Nuborian Jan 12, 2013 @ 1:16am
Big Picture Mode macht Probleme?
Hi,

benutze mit großer Freude den Big Picture Modus von Steam, mit meinen 2 Ps3 Controllern. (motionjoy)

problem:
Bei einigen Spielen fangen die Dinger an zu vibrieren und hören dann nicht mehr auf... Aufgetreten bisher bei:
- Lego Herr Der Ringe
- Dungeon Defenders

undnnen paar andere

Sehr sehr ärgerlich das Ganze... jemand ne Idee woran das liegen kann?

Grüße,
Nico
< >
Showing 1-4 of 4 comments
schnitzeljaeger Jan 12, 2013 @ 3:59am 
Das liegt dann wohl eher am Zusammenspiel Spiel<->MotionJoy und nicht am Big Picture. Würde auf einen Bug/Fehlkonfiguration in Motionjoy tippen.
Nuborian Jan 13, 2013 @ 2:29am 
Hättest Du ne idee was falsch sein könnte?

(Ich fände es ja ziemlich genial wenn Steam big Picture die PS3 Controller bald mal "nativ" supporten würde. Die Konsole hat sich schließlich mehr als 10 mal verkauft.... ;-) )
Siggi Windklotz Jan 13, 2013 @ 3:39am 
Tja aber es gibtz immer noch keine offizielle Möglichkeit den PS3 controller am PC zu benutzen. Erst dann, wird das Ganze wohl "Nativ" von Spielen unterstützt werden. Wie auch immer ich würde mal die Entwickler von diesem "Motionjoy" kontaktieren und ihnen den Bug melden, villeicht können die das Beheben. Ich glaube, dass Problem hat nichts mit Steam zu tun.
Kenn mich mit den teilen zwar nicht aus, aber hast du schonmal Probiert Vibration zu deaktivieren? (Sofern das Möglich ist)
Last edited by Siggi Windklotz; Jan 13, 2013 @ 3:41am
Nuborian Jan 13, 2013 @ 4:21am 
Ne noch nicht, weil ich eigentlich auch nicht darauf verzichten wollte :P
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 12, 2013 @ 1:16am