Beleidigung
Hallo, ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber es kam gerade im Spiel DoW2 Last stand dazu, das ein Spieler, ohne provokation völlig aus dem nichts anfing übelste Beleidigungen, rasitscher und sexistischer Art vom Stapel zu lassen. Ich habe den Namen und auch einen Screenshoot, wenn ich nicht irre, gab es doch mal ne Option "Spieler melden", Nicht falsch verstehen, das man mal sich im Eifer des Gefechts bei Fehlern etwas anschnauzt passiert, kein Ding, aber das ging in eine völlig andere Richtung, aller untersterter Schublade,

"ZITAT":
Ich ficke deine deine Dreckshurenmutter....(gehört noch zu den Harmloseren Sprüchen)
wobei das völlig unprovoziert war, kaum hatte der Spieler die Lobby betreten, fing er sofort an mit Beleidigungen um sich zu schmeissen....

Das sollte so nicht stehen gelassen werden.
Es war das Spiel DoW2 Last Stand um ca.14.55Uhr fing die Runde an..
Weiss jemand wie man einen Spieler meldet?

Ich finde einfach nichts wo man das machen könnte...

mfg
< >
Đang hiển thị 1-15 trong 18 bình luận
Tidefighter 7 Thg02, 2013 @ 6:37am 
auf dem steam profil, nicht das das viel zu bringen scheint. Ansonsten Welcome to the Internet
das geht glaub über windows live kannst den melden oder evt. dem steam support. wobei reg dich deswegen nicht so auf, gibt halt genug kiddis wo meinen sie wären es, egal welches alter die haben. einfach ignorieren un gut ist.

aber gut zu wissen das es noch dowII spieler gibt (deutsche dowII)
Lần sửa cuối bởi 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; 7 Thg02, 2013 @ 7:10am
Mr.$olid 7 Thg02, 2013 @ 8:58am 
Ich glaub das war der hier: http://www.youtube.com/watch?v=Tyv7add91_4 ;)
lol ohne worte^^ da helfen auch keine antidepressiva mehr^^
Typischer Troll... Melden/blocken und gut is.
Frogshock 7 Thg02, 2013 @ 11:04am 
jo habs mittlerweile auch rausbkommen wie es geht mit der Meldung, geblockt habe ich den nätürlich sofort. Naja gelegentlich gibt es einige "Prachtexemplare" bei denen die Abstammung vom Affen deutlich näher liegt als beim Durchschnitt,

Jedenfalls dangge für die Posts.

BTW Bei DoW 2 Retribution sind eigentlich relativ oft deutsche da, die Last Stand zoggen. Ich habe innerhalb von einer Woche ca. 10 Leudde kennegelernt, alles deutsche, sogar nen Koop Modus mit jemande angefangen.

mfg
Lần sửa cuối bởi Frogshock; 7 Thg02, 2013 @ 11:07am
gehört zwar hier net rein, aber wenn ich ma wieder on bin können wir ma ne runde zocken ;-)
Der Laird 28 Thg05, 2013 @ 2:08pm 
Sorry dumme Frage aber wie kann ich einen Spieler blocken. Hab ne Frage im Forum gestellt, und bekomme schon seit ewigkeiten von ein und dem Selben spieler dumme Kommentare. Wie block ich ihn?
red 28 Thg05, 2013 @ 2:45pm 
Auf seinem Profil gibt es nen Link dazu
Goatrider 29 Thg05, 2013 @ 2:12am 
wer regt sich denn noch über solche leute auf?
wer nicht erst seit heute im internet unterwegs ist trifft häufiger auf solche menschen, einfach ignorieren und einfach keinen fick drauf geben, was andere leute im internet sagen, wer weiß was das für kinder oder was auch immer sind.

aber so eine meldefunktion müsste es heutzutage bei den eltern geben, wenn ihre kids sich mal wieder wie offene hose, in der öffentlichkeit, benehmen.
௸ Bright ௸ 29 Thg05, 2013 @ 5:44am 
Wahrscheinlich bist du der erste bei der Polizei der einen Besoffenen meldet weil er dich auf der Straße beschimpft hat *Chill ab so ist die Welt*
Der Laird 30 Thg05, 2013 @ 1:35am 
Mein Profilbild stellt keinen Polizisten dar!
Bottie 30 Thg05, 2013 @ 1:55am 
der junge im video spielt eht gut ;)
Mr.$olid 30 Thg05, 2013 @ 2:12am 
Nguyên văn bởi іCuyd:
der junge im video spielt eht gut ;)

ja :)
Roostar 30 Thg05, 2013 @ 2:27am 
Im Spiel findet sich nen neuer Artikel zum Bansystem, das passt ja zum Thema :) find die IDee ziemlich gut und wenn die Werte stimmen scheint es ja auch zu wirken. - Find es einfach unglaublich was manche Menschen unter dem Denkmantel der Anonymität so alles von sich geben -.-
< >
Đang hiển thị 1-15 trong 18 bình luận
Mỗi trang: 1530 50

Ngày đăng: 7 Thg02, 2013 @ 6:19am