PaulDC Jan 8, 2013 @ 1:49pm
artikel im shop auch per festnetz anruf bezahlen?
wollte wissen ob ich auch per festnetz anruf bezahlen kann, so wie z.b. bei world of tanks beim gold aufladen wo man mitn festnetz ne nummer anruft und dann die bezahlung automatisch abgewickelt wird....

danke
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Dori V•V Jan 8, 2013 @ 1:57pm 
Nein.
PaulDC Jan 8, 2013 @ 1:58pm 
ok schade... aber danke
Hardkorny Jan 8, 2013 @ 2:55pm 
Originally posted by --->Compufreak<---:
Nein.

Hast Du es den schon selbst probiert? Weil Bezahlen per Telefon ist möglich.

Edit: Geht nur per Handy, steht auch bei den Zahlungsmethoden selbst.
Last edited by Hardkorny; Jan 8, 2013 @ 5:13pm
PaulDC Jan 8, 2013 @ 5:00pm 
wie?
Tobeeei Jan 8, 2013 @ 5:06pm 
Geht nur mit einem Handy
PaulDC Jan 8, 2013 @ 5:22pm 
achso also nich per festnetz anruf? weil hab kein handy :D is zwar altmodisch aber naja :D
Tobeeei Jan 8, 2013 @ 5:37pm 
Originally posted by Sez1:
achso also nich per festnetz anruf? weil hab kein handy :D is zwar altmodisch aber naja :D
Dass würde dann aber sehr teuer werden :D
Dori V•V Jan 8, 2013 @ 10:59pm 
Originally posted by Der Hexenkönig:
Geht nur mit einem Handy
Wow, das ist relativ neu - na da hatte ich nochmal Glück dass ich trotzdem Recht hatte xD

P.S.: Ein billiges Handy kriegt man ab (unter?) 20€ und Prepaid-SIM-Karten gibt's in vielen Supermärkten...Wobei ein Kumpel mal behauptet hat die wollen da den Perso sehen - weiß ich nicht, müsstest du noch recherchieren ^^ Musst es ja zu nix anderem verwenden wenn du nicht willst ^^
Last edited by Dori V•V; Jan 8, 2013 @ 11:00pm
fawkee Jan 9, 2013 @ 3:12am 
an der nächsten tanke gibt es sicher paysafekarten, ich hab da nie probleme mit gehabt...
Tobeeei Jan 9, 2013 @ 4:53am 
Originally posted by --->Compufreak<---:
Originally posted by Der Hexenkönig:
Geht nur mit einem Handy
Wow, das ist relativ neu - na da hatte ich nochmal Glück dass ich trotzdem Recht hatte xD

P.S.: Ein billiges Handy kriegt man ab (unter?) 20€ und Prepaid-SIM-Karten gibt's in vielen Supermärkten...Wobei ein Kumpel mal behauptet hat die wollen da den Perso sehen - weiß ich nicht, müsstest du noch recherchieren ^^ Musst es ja zu nix anderem verwenden wenn du nicht willst ^^
Ja :D ich habe aber keine Ahnung seit wann es geht, aber es funktioniert. Ich habe es selber ausprobiert. Du musst die Handynummer angeben und die Summe wird vom Guthaben abgebucht. Sollte man aber lieber nicht mit einer Vertragskarte machen! Ob man sein Steamkonto so aufladen kann,weiß ich nicht.
Last edited by Tobeeei; Jan 9, 2013 @ 4:54am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2013 @ 1:49pm