Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
SDrache
Es gibt eine Reihe von Möglichen Ursachen für Dein Problem (ich weiß nicht, ob ich Dir den richtigen Denkansatz oder eine Lösung bieten kann, klingt vielleicht alles neunmalklug was ich vorschlage... also nicht böse sein).
Kommt Deine Soft- und Hardware mit allen Bedingungen noch zurande?
Manche übersehen schon mal Kapazität und Leistung von Grafikkarte und zu wenig oder einem defekten Arbeitsspeicher (selbiger oder der Steckplatz auf dem Motherboard) ... was auch eine Ursache für die Abstürze sein könnte.
Manchmal hilft es, den virt. Arbeitsspeicher Platz zu erhöhen oder den Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren.
Check die Kühlung des Prozessors mal durch! Ein defekter Venti kann zumindest auch zu Spielabstürzen führen (was meinem Mann passierte und ein neuer Prozessor ist teuer!).
Check das System mal durch, schaden kann es in jedem Fall nicht.
Zu guter letzt: Ähm komplett mit neuem Charakter mal starten? Veilleicht sind ja nur die Spielstände durch das Update beim aktualisieren verbugt? (Ist mir beim ersten Update passiert und war ein ärgerliche, aber einfache Lösung, denn danach verbugten meine Stände nicht mehr).
Was mich selbst anbelangt, so habe ich seit dem zweiten Update beim Tauchen einen Moosgrünen Bildschirm und sehe somit unter Wasser gar nichts mehr. (Ich hab' natürlich mit der bewährten Neu-Installation auch bei mir probiert, hat sich aber dahin gehend leider nix verbessert). An meinen Systemanforderungen liegt es jedenfalls nicht... !?!
Falls jemand da eine Idee hat?!
Vielen Dank erstmal für deine Antwort :-) Bin doch nicht böse... alles ist besser als gar keine Antwort ;-) Also ich versuch´s mal in ´ner einigermaßen vernünftigen Reihenfolge abzurappeln:
Soft- und Hardware sind bestens für Skyrim gerüstet. Win7 Ultimate (64 Bit), AMD Phenom II X960T (6 Kerne freigeschaltet), 8GB Ram, Geforce 460GTX (overclocked), Treiber halte ich sehr penibel auf dem aktuellsten Stand. Die Kühlung ist auch okay... hatte zuletzt CPU- sowie GPU Kühler gereinigt und neu mit Wärmeleitpaste versehen.
Naja... das Game habe ich noch nicht neu installiert. Hab´s schon so lange gezockt und selbst wenn´s geht... die alten Spielstände könnten ja immerhin verbuggt sein. Von daher sicher keine besonders gute Idee.
Habe gelesen, dass sich wohl viele Gamer über diese Probleme beschwert haben und schon die Xbox360-Version ziemlich fehlerhaft gewesen sein soll.
Aber nun mal zu deinem Problem! Also das mit dem moos-grünen Bildschirm hab ich selber bisher noch nicht gehabt. Nur die normalen Probleme, dass es grad in Höhlen z.B. etwas seltsam mit der Helligkeit ist (in Ecken wird das Bild sehr dunkel etc.) Hört sich aber für mich nach ´ner Treibergeschichte an. Welche GraKa haste denn drin und mit welchem Treiber?
LG