Server laggen wie Sau
Warum Laggt das immer so, Ping Messung 25-41 ,30000 Leitung und das Laggt zum kotzen.Grafig, usw. alles bestens so kann man doch net zocken?
Vor allem Früh und am Späten Abend kommen die Probleme ! Warum bekommen die das nicht ordentlich hin.
< >
20 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Hab vergessen es geht um das Spiel Black Ops 2
Seit wann besteht das Problem?
schon immer
İlk olarak red tarafından gönderildi:
schon immer

Leider war! aber heut ist es extrem
Soweit ich weiß hat Black Ops 2 für schnelle Internet Leitungen eine „bremse“ eingebaut , das die auch eine Chose haben die wo eine langsame Internetverbindung haben :(
sowas hab ich auch gehört aber das kann es doch nicht sein
das ist halt ein nachteil für die, die eine schnelle leitung haben... leider....
En son Matze22 tarafından düzenlendi; 14 Şub 2013 @ 8:32
das werd ich mir so nicht gefallen lassen ,morgen bin ich beim Anwalt ,die halten es ja nicht mal für notwenntig auf ein Ticket zu Antworten.
Ahhhhh… Anwalt… das ist ein spiel … ich denk nicht das der Anwalt da so viel machen kann, oder möchtest du Black OPs 2 verklagen oder was ?!?!
Schreib dann mal morgen noch was dein Anwalt gesagt hat, würde mich interessieren ;)
İlk olarak Buna tarafından gönderildi:
ich bezweifle, dass das stimmt
İlk olarak red tarafından gönderildi:
İlk olarak Buna tarafından gönderildi:
ich bezweifle, dass das stimmt

Also cod hat schon nen ganz speziellen netzcode
hey buna. hatte wochenlang das gleiche problem und da du dieses problem zu bestimmten zeiten hast denke ich mal es liegt an deiner connection !!! schaue doch mal bitte hier unter speed.io ( speedtest ) da kann man das am besten sehen. bei mir schwankte er immer so bei 500 obwohl ich einen download von 20000 hatte.... und das laggt wie blöd. erst bei ca 1200 war es wieder ok. sollte auch das nicht dein problem sein dann aktiviere doch bitte den ingame fps zähler und dann kannst du dich ja mal mitteilen wieviel fps du hast.