blue Jan 27, 2013 @ 11:31am
Ich kann keine Spiele schließen
Problem ist folgendes :
Ich habe zuerst versucht Dark Souls weiterzuspielen. Ungefähr 2 Sekunden nachdem der Speicherstand geladen hat, ist das Spiel eingefroren. Da es auch nach 10 Minuten nicht reagierte benutzte ich den Task-Manager um es zu beenden. Die DATA.EXE war allerdings immernoch geöffnet und ließ sich nicht schließen, ich startete den Pc neu und versuchte es noch einmal. Nichts hatte sich geändert. Ich deinstallierte es fürs Erste.
Darauf versuchte ich Skyrim zu spielen, selbes Problem: Die TESV.EXE lässt sich nicht schliessen, neustarten hilft nicht.
TL;DR Die Spiel.exe lassen sich nicht schliessen, neustarten des PC's hilft nicht.
Wie lässt sich das beheben ? Reicht ein neuinstallieren ?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
blue Jan 27, 2013 @ 11:35am 
Genau das habe ich ja versucht. Der PC fährt auch nicht herunter, hätte ich hinzufügen sollen
Fox Warrior Jan 27, 2013 @ 11:37am 
Dass das Spiel bzw die exe nach einem "richtigen" Neustart noch läuft ist schlicht unmöglich! Hast dich bestimmt nur abgemeldet^^
blue Jan 27, 2013 @ 11:39am 
Nein, habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Sie läuft nach dem Neustart nicht immernoch, sondern nachdem ich nocheinmal versucht habe das Spiel zu spielen, ereignete sich genau dasselbe, wie vor dem Neustart.
Fox Warrior Jan 27, 2013 @ 11:39am 
LOL wenn du überhaupt kein Plan hast zieh den Netzstecker^^
blue Jan 27, 2013 @ 11:40am 
Ich poste hier ja gerade weil ich keinen Plan habe und Hilfe suche.
Fox Warrior Jan 27, 2013 @ 11:42am 
Ist bei mir auch manchmal bei Ruse wenn es absturz beendet die exe nicht. Spiel kann nicht neu gestartet werden da es bzw die exe noch lauft, Neustart und alles ist wieder ok
blue Jan 27, 2013 @ 11:49am 
Das Problem ist das das Spiel ja abstürzt, bzw. hängenbleibt und danach die exe noch läuft. Und nicht nur manchmal sondern die ganze Zeit.
blue Jan 28, 2013 @ 12:55pm 
Es scheint daran zu liegen, dass sich der XBox360-Controller mit Windows 7 und Steam nicht vertragen. Spiele ausserhalb von Steam die den Controller benutzen laufen normal. Stecke ich den Controller aus, laufen auch die Controller-Unterstützenden Spiele normal, bis ich den Controller wieder einstecke. Scheint so, als hätte ich 30€ umsonst ausgegeben.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 27, 2013 @ 11:31am