此主題已被鎖定
keeptalking 2013 年 2 月 21 日 上午 9:53
Assassins Creed 3 Ubisoft Server geht nicht....
Ich weiß echt nicht weiter! Ich habe mir einen DLC zu Assassin's Creed 3 runtergeladen (Die Tynerrei von Geroge Washington). Als ich es spielen wollte, versucht er sich mit dem Ubisoft Server anzumelden. Nach ca. einer Minute steht da: "Der Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder." Und nein, die Server sind nicht down. Seit ich das Spiel besitze, ging die Verbindung mit dem Ubi-Server nie. Könnt ihr mir bitte helfen, mit allen Vorschlägen, wie ich das Problem lösen kann? Denn ich kann den DLC nicht ohne dem Ubi-Server spielen...
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 20
xHauntedx 2014 年 3 月 20 日 下午 2:01 
hier is der selbe mist, im MP komm ich zwar online (warum auch immer ) kann da auch meinen Season pass aktivieren aber das wars dann , der SP is quasi immer off :(
keeptalking 2014 年 3 月 20 日 下午 2:12 
Habs gelöst :D Ich muss folgendermaßen vorgehen: Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> Rechtsklick auf die Hauptverbindung -> Eigenschaften -> Freigabe -> "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden" NICHT ankreuzen.

P.S: Diese Methode hat mir auch bei anderen Spielen geholfen :)

-RESIDEX
xHauntedx 2014 年 3 月 20 日 下午 2:22 
bei mir id bei den eigenschaften gibts bei mir keine Freigabe option :( und ich habe nur eine netzwerkkarte
xHauntedx 2014 年 3 月 20 日 下午 2:32 
"Die Registerkarte Freigabe ist nicht verfügbar, wenn nur eine Netzwerkverbindung vorhanden ist."
keeptalking 2014 年 3 月 20 日 下午 2:50 
Bei mir werden noch LAN Verindungen und Hamachi angezeigt :/
xHauntedx 2014 年 3 月 20 日 下午 2:56 
ich hau mal später ein wlan stick rein , dann sollte der reiter auftauchen
xHauntedx 2014 年 3 月 22 日 上午 10:01 
leider haut das auch nicht hin, kann doch nicht wahr sein , was is das den für ein mist ?
DanTheKraut 2014 年 3 月 22 日 上午 11:12 
Schreibt dem Ubisoft Support doch einfach an (https://support.ubi.com/de-DE/), der ist zwar beschissen, aber hier wird man euch auch nicht weiterhelfen können.
xHauntedx 2014 年 3 月 22 日 下午 7:42 
Das haben schon mehrere gemacht mit dem problem und haben keine antwort bekommen :(
xHauntedx 2014 年 3 月 24 日 上午 8:57 
nu läuft alles :) man man hab ich da lange rumgeölt , steam overlay war das problem. aber nachdem ich das spiel 1 mal ohne overlay gestartet hatte geht es auch mit :rfacepalm:
Nawolith 2015 年 3 月 24 日 上午 9:39 
引用自 RESIDEX
Habs gelöst :D Ich muss folgendermaßen vorgehen: Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> Rechtsklick auf die Hauptverbindung -> Eigenschaften -> Freigabe -> "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden" NICHT ankreuzen.

P.S: Diese Methode hat mir auch bei anderen Spielen geholfen :)

-RESIDEX

Die methode bringt mir nix! Der Haken war nämlich schon raus, und trotzdem hatte das Spiel keine Verbindung zum UBISOFT server.
xHauntedx 2015 年 3 月 24 日 下午 1:23 
versuch mal das spiel ohne steam overlay zu starten
j0hnnyclaymore 2018 年 10 月 21 日 上午 2:19 
Boah ist das ein Rotz, hat jemand ne Idee was man machen kann. Gestern installiert hat einwandfrei funktioniert, heute nicht mehr!!
N4P4LM 2018 年 10 月 21 日 上午 4:53 
引用自 JohnnyClaymore
Boah ist das ein Rotz, hat jemand ne Idee was man machen kann. Gestern installiert hat einwandfrei funktioniert, heute nicht mehr!!

Warte noch ein wenig, dann kommt die Forenpolizei und zeigt dir, wo du deine Frage stellen kannst.
keeptalking 2018 年 10 月 21 日 下午 3:41 
引用自 JohnnyClaymore
Mein 14 Jahre altes Ich hätte dir echt geholfen, aber hab's mittlerweile nach 5 Jahren echt vergessen haha
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 20
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2013 年 2 月 21 日 上午 9:53
回覆: 20