I see you (Banned) Jan 25, 2013 @ 10:41pm
Freundschaftsanfragen
Hallo,
kann Mir bitte jemand helfen,bekomme Freundschaftsanfragen,die leute kenne Ich nicht,kein problem,aber bevor Ich Sie annehme würde Ich gerne kontakt aufnehmen(schreiben)wer da dahinter steckt.Höre einfach zuviele negative Sachen hier,z.b.das Accounts geklaut werden usw.!Also kann mann ohne im Spiel mit diesen Leuten Kontakt aufnehmen,bevor man die Freundschaft bestätigt!Danke!Christian
< >
Showing 1-15 of 75 comments
DerDennis Jan 25, 2013 @ 11:22pm 
nim sie an frage was sie wollen und wen du merkst der geht zus chnell an dich rann also was du alles für games hast oder wie alt du bist würde ich die glei wieder löschen
I see you (Banned) Jan 25, 2013 @ 11:46pm 
Danke erst mal für schnelle Antwort,aber wenn i die annehme können die echt nichts mehr machen,wenn ich sie wieder Kicke? hab ned mal die Spiele was die spielen.THX
I see you (Banned) Jan 25, 2013 @ 11:47pm 
und anders kann ich mit denen keinen kontakt aufnehmen ausser wenn ich meine e-mail reinschreib,das tu ich aber ned!
Pantheon Jan 26, 2013 @ 1:03am 
Originally posted by Shogun72:
Danke erst mal für schnelle Antwort,aber wenn i die annehme können die echt nichts mehr machen,wenn ich sie wieder Kicke? hab ned mal die Spiele was die spielen.THX
Du kannst die Anfrage annehmen, fragen wer sie sind und sie dann wieder löschen und fertig. Die können nichts mehr machen, wenn sie gelöscht sind. Können auch nicht wirklich was machen, wenn du sie auf der Friend List hast, ausser du klickst irgendwelche verdächtigen Links oder gibst Daten Preis, die du nicht preisgeben solltest.
I see you (Banned) Jan 26, 2013 @ 1:17am 
super,danke,auch sehr hilfreich,dann bin ich beruhigt!
.. Jan 26, 2013 @ 7:22am 
Zusätzlich kannst Du die Leute blockieren,damit sie dich nicht mehr anschreiben können.
I see you (Banned) Jan 26, 2013 @ 9:23am 
Echt nett hier wie sich geflegte User hier einsetzen und weiterhelfen,danke euch sehr für die mühe,Chris
AresFalk Feb 2, 2015 @ 9:51am 
Hallo an alle.

Also ich habe ein vergleichbares Problem. Und zwar bekomme ich seit etwa 3-4 Wochen fast täglich gleich mehrere Anfragen. Nur was mir an dieser ganzen Sache sehr komisch vor kommt ist das nicht ein einziger überhaupt ein Steam Level hat, alle sind bei Null ( 0 ) , Zu dem kommt noch das alle Profile auf Privat stehen . Ich vermute das hier nichts gutes dahinter steckt , oder was würdet ihr Sagen, hattes ihr auch schon so was gehabt ?

LG Brauni :)
Thordred Feb 2, 2015 @ 10:00am 
Das Level privater Profile wird immer als 0 angezeigt.

Durch das Annehmen von Freundschaftsanfragen kann nichts passieren.
Steiner Feb 2, 2015 @ 10:29am 
Habe ich auch vermehrt bekommen-ich nehme KEINE davon an,weil alle ein Privates Konto haben und ich auch keine Anfrage habe,warum ich angeschrieben worden bin-also vorsicht!
Thordred Feb 2, 2015 @ 6:31pm 
Originally posted by Steiner:
also vorsicht!
Vor was? Was kann deiner Meinung nach passieren?
AresFalk Feb 3, 2015 @ 1:01am 
Also mir hat noch jemand aderes folgedes geschrieben zu diesem Thema.

" Hast du irgendwelche seltenen Gegenstände im Inventar ? Messer von CS:GO oder so ? Nimm die FA von solchen Leuten nicht an. Die schicken dir einen Link und zack ist dein Steam Inventar leer."
Toasty3003 Feb 3, 2015 @ 12:30pm 
Nimm am besten nur Leute an, bei denen du weißt wer sie sind. Könnte ein Phishing-Versuch sein.
Thordred Feb 3, 2015 @ 12:57pm 
Das Annehmen von Einladungen bzw. Hinzufügen von Usern in die Freundesliste gefährdet nicht die Accountsicherheit. Ist mir immer noch schleierhaft wie ihr auf diese Idee kommt.
♠ Bℓ4cky ♠ Feb 3, 2015 @ 1:00pm 
1. gucken ob das profil privat ist
2. nach gemeinsamen freunden oder gruppen gucken
3. nach games gucken
4. einfach annehmen und wenn ein link kommt, dann kannste in blocken und löschen

Es passiert nichts bei anfrage du darfst nur nicht auf ein link glicken egal was der will ( ist nicht dein freund ) und lade dir nicht die datein runter.
< >
Showing 1-15 of 75 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 25, 2013 @ 10:41pm