine fehler meldung das der schon benutzt wird
Ûvatha Feb 23, 2013 @ 4:11pm 
Originally posted by mikel.guenther:
kann mir jemand helfen beim key angeben wenn der schon vergeben ist ich habe heute css gekauft im media markt war eingeschweisst wenn ich den key eingebe kommt eine fehler meldung das der schon benutzt wird
Du musst dich an den Steam support wenden, am besten mit einem scan von deinem CD key und der Rechnung oder Kassenbon.
Mangix Feb 23, 2013 @ 4:32pm 
Originally posted by red:
geht momentan nicht

Schade eigentlich, aber wird dies noch kommen? Weiß da jemand was?
Ûvatha Feb 23, 2013 @ 4:50pm 
Kann sein das es kommt, viele leute haben sich darüber aufgeregt, dass wird aber nichts an der Situation ändern das die Chatlogs gespeichert werden. Die neue Funktion ist eigentlich nur das man diese jetzt auch selbst sehen kann.

Ich finde es praktisch, man schließt öfter mal versehentlich ein Chatfenster oder bekommt nicht mehr mit, wenn einer einem was geschrieben hat kurz bevor man offline geht. Außerdem hilft es leuten mit großen Freundeslisten um bestimmte leute wiederzufinden mit denen man mal gesprochen hatte.
Mangix Feb 24, 2013 @ 2:15am 
Joa klar ist das ne coole sache, aber würde es trotzdem schön finden, dass sich jeder User aussuchen kann ob er einen verlauf möchte oder nicht oder ihn zumindest Optional einstellen oder löschen kann :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 23, 2013 @ 1:53pm