Star Wars Battlefront 2
Moin Moin und Alloah
Ich habe mir vor paar Tagen "Star Wars Battlefront 2" gekauft für 8,99€.
Jetzt will ich ich es mal Spielen und dann sagt mir Steam "Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden."
Könnt ihr mir da helfen?

Mfg
GabbaGandalf
< >
Näytetään 1-15 / 27 kommentista
Moin Moin
Ich habe mir das Spiel auch gekauft und bei mir steht auch '' Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden.''
Würde mich um Hilfe freuen !
Mfg
pizza143000
es kann sein das da keine Key mehr vorhanden sind und das Steam erst welche bestelln mus aber ich rate euch wendet euch am besten zu stean
Es gibt ja schon ka wie viele leute die sich beschweren auf steam ! und die kommentare stehen da schon seit november ! .....
Ja hab das gleiche Problem heute gekauft wollte es spielen was steht: Fehler '' Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden.'' das nervt mich total wozu gibt man geld aus wen man dann es net spielen kann!! Steam sollte sowas gar net zum kauf preis geben wen man es eh nicht spielen kann. Wie kann ich mich am besten an steam wenden?
ja finde ich auch ! mein freund und ich haben steam mal angeschrieben ,,vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.,, das haben sie geantwortet ! ich hoffe das wird schnell wieder !
Das Problem ist... Dieses Problem besteht nicht nur seit paar Wochen...
Es ist eine Frechheit das Spiel nicht solange aus dem Programm zu nehmen, solang sie es nicht behoben haben
Am besten dem Steam Support ein Ticket schreiben. So wie es aussieht gibt es keine Keys mehr für das Spiel.

Liebe Grüße

Viola
Viimeisin muokkaaja on Nemesis; 19.2.2013 klo 9.42
Hey also meine freunde und ich haben ja einen brief oder so etwas an die geschrieben und seit heute können wir auch insgame !
ich hoffe mal das es bei euch jetzt auch geht !
Alles läuft :) danke !
Gerne ! :)
ja geil!! habs mir grad gekauft und bei steht das gleiche

HIIIIILLLFEEE!!! wo kann ich die anschreiben ?
Österrstriker lähetti viestin:
ja geil!! habs mir grad gekauft und bei steht das gleiche

HIIIIILLLFEEE!!! wo kann ich die anschreiben ?

du musst warten bis die neue keys bekommen, die meldung kommt weil die mehr spiele verkauft haben als die keys hatten.
Frechheit sowas, werde die Zahlung sperren bzw. das Geld zurück holen. War ja über Paypal. Mal schauen wie die dann reagieren!
zurück holen.... naja.. mir egal.. ich finds halt geil das es sich so viele holen! aber auch wieder scheiße das steam zu blöd ist genügend keys zu kaufen! ganz ehrlich was haben die für statistiker da angestellt .. die werden ja wohl wissen dass das viel gedownloadet werden wird! naja egal.. wenns bis mittwoch abend geht :P da ist dann frei :D
Wenn du die Zahlung sperrst kann ich dir genau sagen was passiert,die sperren deinen Account ;).
Anstatt Zahlung sperren einfach support anschreiben und refund fordern. Machen sie nicht gerne,da aber das Produkt noch nicht geliefert wurde,sind sie quasi dazu gewzungen.

Sind halt die keys ausgegangen,passiert,andere Shops können da auch ein Lied von singen. Das Problem war übrigens NICHT schon seit monaten wie manche behaupten,das Problem taucht schlichtweg bei jedem Sale erneut auf und wird dann immer geregelt.
< >
Näytetään 1-15 / 27 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 18.2.2013 klo 3.18