Gamesrocket.de seriös?Resident Evil 6 für 22€?
http://www.gamesrocket.de/download/Resident-Evil-6.html?ref=147&currency=EUR
Ich habe das hier gefunden und wollte wissen, ob diese Seite seriös ist und ob es Probleme geben kann, wenn man von dort etwas kauft und dann hier aktiviert?
Naposledy upravil o_O; 13. úno. 2013 v 1.12
< >
Zobrazeno 115 z 16 komentářů
Moin ich hab mir da vor einiger Zeit BF3 gekauft und hatte absolut keine Probleme.
o_O 13. úno. 2013 v 1.20 
Hört sich gut, werde ich mal in Betracht ziehen, danke schön für die Info.
was ich denn vllt noch anmerken muss icht, das ich gestern bei mmoga was gekauft habe und es stand ds ne lieferzeit von 5-10 min. und ich hab den key immernoch nicht, der live supprt meint nur das er sich sofort drum kümmert und das schon seid gestern -.- hoffe ja der kommt noch also wwürde ich sagen zu 100% sicher sind solche shops meiner meinung nach nicht
ich schon.... hab ihn allerdings bekommen nach 20h warten und mit der drohung das ich stornieren will...
o_O 13. úno. 2013 v 11.40 
Preise sind ganz schön teuer im Vergleich zu mmoga.de
Ich bin eher wegen Resident Evil 6 auf Gamesrocket gestoßen.
o_O 13. úno. 2013 v 11.41 
http://www.gamekeyfinder.de/
http://www.keyforsteam.de/
Diese Seiten verwende ich, um nach Keys zu suchen.
Gamesrocket ist okay, habe ich selber schon genutzt für Hitman, keine Probleme gehabt.

An den einen user der Probs mit MMoga.de hatte, bei der ersten Bestellung wird ggf. eine telefonische Verifizierung durchgeführt, wenn man dann natürlich falsche Daten (ob beabsichtigt oder nicht, sei dahin gestellt) angibt ist man selber schuld.
Wie ich schon geschriben habe, habe ich den key bekommen allerdings erst nach 20h und mit der drohung das ich stornieren will.Da ich schon öfftes was bei mmoga gekauft also deswegen auch keine erstbestellung. und e-mail war natürlich auch richtig ;)

Gabs bei den vorherigen Bezahlungen Probleme?

Nein
hole es dir steam für 28€ ink teil 5 und dlc season pass.... haste mehr von ;)
Kope 19. úno. 2013 v 14.23 
Hatte nen 5 Euro Gutschein für Gamesrocket und nur durch Zufall bin ich auf Resident Evil gestoßen. Und da er erst ab 20 Euro gilt (Crysis 3 ist mir für 35 euro trotzdem zu teuer gewesen) hab ich das vorbestellt, aber leider erst DANN gesehen, dass bei Steam die Belohnungs-Aktionen laufen. Naja aber so hab ichs für 16 Euro bekommen und das finde ich auch sehr gut :)
also ich kann auch nur sagen das mmoga.de seriös ist. hab da auch schon den ein oder anderen Key gekauft und noch nie probleme gehabt.
wo man auch noch günstig Keys kaufen kann ist bei
gameladen.com und gamekeys.biz sind auch zwei seriöse Shops . man muss halt schauen wer momentan günstiger ist.
auch Gamesrocket.de ist seriös hab da auch schon das ein oder andere spiel gekauft und geliefert wird bei allen Key Stores sehr schnell. aber auch ebay kann oft recht günstige angebote liefern wobei man hier drauf achten muss aber ich die keys die ich über ebay gekauft habe sind okay und gab nie probleme . 22 euro für resident evil 6 ist ein guter preis damit liegen sie 8 euro unter steam denn hier sollen 30 kosten .

mfg
Gamesrocket.de scheint mir sehr seriös und 22€ ist doch ok für Resident Evil 6. Bei Steam kostet es 29.99€, von daher ist da nicht viel gespart. Eben ein normales Angebot.

Bei MMOGA wäre ich vorsichtig !!! Ich habe mir da im Dezember Skyrim gekauft. Der erste Key war schon benutzt und ich musste 3 Tage warten bis ich einen neuen bekommen habe. Der neue Key ging dann direkt, ABER Anfang Januar wollte ich Skyrim spielen und es war bei mir gesperrt. Ich konnte das Spiel nicht mehr starten. MMOGA Support hatte immer andere Ausreden und haben mich hingehalten, ich sollte Steam Support anschreiben und die wollen den Grund wissen usw. Screenshots gemacht hin und her und mein Geld hab ich bis heute nicht wieder. Daher nie wieder MMOGA und ich bin bei solchen Shops jetzt vorsichtig. MMOGA hat noch nicht mal Deutschen Support, das merkte ich daran, das die wohl einen Translator zum übersetzen benutzt haben, da dort echt komische Sätze von denen kamen.

Gamesrocket ist seriös, da dort nicht immer Spiele zu total günstigen Preisen angeboten werden, außerdem versenden die nicht nur Keys sondern man kann sich dort auch Konsolenspiele kaufen oder eben PC Spiele zum liefern. Wenn was sein sollte hat man eine Adresse in Deutschland mit eingetragener Steuernummer usw. Bei MMOGA hat man nur eine Adresse in Hong Kong oder weiß der Geier.
Als ich ihnen beschrieben habe, dass ich es mit einem IP-Changer, der meine IP zu einer russischen ändert, versucht habe zu aktivieren

Für so etwas wird mit einer Deaktivierung deines Steam Accounts gedroht:
"You agree that you will not use IP proxying or other methods to disguise the place of your residence, whether to circumvent geographical restrictions on game content, to purchase at pricing not applicable to your geography, or for any other purpose. If you do this, we may terminate your access to your Account."
Würde ich niemandem empfehlen.

Matrix2050 původně napsal:
Bei MMOGA wäre ich vorsichtig !!! Ich habe mir da im Dezember Skyrim gekauft. Der erste Key war schon benutzt und ich musste 3 Tage warten bis ich einen neuen bekommen habe. Der neue Key ging dann direkt, ABER Anfang Januar wollte ich Skyrim spielen und es war bei mir gesperrt.

Bei solchen Resellern können wir eben nicht wissen aus welchen Quellen die Keys stammen. Selbst wenn die Aktivierung funktioniert kann das Spiel noch Monate später von deinem Account entfernt werden wenn irgendetwas mit dem Key nicht ganz koscher war.
< >
Zobrazeno 115 z 16 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 13. úno. 2013 v 0.38
Počet příspěvků: 16