Black Ops (1) Download Problem
Tach

Ich hab mir heute Black Ops im MediaMarkt gekauft. Als ich es installieren wollte kam folgende Fehlermeldung: Von keinem Steam-Downloadserver kann derzeit Inhalt für dieses Spiel abgerufen werden.... und so weiter. Alle anderen Spiele (Left4Dead 2, Portal 2 usw.) kann ich aber problemlos downloaden.

PS: Habe auch schon Steam neu installiert, den Downloadserver gewechselt etc...
แก้ไขล่าสุดโดย [AnP] BisaBoii; 14 ก.พ. 2013 @ 3: 44pm
< >
กำลังแสดง 1-8 จาก 8 ความเห็น
Dann heisst es warten...
ich hab das selbe Problem und das schon seit Montag. Es heißt immer man soll es in ein paar minuten nochmal probieren... *seufz* heute ist freitag. Andere spiele die ich habe laufen problemlos und man kann sie auch downloaden... weiß jemand wie lange das noch dauert??? ist echt schade...
Bei mir läuft der Download - habe jedoch die internationale Variante...

Versucht mal, den DL-Server auf US-Seattle zu stellen. Hatte vor längerer Zeit auch mal ein Downloadproblem und der Support riet mir, diesen zu testen.
Hab ich auch schon versucht :/
So jetzt funktioniert es
Lösung: Black Ops in den Eigenschaften auf Englisch stellen.
Keine Ahnung warum das so ist aber es funktioniert.
iwie bekomme ich das net hin... wenn ich auf Eigenschaften gehe steht nichts mit sprache... bin ich blind?
โพสต์ดั้งเดิมโดย AnP Eshawnan:
So jetzt funktioniert es
Lösung: Black Ops in den Eigenschaften auf Englisch stellen.
Keine Ahnung warum das so ist aber es funktioniert.
Danke, dadurch funzt jetzt wenigstens der Multiplayer :)
PS. der download hat gefunzet aber das spiel startet nicht da kommt dann eine seltsame fehlermeldung -.- Treyarch FI*KT euch!
แก้ไขล่าสุดโดย Skush; 15 ก.พ. 2013 @ 7: 04am
weiß jemand woran es denn liegt? machen die serverarbeiten??? wollt doch auch mal den einzelspielermodus zocken... auf deutsch...
< >
กำลังแสดง 1-8 จาก 8 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50