COD BO2 Tarnung und Visiere
Hallo Leute habe schon etliche Tarnung und visiere freigespielt kann sie aber nicht einsetzen woran liegt das macht ja kein Sinn zu spielen wenn man nichts erreicht kan mir jemand hefen Danke im vorraus
< >
Zobrazeno 19 z 9 komentářů
Ein tipp du musst für jede waffe einzeln frein spielen und bei den tarnungen das gleich aber wenn du beim rotpunktvisier für eine waffe neue visiere freispielst gilt das für jede waffe! wenn ich dir damit weiter helfen konnte gern gesehen :D
Ich habe zb. eine Waffe MP 7 alles freigespielt und habe die Blutunterlaufen tarnung freigespielt kann diese aber nicht einsetzen obwohl dort steht Ausgerüstet.Aber sollte die Tarnung nicht im Kästchen erscheinen? Jedenfalls wenn ich spiele habe ich keine Tarnung von Visieren ganz zu schweigen dort genau das selbe.Bin übrigens im Prestige 2
Ach so ganz vergessen Danke für die Hilfe
frag ich mal so weist du wie man ne tranung drauf macht ? ^^
Ich dachte anklicken und gut is
F drücken funzt auch nicht
also wenn ich mich nicht täusche dann gehst du mit dem zeiger auf deine waffe und guckst unten rechts auf waffe personalisieren dann kannste ein skin drauf machen deinen clan tag in die waffe ritzen und dein emblem anzeigen lassen hoffen konnt helfen ;D
Jo Super hat alles geklappt ich Danke Dir
kein problem :D
< >
Zobrazeno 19 z 9 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 20. led. 2013 v 2.22
Počet příspěvků: 9