Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
gameladen.com erfahrungen
hi,
würde ma gerne erfahrungen, etc. sammeln zu http://www.gameladen.com/index.php

gruß
Последно редактиран от 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; 17 февр. 2013 в 5:14
< >
Показване на 1-15 от 19 коментара
Ich habe mir dort MW3 und BF3 gekauft.
Mega billig, sau schnelle Lieferung und garantiert keine Russland Keys!
Defenitiv da kaufen :D
mmoga.de bin ich zweigeteilter meinung, da schneiden sich ja die geister dran. die einen sagen es wäre super, andere sind davon überhaupt nicht begeistert und haben schlechte erfahrungen gemacht. hab von falschen oder nicht erhaltenden cd-keys bis zu spielsperren von steam aus, schon einiges gehört. aber mir gehts hier ma um den o.g. laden. und den erfahrungen dazu. da die preise doch schon teilweise sehr sehr billig sind und mich das etwas stutzig macht
Mal ins Impressum geguckt? Dann weißt du immerhin, aus welcher Region der Kram kommt...
jo hab ich, genauso wie mmoga auch aus hong kong. darum frage ich ja. weil zu mmoga gibts genug wie o.g. nur bei dem konnte ich bisher nichts in erfahrung bringen. un ich will net was kaufen, was zwar alles dann wunderbar funzt aber irgendwie wird dann das spiel oder noch schlimmer der acc gesperrt.
Bestelle selbst seit 1,5 Jahren bei Mmoga und ja bin zufrieden damit . Es gibt leute die hetzen gerne nur weil sie zu faul waren den Support Live Chat zu benutzen von Mmoga.Ich werd aufjedenfall weiterhin von dort bestellen .
ja das stimmt, wobei ich halt net weiß was wirklich dran ist, an spiele wo gesperrt wurden, etc.
SO Herr Misstrauisch, ich habe mir heute ein Spiel bei der Seite gekauft und habe den Code nach 5 minuten per Email erhalten.

Also ist die Seite vertrauenswürdig, ausserdem wenn das nicht der Fall wäre, würden ja nicht 16.098 Personen aus Facebook diese Seite "liken".
hehehe ;-) ich kann mir denken welches^^

Първоначално публикувано от Darkstalker:
SO Herr Misstrauisch, ich habe mir heute ein Spiel bei der Seite gekauft und habe den Code nach 5 minuten per Email erhalten.

Also ist die Seite vertrauenswürdig, ausserdem wenn das nicht der Fall wäre, würden ja nicht 16.098 Personen aus Facebook diese Seite "liken".
Ziemlich zweifelhafte Folgerung. Vertrauenswürdig heißt für mich, dass es so gut wie keine Probleme gibt und nicht, dass es einmal gut geht. Und je nachdem aus welchen Quellen der Key stammt, kommen die Probleme erst nach ein paar Wochen/Monaten.

Facebook-Likes kann man übrigens kaufen. Und wieviel sind 16000 im Vergleich zur Gesamtzahl der Kunden? Negatives Feedback vergleichbar mit den Likes gibts so bei Facebook ja nicht...
So ich habe jetzt einmal Google danach durchsucht und man findet dort nur posetives, ich habe jetzt natürlich nicht alle 2.540.000 Ergebnisse durchsucht, wird bestimmt der eine oder andere dabei sein der mal damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, solche gibt es immer, auch bei normalen geschäften wie Saturn, Libor, Mediamarkt usw.

Hier ein paar Beispiele:

http://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-wwwgameladencom-legal-und-sicher
http://www.amazon.de/forum/pc-spiele?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdThread=Tx2RYQVSUF46XJM
http://www.gaming-insight.de/board/t886-gameladen-com-erfahrung-index4.html

Und wegen diese russischen Keys, wenn man aufpasst und auch die Spielanleitung bzw Kauf-oder Downloadanleitung liest, dann steht da auch immer dabei wie und woher man das Spiel lädt, wenn dann sowas dabei steht wie das man eine Datei umändern muss, dann sollte man davon halt die Finger lassen, den sowas klingt auch für mich nicht richtig, außerdem soll laut Google dies russische Keys sein.
Ach ja und wegen mmoga.de, ich habe mir dort Diablo 3 gekauft und hatte damit auch bis heute keine Probleme.
Trotz mehrfacher Abbestellung des Newsletters über Monate immer wieder unerwünschte Werbung.
Es gibt bessere und seriösere Shops da draußen.
Първоначално публикувано от Megges:
Trotz mehrfacher Abbestellung des Newsletters über Monate immer wieder unerwünschte Werbung.
Es gibt bessere und seriösere Shops da draußen.

Dafür musstest du jetzt einen 3! Jahre alten Thread wiederbeleben?
besser als einen neuen aufzumachen, immerhin hat er die suche benutzt^^
Habe viele Jahre dort gekauft, prinzipiell zu empfehlen, klappt oft gut, aber:
NICHT DIE PLATIN ÜBERRASCHUNG KAUFEN!
Man erhält den Eindruck, dass man immer ein Spitzenspiel bekommt, tatsächlich habe ich nur Schrott erhalten, die tatsächliche Chance auf ein Top-Spiel wird nicht bekannt gegeben. Vielleicht 5%, mehr, weniger? Dabei sehr unkooperativ im Service.
Lieber bei instant-g kaufen oder steam Aktionen abwarten!

< >
Показване на 1-15 от 19 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 17 февр. 2013 в 5:13
Публикации: 19