全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Haccker und Cheater in MW3
Es macht kein Fun mehr .Report hat kein Zweck da nichts gemacht wird. Wozu dann Geld ausgeben für so ein Scheiß
< >
31-39 / 39 のコメントを表示
Lach, ohne den kram wieder raus krämpen zu wollen, dennoch mal nen tipp.

cheater wird es immer geben, nur sehen muss man se können.
wenn man das gefühl hat , das einer illegale mittel hat, runter vom server . neuen suchen. clan server nutzen, server suchen wo ingame tools laufen usw.

melden? wenn möglich, immer, macht zwar kaum sinn, denn heute gebannt in 5 minuten nen neuen acc (wenn er nicht die schon auf vorrat hat) . dennoch, einiege clans usw, anschreiben. auch wenns euch sinnlos erscheint. gerade bei clans oder community sind dankbar für jeden hinweis. ;-)

aber mal ehrlich, immer wenn ich zogge und einen Überdeutlich erkennbaren im chat melde, lieg ich vor lachen neben meinen schreibtisch. zig leute schimpfen, spownen aber wie fleisige bienen immer aufs neue ^^ soviel zum thema es macht keinen spass .

wie gesagt, aufregen bringt nichts , auch nicht immer ist es gleich nen cheater , dennoch ist das beste sich entsprechend zu verhalten, runter vom server , server aussuchen usw.

das endergebnis zeigt cheater meist deutlich, oder nen camper ^^

PS: das game ist noch nicht mal drausen und es gibt schon cheats ohne ende dafür, das gibt doch einen zu denken ^^ einen richtigen cheater werdet ihr nie zu sehen bekommen, nur die die immer auf die pauke hauen.
最近の変更は(DG) Wantedが行いました; 2013年1月12日 18時12分
lol hab so einige auf MW3 (RO) Troll Boy 73 abschuss - 0 mal Tod , Rolex 55 - 0, (BWBW) AqAq 45 - 1, Allimin 63- 0 , und so könnte ich weiter macvhen Clan z.b. Elite alle zwischen 50 - 70 Abschüsse und 1-2 mal Tod das ist unormal und ich möchte mich nicht als schlechten Spieler bezeichnen. Aber egal bringt alles nichts trotzdem schönes Spiel nur das es nervt .
Achso und durch die Wand schießen und wissen wo mann gerade ist und schneller laufen als alle andere ist ja wohl auch net normal
Managator の投稿を引用:
Achso und durch die Wand schießen und wissen wo mann gerade ist und schneller laufen als alle andere ist ja wohl auch net normal

durch die wand schießen ist bei einigen egoshootern "feature" und nicht "cheat" :-)

in homefront ist "durch wände sehen" sogar ne normale fähigkeit für 5sterne-bedrohungen :)
最近の変更はshadowが行いました; 2013年1月13日 8時52分
ich rede von MW3 und da gehts nicht und ehrlich gesagt die maps sind nicht sehr groß sodas die Quoten so sind wie ich sie angab und ich führe Buch über die ganzen Sachen da ich mir das durch andere Echtzeitspiele angewöhnt habe, um zu skillen und ähnliches.
wanted の投稿を引用:
Lach, ohne den kram wieder raus krämpen zu wollen, dennoch mal nen tipp.

cheater wird es immer geben, nur sehen muss man se können.
wenn man das gefühl hat , das einer illegale mittel hat, runter vom server . neuen suchen. clan server nutzen, server suchen wo ingame tools laufen usw.

melden? wenn möglich, immer, macht zwar kaum sinn, denn heute gebannt in 5 minuten nen neuen acc (wenn er nicht die schon auf vorrat hat) . dennoch, einiege clans usw, anschreiben. auch wenns euch sinnlos erscheint. gerade bei clans oder community sind dankbar für jeden hinweis. ;-)

aber mal ehrlich, immer wenn ich zogge und einen Überdeutlich erkennbaren im chat melde, lieg ich vor lachen neben meinen schreibtisch. zig leute schimpfen, spownen aber wie fleisige bienen immer aufs neue ^^ soviel zum thema es macht keinen spass .

wie gesagt, aufregen bringt nichts , auch nicht immer ist es gleich nen cheater , dennoch ist das beste sich entsprechend zu verhalten, runter vom server , server aussuchen usw.

das endergebnis zeigt cheater meist deutlich, oder nen camper ^^

PS: das game ist noch nicht mal drausen und es gibt schon cheats ohne ende dafür, das gibt doch einen zu denken ^^ einen richtigen cheater werdet ihr nie zu sehen bekommen, nur die die immer auf die pauke hauen.

Du bist echt der erste wo ich sehe der einen Lachanfall bekommt sobald du jemand siehst der einen Cheat benutzt. Okeyyy der Typ ist bestimmt zu Lachen aber über das Programm rege ich mich auf. Und was heisst hier einen richtigen Cheater werden wir nicht zu Gesicht zu bekommen? Dazu nur eines von mir ..... Ich habe 2 Dauercheater getroffen und sogar mit ihnen Persönlich geschrieben.
Und er hatte sogar mehrere Accounts als Reserve ..... das machen echte Dauercheater ne.

Ich zocke jetzt nur noch Privat und Ruhe ist. Aber das ist auch keine Dauerlösung aber das weiss jeder.
Und gegen Camper? Naja sollen sie doch Campen wie sich wollen. Weiss gar net warum die Leute so schimpfen darüber ... ist doch eingl eine gute Spieltaktik LOL man Stirbt wesentlich später wie die anderen.... Gruss an euch
Ich habe vor 2 Tagen meine vorerst letzte CoDBlOps2 Partie gespielt, war an dem Tag in etwa 20 games dabei, und buchstäblich in JEDEM Game gabs Cheater mit 30-40:2oder3 Spielständen. Völlig egal wohin man lief, sie waren da und killten per Headshot oder Granade. Im letzten Spiel habe ich den Hacker per Chat aufgefordert ehrlich zu spielen, er löste daraufhin 3 Schwärme nacheinander aus und schrieb im Chat, das mache er, weil er keine Freunde habe...
Fazit: wenn Activision es nicht schafft, in naher Zukunft solche Spielverderber aus dem Spiel heraus zu halten, dann war das mein letztes CoD, das ich je gekauft und gezockt habe.
Spart euch eure überflüssige Häme alà: "Selber Schuld" oder "Musste doch als CoD Spieler gewohnt sein", auch ich könnte mir Hacks installieren, dazu bin ich nicht zu dämlich, ich bin auch kein schlechter Spieler oder schlechter Verlierer der hier rumheulen will, ich spiele einfach nur ehrlich und fühle mich von solchen Loosern genervt. Dass es Hacker mit "Accs auf Halde" gibt, war mir völlig neu, macht die ganze Sache nur NOCH schlimmer, erklärt dann aber ein solch unverfrorenes Verhalten wie o.A.
Zur Camper Aussage: soll doch jeder spielen wie ermöchte, verstehe diese Diskussion ebenfalls gar nicht. Auch dieses ewige rumgeheule nach dem Game: "Campers win" oder "Campers lost", watt n Quatsch. Es gibt Maps, die fürs campen prädestiniert sind, und solche, auf denen man es tunlichst unterlassen sollte, so what?
Dass ein solch tolles Game wie BlOps2 von Cheaterloosern völlig kaputt gemacht wird, ist echt ein trauriger Fall.
Da spiele ich wirklich lieber BF3, wie einer meiner Vorredner schon schrieb, dort ist mir in Monaten spielens bisher auch erst ein einziger Cheater begegnet.
最近の変更はStone1956が行いました; 2013年1月15日 6時54分
Stone の投稿を引用:
Ich habe vor 2 Tagen meine vorerst letzte CoDBlOps2 Partie gespielt, war an dem Tag in etwa 20 games dabei, und buchstäblich in JEDEM Game gabs Cheater mit 30-40:2oder3 Spielständen. Völlig egal wohin man lief, sie waren da und killten per Headshot oder Granade. Im letzten Spiel habe ich den Hacker per Chat aufgefordert ehrlich zu spielen, er löste daraufhin 3 Schwärme nacheinander aus und schrieb im Chat, das mache er, weil er keine Freunde habe...
Fazit: wenn Activision es nicht schafft, in naher Zukunft solche Spielverderber aus dem Spiel heraus zu halten, dann war das mein letztes CoD, das ich je gekauft und gezockt habe.
Spart euch eure überflüssige Häme alà: "Selber Schuld" oder "Musste doch als CoD Spieler gewohnt sein", auch ich könnte mir Hacks installieren, dazu bin ich nicht zu dämlich, ich bin auch kein schlechter Spieler oder schlechter Verlierer der hier rumheulen will, ich spiele einfach nur ehrlich und fühle mich von solchen Loosern genervt. Dass es Hacker mit "Accs auf Halde" gibt, war mir völlig neu, macht die ganze Sache nur NOCH schlimmer, erklärt dann aber ein solch unverfrorenes Verhalten wie o.A.
Zur Camper Aussage: soll doch jeder spielen wie ermöchte, verstehe diese Diskussion ebenfalls gar nicht. Auch dieses ewige rumgeheule nach dem Game: "Campers win" oder "Campers lost", watt n Quatsch. Es gibt Maps, die fürs campen prädestiniert sind, und solche, auf denen man es tunlichst unterlassen sollte, so what?
Dass ein solch tolles Game wie BlOps2 von Cheaterloosern völlig kaputt gemacht wird, ist echt ein trauriger Fall.
Da spiele ich wirklich lieber BF3, wie einer meiner Vorredner schon schrieb, dort ist mir in Monaten spielens bisher auch erst ein einziger Cheater begegnet.

Ich weis nicht ob du denken kannst aber bei Mw3 sind ja Massen an Cheater wieso hollst du dir dann BO2 ? und man kann sich sowas nicht sparen es ist fakt das du selber schuld bist man muss die Logik einsetzen aber ja gib nochmal geld aus fürs nächste Cod ^^ kenne viele leute die gesagt haben sie hören auf mit Cod wegen Mw3 kaum war Bo2 da *Zack gekauft* :)
@[MW~DS]Kampfigel

wenn du schon was beschreibst , dann bitte den ganzen satz. ich bekomm natürlich einen lachanfall, wie ich oben schon beschrieben habe . nicht mehr und minder ;-)

es ist halt echt zum totlachen, wie fleißig bei deutlichen cheater dennoch fleisig gespownt wird. das zeugt doch schon von hirnlosigkeit. nach dem motto, ich könnt ja doch eine chance gegen ihn haben ?? lach.

ich bin auch gegen solche cheats, nur was soll ich noch dagegen machen? aufhören zu spielen? mehr als melden, server auswahl oder vom server gehen kann man nicht.

ob man hier die hersteller als alleinige schuldner darstellen kann ist eine andere sache.
nur weil irgend wo gecheatet wird , werde ich zukünfitg keine games mehr kaufen?

leute, wenn einer drauf sein sollte , runter vom server fertig , wählt euch doch (sofern möglich) die server aus. das www ist so gross, clans gibt es genug die server laufen haben. diese würde ich auch nutzen. entgehen kann man dem trotzdem nicht.

bei allen games wird gechatet, die frage ist doch ob man es schnellstmöglich erkennen kann.
nicht immer ist das auch gleich ein cheater. das darf man nicht vegessen!
dazu kommen noch die probleme des jeweiligen games und die hitbox (netcote) dazu.

das beukottieren von games und hersteller führt zu nichts. dagegen beschwerden schon mehr, aber auch nicht mit dem erhofften ziel. das besprochene gesetz für games ist also echt wichtig und sollte schon gestern umgesetzt sein. es lässt aber auf sich warten. leider.

ich mach mal nen angebot. wer bock hat , besucht uns einfach mal , diskussionen , spielen usw. schaut doch einfach vorbei bei uns http://shooterfreaks.de/news.php.

< >
31-39 / 39 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2013年1月8日 11時43分