Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Jagged Alliance 2 ist ein rundenbasiertes Taktikspiel. Echtzeit solange du keinen Feindkontaktakt hast und dann, während des wesentlichen Teils - dem Kampf, rundenbasiert. Du kontrollierst eine Gruppe von Söldnern, das Spiel hat RPG-Elemente da diese Fähigkeiten besitzen die sich mit der Zeit, bei Benutzung, verbessern. Sie sind nicht gesichtlos sondern haben jeweils einen eigenen Charakter, Hintergrundgeschichten und Beziehungen untereinander.
Sehr gutes Spiel.
Danke - das klingt echt gut :)
woohoo, auch dir herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
Mount and Blade Warband hab ich sogar schon, aber nie gespielt. WAr glaub ich im Paradox Pack dabei ;)
Civ IV / V hab ich auch, wobei mir IV besser gefällt :)
Total War ist natürlich auch Kult
Den Rest schaue ich mir jetzt gleich mal an... schließlich dauert Europa Universalis IV noch ein bisschen ;)
btw: Bei Heroes of Might and Magic empfehle in den 2. Teil (auf gog.com erwerbbar fuer wenig Geld).
Achso, wenn du ueber "Total War Battles: SHOGUN" stoplern solltest... kauf es lieber nicht. Man zahlt so 4€ und kann dann noch mal im Spiel fuer irgendwelche "exp" extra zahlen um schneller voran zukommen (warum ist das Spiel dann nicht gleich Free 2 Play?)
Zudem kann man auch, wenn das noetige 'Taschengeld' vorhanden, das Rundenbasierende RPG Grotesque Tactics: Evil Heroes kaufen. Ich habe es bis jetzt nur 80 Minuten gespielt aber der Humor ist so derb das ich die ganze Zeit lachen musste (alles sehr schwarz angehaucht). Hab aber gehoert das die Spielzeit recht kurz sein soll.
Ich hoffe ich hab noch ein paar nette Anregungen genannt. =)
ich habe jetzt sieben Spiele in der näheren Auswahl :)
Sollte das erwähnte Grotesque Tactics zu deiner Auswahl gehören, kaufe es am Besten während dieses[www.bundlestars.com] Angebot noch gilt. Grotesque Tactics 1 und 2 plus acht andere Steam Spiele für zusammen 4,60€? Günstiger wird's nicht. ;)
Außerdem empfehle ich noch einmal Drakensang. :P
Für ein "Rollenspiel wie in guten alten Zeiten wie beim Schwarzen Auge" gibt es keine echte Alternative auf Steam. Durch Aventurien streunern, nach DSA Regeln spielen, mit zeitgemäßer Grafik in einem Spiel in dem Kampf nicht alles ist, das im Gegensatz zum Trend nicht auf Action und Gemetzel setzt sondern eine zum Teil fast idyllische Atmosphäre bietet.
Weiss jetzt natürlich nicht, ob dir das post-apokalyptische Setting zusagt. Falls aber doch könnte ich auch noch Fallout 1 und 2 empfehlen, die immer noch zu den besten RPGs aller Zeiten gehören.
Action und Gemetzel brauchts gar nicht...
Sag' ich doch. :P
Es gibt natürlich eine ganze Reihe mindestens ebenso empfehlenswerter Rollenspiele. Alternativlos auf Steam ist Drakensang halt nur dann wenn du nach 'nem Schwarzen Auge Rollenspiel suchst da es das einzige ist. ;)
mehrere Charaktere, die man erstellen kann und die sich entwickeln;
nicht zu viel Phantasy und wenn möglich rundenbasierte Kämpfe und auch ein bisschen Taktik
Ich wuerde ja sagen "Dungeon Siege" aber dies ist zum Teil sehr Fantasy und hat keine Rundenbasierenden Kaempfe (man kann 'nur' immer mitten im Kampf anhalten und seine Menschen schnell Befehle geben. Leider ist "Dungeon Siege" 1 mit der 2 und 3 nur in einem Pack hier kaufbar. - Sollte man dann nur kaufen wenn es im Angebot ist.
Oder ich hlalt mal spontan zuschlage ;)
Macht einen guten Eindruck, aber zwei Fragen:
- kann man die Kämpfe irgendwie langsamer machen? Oder läuft das alles halbwegs automatisch ab? Wurde beim Kampf zwei Humans gegen zwei Wildschweine fast platt gemacht ;)
- was empfehlt ihr als Startcharakter? Habe mal den Kampfmagier genommen...