Server laggen wie Sau
Warum Laggt das immer so, Ping Messung 25-41 ,30000 Leitung und das Laggt zum kotzen.Grafig, usw. alles bestens so kann man doch net zocken?
Vor allem Früh und am Späten Abend kommen die Probleme ! Warum bekommen die das nicht ordentlich hin.
< >
20 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Hab vergessen es geht um das Spiel Black Ops 2
Seit wann besteht das Problem?
schon immer
İlk olarak red tarafından gönderildi:
schon immer

Leider war! aber heut ist es extrem
Soweit ich weiß hat Black Ops 2 für schnelle Internet Leitungen eine „bremse“ eingebaut , das die auch eine Chose haben die wo eine langsame Internetverbindung haben :(
sowas hab ich auch gehört aber das kann es doch nicht sein
das ist halt ein nachteil für die, die eine schnelle leitung haben... leider....
En son Matze22 tarafından düzenlendi; 14 Şub 2013 @ 8:32
das werd ich mir so nicht gefallen lassen ,morgen bin ich beim Anwalt ,die halten es ja nicht mal für notwenntig auf ein Ticket zu Antworten.
Ahhhhh… Anwalt… das ist ein spiel … ich denk nicht das der Anwalt da so viel machen kann, oder möchtest du Black OPs 2 verklagen oder was ?!?!
Schreib dann mal morgen noch was dein Anwalt gesagt hat, würde mich interessieren ;)
İlk olarak Buna tarafından gönderildi:
ich bezweifle, dass das stimmt
İlk olarak red tarafından gönderildi:
İlk olarak Buna tarafından gönderildi:
ich bezweifle, dass das stimmt

Also cod hat schon nen ganz speziellen netzcode
hey buna. hatte wochenlang das gleiche problem und da du dieses problem zu bestimmten zeiten hast denke ich mal es liegt an deiner connection !!! schaue doch mal bitte hier unter speed.io ( speedtest ) da kann man das am besten sehen. bei mir schwankte er immer so bei 500 obwohl ich einen download von 20000 hatte.... und das laggt wie blöd. erst bei ca 1200 war es wieder ok. sollte auch das nicht dein problem sein dann aktiviere doch bitte den ingame fps zähler und dann kannst du dich ja mal mitteilen wieviel fps du hast.
die FPS sind gut liegen immer bei 100-150 schwankt je nach Map Sichtweite wenn ich in den Himmel schau da bin ich bei 190-200.

So jetzt wegen Anwalt:

Festzuhalten ist das AGB s, die nach Kauf erst bei der Installation Sichtbar sind in Deutschland keine Rechtgültigkeit haben also können die sich nicht auf die AGB berufen.(das ist nämlich der Standard Spruch) Es gelten daher die in der BGB Erfassten Rechte sowie Pflichten!
Ich bin angehalten ein Offiziellen Brief mit dieser Beschwerde zu schreiben und muss ein angemessenen Zeitraum Festlegen bis wann diese Problem zu beseitigen sind natürlich alles mit Rückschein.
Ich muss aber auch eine Aufzeichnung mit der Ping Messung von mein Internet Provider mir besorgen und mein Rechner muss der empfohlenen Werte laut Hersteller des Games haben und vorweisen! (Gutachter)
Wenn ich dies alles habe kann ich Schadenansprüche Stellen.

MfG
nicht ein bischen aufwendig für 50-60 euro ?
Hier geht es ja nicht um 59,-€, ich möchte ja nicht das Geld für das Game Zurück nein nein ,hier geht es um das Prinzip und das die hier mehr Server frei geben. So ein ähnlicher Fall war auch in Amerika ein Gamer hatte auch geklagt und gewonnen rat mal warum in Amerika immer die Server auf Defcon 5 stehen bleiben , dass hatte die damals Millionen Gekostet seit dem Haben die fast das doppelte an Servern. Aber das Geld ist hier nebensächlich ich gebe viel Geld aus damit ich eine Ordentliche Leitung habe aber das mehr oder weniger aus Geschäftlichen Gründen egal andere bauen Ihren Frust oder Alltags Stress im Fitness Center ab ,ich bau ihn beim Zocken ab. Und genau darum geht‘s mir hier ich will, das was Versprochen wurde! Geld ist mir nicht so wichtig ich will den Fun in meiner Freizeit und meine Freizeit will ich mir nicht danach aussuchen wann die Server hin hauen.
< >
20 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 13 Şub 2013 @ 4:36