Dieses Thema wurde geschlossen
Steam geht mir auf die Nerven
Hallo

vor einiger Zeit meinte Steam mein Account wäre defekt und muss gelöscht werden,Danke
musste wieder von vorne anfangen...
vor kurzem baute ich nen neuen Rechner,nur ärger mit Steam.
zuerst die Meldung mit dem Konto damals jetzt meinte Steam das nicht synchronieren konnte jaja damals kam die frage nie.
jetzt bei meinem neuen Konto bei F1 2012 schon.
so und die pointe kommt jetzt,Steam bricht dauernd das Spiel ab mit Meldung
Steam konnte nicht gestartet werden Spiel läuft bereits.
tzz ich meine steam startet dann das Game whats happen ?
das ganze bereits 3 mal am Stück.
am liebesten wäre mir wenn Steam gar nicht geben würde........
< >
Beiträge 115 von 20
Triso 18. Jan. 2013 um 9:15 
Na wenn du Spiele aufn Account hast, können die das gar nicht so einfach löschen, weil das heißen würde, das die gekauften Spiele weg sind, außer sie schalten wieder alle Codes frei, was sinnfrei wäre.
Also wenn Steam keine Serverprobleme hat, wie zur Zeit gerade, läuft es eigentlich gut. Vllt. hast du irgendwas falsch eingestellt oder so.
Pantheon 18. Jan. 2013 um 10:37 
Ich habe noch nie gehört, dass ein Account defekt wäre...
Sicher, dass dich da nicht jemand verarscht und dir den Acc geklaut hat?
Warum kaufst du dann Steam-spiele? :P
Pantheon 18. Jan. 2013 um 11:28 
Als Spieler kommt man um Steam & Co. nicht wirklich rum, ausser man verzichtet auf Spiele oder besorgt sich alle illegal und beide Maßnahmen sind alles andere als optimal.
Schaumal unter Einstellungen => Downloads + Cloud => überprüfen ob unten ein Haken gesetzt ist (Steam Cloud Synchronisation für alle unterstürzten Spiele aktivieren)
iptoux 18. Jan. 2013 um 16:56 
Könntest Du bitte nochmal versuchen deinen Text ordentlich in Sätzen mit Satzzeichen zu schreiben? Es liest sich extrem schwer und ich weiß eigentlich nicht was dein Problem ist.

Ursprünglich geschrieben von slaterchris00:
vor einiger Zeit meinte Steam mein Account wäre defekt und muss gelöscht werden,Danke
musste wieder von vorne anfangen...

Steam macht solche aussagen nicht. Wenn etwas mit einem Account nicht stimmt wird dieser gesperrt und man muss sich bei dem Support melden um das Problem zu lösen.

Ich denke da hat dir Jemand deinen Account geklaut.
Knoxi 21. Feb. 2013 um 7:44 
Nein habe mich vl nicht richtig ausgedrückt.
beim Spiel war mein Konto defekt nicht mein Steam Account.
und damit stehe ich nicht alleine,der ganze fortschritt weg usw.
klar das steam synchn möchte nur wie denn wenn das Konto laut F1 2012 oder steam keine Ahnung defekt war.

na ja habe aber mit mühe und Not Steam Support eingeschalten und die haben sich der Sache angenommen und funzt wieder.
ich spiele zwar wieder von Anfang an online sind zwar meine Daten stimmen nicht überein aber was solls zocken kann ich,ohne jegliche lästige Meldung von Steam.
und ja synchn ist eingeschaltet.
Mir geht Steam so langsam auch sowas von auf die Nerven.
Zuerst mal, ich will bestimmen wo ich meine Spiele Installiere, nämlich direkt auf das Laufwerk und nicht unter Steam/Steamapps/common... das ewige herum geklickte bei Mods, runter zu laden und zu Installieren geht mir auf den *SA***
Das jedesmal Steam startet wenn ich ein Spiel spielen will, geht mir auch auf den *S***
Ich kaufe sowieso keine Spiele bei Steam die sind da eh viel zu teuer, ich kaufe lieber bei Ebay oder sometimes bei Amazon, also ich kaufe die eh woanders warum wird mir dann das Drecks Steam aufgezwungen!?
1 Mal eine Aktivierung reicht und dann muss das laufen diese ewige Kontrolliererei geht mir auf den S**** kein wunder, das sich viele die Spiele illegal besorgen da wird man nicht mit solchen Nachteilen gegängelt.
Steam muss nicht im Hintergrund laufen und dich mit Werbung voll Müllen sobald es gemerkt hat, was du gerne für Spiele Spielst.
Steam hat für mich nicht einen einzigen Vorteil nur Nachteile! es gängelt mich und ich fühle mich durch den Werbemüll belästigt!
Ah ja und die gefühlten 10000000000 Cookies die mir Steam hinterrücks reindrückt ist eine Unverschämtheit! Und Seriös ist so was schon mal gar nicht!
Zuletzt bearbeitet von Drachmorda; 17. März 2015 um 6:10
Pantheon 17. März 2015 um 6:07 
Ursprünglich geschrieben von Drachmorda:
also ich kaufe die eh woanders warum wird mir dann das Drecks Steam aufgezwungen!?
Weil es die Publisher/Entwickler so wollen.
Es steht dir völlig frei keine Spiele zu kaufen, die Steam benötigen.
Janni 17. März 2015 um 6:11 
Mir geht Steam so langsam auch sowas von auf die Nerven.
Zuerst mal, ich will bestimmen wo ich meine Spiele Installiere, nämlich direkt auf das Laufwerk und nicht unter Steam/Steamapps/common... das ewige herum geklickte bei Mods, runter zu laden und zu Installieren geht mir auf den *SA***
Das jedesmal Steam startet wenn ich ein Spiel spielen will, geht mir auch auf den *S***
Ich kaufe sowieso keine Spiele bei Steam die sind da eh viel zu teuer, ich kaufe lieber bei Ebay oder sometimes bei Amazon, also ich kaufe die eh woanders warum wird mir dann das Drecks Steam aufgezwungen!?
1 Mal eine Aktivierung reicht und dann muss das laufen diese ewige Kontrolliererei geht mir auf den S**** kein wunder, das sich viele die Spiele illegal besorgen da wird man nicht mit solchen Nachteilen gegängelt.
Steam muss nicht im Hintergrund laufen und dich mit Werbung voll Müllen sobald es gemerkt hat, was du gerne für Spiele Spielst.
Steam hat für mich nicht einen einzigen Vorteil nur Nachteile! es gängelt mich und ich fühle mich durch den Werbemüll belästigt!
Mir gehen langsam leute auf die nerven die längst vergessene Threads wieder zum leben erwecken.
Wieso hast du einen Thread aus 2013 wieder rausgekramt ?

Zu dem thema du möchtest es nicht im Steam ordner installen weil das klicken dann zu lange dauert. (mach dir doch einfach verknüpfungen so schwer ist das nun echt nicht)

Das Jedesmal Steam startet kann schon nervig sein aber seien wir ehrlich die paar sekunden hat doch jeder oder etwa nicht ?

Von welcher ewigen kontrolliererei redest du da bitte etwa updates :D ?

Steam zeigt "niemals" werbungen IM spiel an oder ausserhalb der anwendung und selbst dann kommen diese meldungen so geringfügig das sie einen kaum stören.

Und du sagtest Steam hat keine Vorteile ? ich würde sagen es gibt eine menge vorteile.

1.Eine Große Auswahl von Spielen alles in einem
2.VAC System was bei vielen Spielen die anzahl von hackern verringert
3.Alle Spiele als Bibliothek vorhanden und gut sortierbar
4.Indie oder andere Titel die es im laden nicht gibt
5.Große Foren wo man schnell antworten finden kann auf fehler in einem Spiel

Ich könnte die Liste noch weiter führen aber nun gut.
Zuletzt bearbeitet von Janni; 17. März 2015 um 6:21
Witz Pille es gibt schon kaum bis Gar keine Spiele mehr ohne Steam! Es wird langsam wirklich mal zeit sich so was nicht mehr gefallen zu lasen und was dagegen zu tun, nämlich keine spiele mehr über Steam kaufen dann geht das hier nämlich den Bach runter!
@ Gamefighter, wo ist der unterschied ob ich einen neuen Threade anfange oder es hier anhänge!?

Ah ich kann also meine Spiele mit Steam auf z.b. E:\Skyrim oder E:\Train Fever und so weiter Installieren? Seit wann geht das bitte schön, ich gebe diese Pfade bei der Installation an aber am ende ist das im Drecks Common Ordner! verarsch hier nicht die Leute!

Ewige kontroliererei, sage mir bitte sehr, warum Steam starten muss, damit du ein Spiel spielen kannst..
1 Kontrolle, es wird jedesmal Geprüft ob du das Spiel überhaupt auch bei Steam aktiviert hast... wozu bitte schön!?
Dann wird gezählt wie oft und wie lange du ein Spiel spielst, was bitte geht das Steam an!
Sobald du mal im Shop was suchst, du must nicht mal suchen nur mal versehentlich darauf geklickt haben, wirst du sofort mit Werbung von Ähnlichen Spielen voll geballert!
Und schaue dir dann mal deinen Cookies Ordner an, der ist danach voll gemüllt mit Cookies, wozu Cookies sind muss ich ja nicht erst erklären! Und dann wunderst du dich woher du die Spam Mails in deinem Mail Postfach hast!
OMG Leute mal das Gehirn einschalten!
Updates *lol* ich will entscheiden welche Updates ich will und welche nicht! Da hat sich Steam raus zu halten!
1.Eine Große Auswahl von Spielen alles in einem Gibts auch bei Ebay, Amazon, und hier um die Hälfte oder mehr Billiger
http://www.keyforsteam.de/
2.VAC System was bei vielen Spielen die anzahl von Hackern verringert
Ja deshalb wird Steam ja auch regelmäßig gehackt, fast jedes Jahr einmal und Millionen von User Acc schon gestohlen worden!
3.Alle Spiele als Bibliothek vorhanden und gut sortierbar Ist in jedem Shop so!
4.Indie oder andere Titel die es im laden nicht gibt.. Hä ich habe meine Indigames bei Ebay gekauft!
Da findest du alle wie hier auch!
5.Große Foren wo man schnell antworten finden kann auf fehler in einem Spiel Gamestar PC Games und so weiter... die haben eben so Foren wo täglich 1000de online sind oder noch besser Spiele spezifische Foren da gehts noch schneller, hier ist 70% alles auf Englisch und wenn man eng nicht so gut kann bist du im a*** gekniffen!

Zuletzt bearbeitet von Drachmorda; 17. März 2015 um 6:47
Ich möchte zum Thema Installationsort was anfügen. Es gibt ein kleines Tool namens Steammover,damit kannst du nachträglich alle Spiele aus dem Common Ordner dahin buxieren wohin du willst. Cookies bekommst du von Steam nur (wenn überhaupt) wenn du über den Browser reingehst,was aber nicht im Sinne des Erfinders ist. Spam Mails habe ich noch nie von Steam erhalten..und ...und ..und.... habe fertig :grinsam:
Diskutiert doch nicht mit jemanden der von der Materie keine Ahnung hat.

1. Funktionen wie Spielzeitanzeige hält er für spionage
2. Regelmäßige auto-updates damit die Community synchron bleibt und zusammen spielen kann mag er nicht. PS: selbst das kann man deaktierenen
3. Als Shop alternativen die billiger sind führt er Alternativen ins rennen die Cities skyline für 12 euro verkaufen xD der nächste jammer Thread ist schon vorprogrammiert mimi mein Spiel geht nicht^^
4. Vac wird zur sprache gebracht und er blubbert was von steam wird gehackt, er weiß bestimmt nicht mal was vac genau ist
5. Sortierte bibliothek und er blubbert etwas von sortierten shops wtf
6. Englisch wir in der Förderschule auch nicht unterrichtet mimi dein Problem
usw.

Diskutiert nicht mit Idioten!!!
Zuletzt bearbeitet von Cyril Sneer; 17. März 2015 um 7:28
Janni 17. März 2015 um 7:31 
Witz Pille es gibt schon kaum bis Gar keine Spiele mehr ohne Steam! Es wird langsam wirklich mal zeit sich so was nicht mehr gefallen zu lasen und was dagegen zu tun, nämlich keine spiele mehr über Steam kaufen dann geht das hier nämlich den Bach runter!
@ Gamefighter, wo ist der unterschied ob ich einen neuen Threade anfange oder es hier anhänge!?

Ah ich kann also meine Spiele mit Steam auf z.b. E:\Skyrim oder E:\Train Fever und so weiter Installieren? Seit wann geht das bitte schön, ich gebe diese Pfade bei der Installation an aber am ende ist das im Drecks Common Ordner! verarsch hier nicht die Leute!

Ewige kontroliererei, sage mir bitte sehr, warum Steam starten muss, damit du ein Spiel spielen kannst..
1 Kontrolle, es wird jedesmal Geprüft ob du das Spiel überhaupt auch bei Steam aktiviert hast... wozu bitte schön!?
Dann wird gezählt wie oft und wie lange du ein Spiel spielst, was bitte geht das Steam an!
Sobald du mal im Shop was suchst, du must nicht mal suchen nur mal versehentlich darauf geklickt haben, wirst du sofort mit Werbung von Ähnlichen Spielen voll geballert!
Und schaue dir dann mal deinen Cookies Ordner an, der ist danach voll gemüllt mit Cookies, wozu Cookies sind muss ich ja nicht erst erklären! Und dann wunderst du dich woher du die Spam Mails in deinem Mail Postfach hast!
OMG Leute mal das Gehirn einschalten!
Updates *lol* ich will entscheiden welche Updates ich will und welche nicht! Da hat sich Steam raus zu halten!
1.Eine Große Auswahl von Spielen alles in einem Gibts auch bei Ebay, Amazon, und hier um die Hälfte oder mehr Billiger
http://www.keyforsteam.de/
2.VAC System was bei vielen Spielen die anzahl von Hackern verringert
Ja deshalb wird Steam ja auch regelmäßig gehackt, fast jedes Jahr einmal und Millionen von User Acc schon gestohlen worden!
3.Alle Spiele als Bibliothek vorhanden und gut sortierbar Ist in jedem Shop so!
4.Indie oder andere Titel die es im laden nicht gibt.. Hä ich habe meine Indigames bei Ebay gekauft!
Da findest du alle wie hier auch!
5.Große Foren wo man schnell antworten finden kann auf fehler in einem Spiel Gamestar PC Games und so weiter... die haben eben so Foren wo täglich 1000de online sind oder noch besser Spiele spezifische Foren da gehts noch schneller, hier ist 70% alles auf Englisch und wenn man eng nicht so gut kann bist du im a*** gekniffen!

1.Nagut da haste recht stört mich aber nicht und ich habe cookies sowieso immer ausgeschaltet.

2.VAC bedeutet Valve anti Cheat damit meinte ich eher das hacken IN spielen selbst das accounts geklaut werden liegt allerdings nicht an richtigen hackern sondern einfach weil leute auf Phishing links hereinfallen gegen diese kann man absolut NICHTS tun und egal um welche art von Account es sich handeln mag absolut JEDER kann von Phising betroffen werden esseidenn man schaltet sein hirn ein.

3.Ansichtssache ich finde andere Online shops wie Origin als beispiel recht unübersichtlich im vergleich zu steam zudem man hier sogar noch sachen in kategorien ordnen kann.

4.Es gibt immernoch genug Indie spiele die es sogut wie nur auf Steam oder inoffiziellen Key stores gibt.

5.In den punkt kann ich dir halbwegs recht geben wobei ich es wesentlich bequemer finde alles in einem zu haben und sich nicht lauter accs in verschiedenen Foren erstellen zu müssen.
ArtofS Erst mal danke für den Tipp mit dem Tool zu den Cookies, Lösche deine Cookies, starte Steam, gehe dann auf Shop, schaue dann nochmal in deinem Cookies Ordner! Spam Mails bekommst du auch nicht von Steam, dann währen die ja schön Blöd... mails bekommst du von Firmen die deine *Adresse* gekauft haben! Sowas wird unter andrem auch mit Cookies ausgelesen!. Und dann nochwas, starte Steam, schalte alles aus, was traffic verursacht, dann beobachte deine traffic... da werden Daten von Steam gesendet... jetzt frage ich dich im ernst, was für Daten werden da gesendet!? Wozu und warum!? Ohne das du spielst sendet Steam Daten.... und das soll kein Ausspionieren sein!? Wenn du nicht glaub, gib mal bei Google Steam und Spionage ein oder Steam sendet Daten und so weiter!

2.VAC bedeutet Valve anti Cheat damit meinte ich eher das hacken IN spielen selbst das accounts geklaut werden liegt allerdings nicht an richtigen hackern sondern einfach weil leute auf Phishing links hereinfallen gegen diese kann man absolut NICHTS tun und egal um welche art von Account es sich handeln mag absolut JEDER kann von Phising betroffen werden esseidenn man schaltet sein hirn ein.
Sorry das ich dir jetzt die Illusion nehmen muss, richtige Hacker geben sich nicht mit Kinkerlitzchen zufriden die hacken gleich ganze Server.. vielleicht erinnerst dudich erst vor kurzen an Nachrichten wie, Verteidigungs-Ministerium USA gehackt, Bundestag gehackt, suche mal nach Firmen die gehackt wurden bei Google, da taucht Steam öfter auf!
Mich hats ja nicht erwischt also sind die andren bestimmt selber schuldt! Wer so denkt muss sich net wundern wenn es mal den eigenen Acc Trifft! Die, die mit Pishing versuchen an deine Daten zu kommen sind Blutige und meiner Meinung nach dumme Amateure keine Profies

Ursprünglich geschrieben von Cyril Sneer:
Diskutiert doch nicht mit jemanden der von der Materie keine Ahnung hat.

1. Funktionen wie Spielzeitanzeige hält er für spionage
2. Regelmäßige auto-updates damit die Community synchron bleibt und zusammen spielen kann mag er nicht. PS: selbst das kann man deaktierenen
3. Als Shop alternativen die billiger sind führt er Alternativen ins rennen die Cities skyline für 12 euro verkaufen xD der nächste jammer Thread ist schon vorprogrammiert mimi mein Spiel geht nicht^^
4. Vac wird zur sprache gebracht und er blubbert was von steam wird gehackt, er weiß bestimmt nicht mal was vac genau ist
5. Sortierte bibliothek und er blubbert etwas von sortierten shops wtf
6. Englisch wir in der Förderschule auch nicht unterrichtet mimi dein Problem
usw.

Diskutiert nicht mit Idioten!!!
Wer hier keine Ahnung hat...
Wir hatten kaum englisch in der schule da ich schon fast 40 jahre aus der schule bin Früher war das keine regel Englisch in der Schule!
Ja City Skylines läuft bei mir auch für 12 Euro, komisch gell
Ach keine lust mit nem kleinen Dummen Jungen über Realitäten zu diskutieren, ich hatte schon nen Computer da bist du noch bei deinem Vater in der Wirbelsäule Fahrstuhl gefahren!
Ach ja anstatt hier rum zu Blöcken, und die Leute zu beleidigen einfach mal selber Googeln und die Fakten nach lesen!
Zuletzt bearbeitet von Drachmorda; 17. März 2015 um 7:55
< >
Beiträge 115 von 20
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 18. Jan. 2013 um 6:33