Dante Nekro Feb 13, 2013 @ 2:22pm
Immer wieder Fehlermeldungen
Hallo, was mich ärgert, ist wenn ich den Shop besuchen möchte, oder unter kostenlose Spiele gucken möchte, taucht folgende Meldung auf. "Fehlercode:-118

Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden."

Diese Fehlermeldungen treten auch in anderen Bereichen immer mal wieder auf, woran liegt das, und wie kann ich das verhindern????

Danke für eure Antworten im Voraus.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
iptoux Feb 13, 2013 @ 5:00pm 
Evtl. sind einfach nur die Steam Server überlastet ;) Die Meldung das man nicht mit dem Internet verbunden sei, ist (in meinen Augen) Schwachsinn, denn diese könnte mir ja gar nicht erst angezeigt werden wenn man nicht mit dem Internet verbunden wäre.
Last edited by iptoux; Feb 13, 2013 @ 5:01pm
blackbird Feb 14, 2013 @ 5:13am 
bei mir auch, error 118
Dante Nekro Feb 14, 2013 @ 1:19pm 
Originally posted by !pT0ux:
Evtl. sind einfach nur die Steam Server überlastet ;) Die Meldung das man nicht mit dem Internet verbunden sei, ist (in meinen Augen) Schwachsinn, denn diese könnte mir ja gar nicht erst angezeigt werden wenn man nicht mit dem Internet verbunden wäre.

Dann müssten die Server Dauerüberlastet sein, da ich diese Meldung selbst Morgens 3 Uhr erhalte. Dann sollten die mal die Server erweitern ^^
DerDennis Feb 14, 2013 @ 1:32pm 
instaliere mal steam neu (hatte das selbe proplem dan habe ich steam neu instaliert und jetzt geht das wieder) versuche mal das (wen du es noch net gemacht haben soltes)
Wen es net funzen solte schreibe dan mal lieber steam an .
Last edited by DerDennis; Feb 14, 2013 @ 1:33pm
Dante Nekro Feb 14, 2013 @ 1:54pm 
Originally posted by Orkbaron:
instaliere mal steam neu (hatte das selbe proplem dan habe ich steam neu instaliert und jetzt geht das wieder) versuche mal das (wen du es noch net gemacht haben soltes)
Wen es net funzen solte schreibe dan mal lieber steam an .

Hab Steam Aktuallisiert, und das Problem schein weg zu sein, zumindest funzt mal NOCH alles. ^^

Edit:

Lol nun taucht folgender Fehler ständig auf. ^^

"Fehlercode:-324

Website konnte nicht geladen werden (unbekannter Fehler)."

Tja ja, da wird ein Fehler weggepatcht, und drei neue installiert. ^^
Last edited by Dante Nekro; Feb 14, 2013 @ 2:24pm
iptoux Feb 15, 2013 @ 4:38am 
Originally posted by Runor963:

Dann müssten die Server Dauerüberlastet sein, da ich diese Meldung selbst Morgens 3 Uhr erhalte. Dann sollten die mal die Server erweitern ^^

Hä? Seltsame Analogie, Es kann auch einfach nur sein das die Anbindung zu den Servern einen Defekt hat, die Server selbst können Fehler haben etc... Nur weil etwas 24h nicht erreichbar ist oder funktioniert muss das gleich eine Dauerüberlastung sein.
Dante Nekro Feb 16, 2013 @ 3:18pm 
Originally posted by Runor963:

Hä? Seltsame Analogie, Es kann auch einfach nur sein das die Anbindung zu den Servern einen Defekt hat, die Server selbst können Fehler haben etc... Nur weil etwas 24h nicht erreichbar ist oder funktioniert muss das gleich eine Dauerüberlastung sein.

Ironie ist dir auch fremd gell? ;-) Sollte viel mehr heißen, da es zu oft und lange anhaltend ist, wie eine dauerüberlastung. Was genau das ist, kann wohl nur einer sagen, der Ahnung hat, die wir nicht haben. Und scheinbar wuselt keiner von Steam selbst hier rum, ansonsten gäbe es bessere Lösungen, für bestehende Probleme.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 13, 2013 @ 2:22pm