Toto téma bylo uzamčeno
Assassins Creed 3 Ubisoft Server geht nicht....
Ich weiß echt nicht weiter! Ich habe mir einen DLC zu Assassin's Creed 3 runtergeladen (Die Tynerrei von Geroge Washington). Als ich es spielen wollte, versucht er sich mit dem Ubisoft Server anzumelden. Nach ca. einer Minute steht da: "Der Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder." Und nein, die Server sind nicht down. Seit ich das Spiel besitze, ging die Verbindung mit dem Ubi-Server nie. Könnt ihr mir bitte helfen, mit allen Vorschlägen, wie ich das Problem lösen kann? Denn ich kann den DLC nicht ohne dem Ubi-Server spielen...
< >
Zobrazeno 1620 z 20 komentářů
Server ist down, ihr müsst euch den Season Pass von AC O kaufen um die AC 3 Remastered zu erhalten. Die alte Version gibt es bald nicht mehr und wird bei Steam gelöscht, als Trost gibt es für alle die die Classic Version besitzen einen Aufkleber von Ubi zum downloaden.

Nee im ernst, was ist hier los, bei mir geht auch nichts?!
M4tt 23. říj. 2018 v 0.56 
zya původně napsal:
Server ist down, ihr müsst euch den Season Pass von AC O kaufen um die AC 3 Remastered zu erhalten. Die alte Version gibt es bald nicht mehr und wird bei Steam gelöscht, als Trost gibt es für alle die die Classic Version besitzen einen Aufkleber von Ubi zum downloaden.

Nee im ernst, was ist hier los, bei mir geht auch nichts?!
Meines Wissens funktioniert das bei niemandem mehr da Ubisoft offenbar keinen Bock mehr hatte den zuständigen Server weiterlaufen zu lassen.
Beschwer dich bei Ubis Support oder beantrage einen Refund.
Also das kann ich mir ned vorstellen, könnte letzte Woche ohne Probleme wieder spielen war wohl temporär.
Vielleicht ist es aus versehen passiert oder die Liste wurde um AC3 erweitert:

https://www.computerbase.de/2018-10/ubisoft-server-rayman-just-dance-abschaltung/
Locking to make sure this post doesn't get necro'd again. Thanks for understanding. Cheers!
< >
Zobrazeno 1620 z 20 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 21. úno. 2013 v 9.53
Počet příspěvků: 20