Downloadserver nicht erreichbar
Hi.
ich hab ein problem beim runterladen von steam-spielen. Egal welches spiel ich runterladen will, immer kommt die fehlermeldung " Downloadserver nicht erreichbar". Habe schon überall gesucht, finde kein Lösung :( Hoffe auf eine Lösung
Vielen Dank
< >
Beiträge 115 von 29
red 5. Jan. 2013 um 8:05 
Mal einen anderen Server gewählt?
Versuch es nach dem Sale nochmal, da werden weniger Spiele gedownloadet, da sollten die Server auch zu besseren leistungen fähig sein.
habe das gleiche Problem... den downloadserver wechseln bringt nichts und auch sonst habe ich keine lösung gefunden. das schlimme ist, dass die spiele auch nicht updaten können und daher zb. dota2 für mich gerade nicht spielbar ist
Qilen 7. Jan. 2013 um 14:16 
Hoffe das Problem endet möglichst schnell nach dem Sale

Ursprünglich geschrieben von Siggi Windklotz:
Versuch es nach dem Sale nochmal, da werden weniger Spiele gedownloadet, da sollten die Server auch zu besseren leistungen fähig sein.
Falls Du eine FritzBox hast: Ist unter Internet->Filter die Kindersicherung aktiviert? Falls ja solltest Du sie abschalten (lassen), bei mir hat es das Problem gelöst.
Ursprünglich geschrieben von frankkleene:
Falls Du eine FritzBox hast: Ist unter Internet->Filter die Kindersicherung aktiviert? Falls ja solltest Du sie abschalten (lassen), bei mir hat es das Problem gelöst.

Klasse Tipp. Bei mir hat auch die FritzBox Kindersicherung den Download verhindert. Da wäre ich nie draufgekommen...
Hallo Leute, hab jetzt da selbe Problem.
Und mit der neuen Firmware von fritzbox, gibts bei mir keine häckchen mehr zum deaktivieren.
Das mit der Kindersicherung wäre meine letzte Möglichkeit, da Steam Support nichts weiß.
Middel 26. Okt. 2014 um 14:15 
Hallo! Ich hab dasselbe Problem seitdem ich vorhin in MW2 in eine Hackerlobby kam und gequittet bin
Ursprünglich geschrieben von red:
Mal einen anderen Server gewählt?
wie kann man server wechseln?
Im Steam Client bei den Einstellungen in der Kategorie Downloads.
Hatte das gleiche Problem nachdem ich OkayFreedom VPN-Service deinstalliert hatte.
Leider war die Deinstallations-Routine schlecht programmiert.Nach stundenlangem Suche
habe ich dann die Ursache gefunden: Systemsteuerung-Internetoptionen-Verbindungen-
Laneinstellungen, hier war bei mir Verbindung über Proxy-Server aktiviert. Häkchen raus,
und alles funzte wieder.
Yoo leute ich habe das selbe Problem habe aber keine Fritzbox und die Download region auch schon oft gewechselt Bitte um Hilfe (Bin windows 10 Nutzer)
Ursprünglich geschrieben von Free Kändis:
Yoo leute ich habe das selbe Problem habe aber keine Fritzbox und die Download region auch schon oft gewechselt Bitte um Hilfe (Bin windows 10 Nutzer)
Ich habe auch keine fritzbox, bin auch win 10 User und das Problem war plötzlich da....Wie hast du es gelöst wenn du es denn gelöst hast?
Warum du einen alten Beitrag ausgräbst obwohl es einen neueren gibt bleibt wohl ein Geheimnis - http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/350540973998470903/
Ursprünglich geschrieben von chief-wayne:
Hatte das gleiche Problem nachdem ich OkayFreedom VPN-Service deinstalliert hatte.
Leider war die Deinstallations-Routine schlecht programmiert.Nach stundenlangem Suche
habe ich dann die Ursache gefunden: Systemsteuerung-Internetoptionen-Verbindungen-
Laneinstellungen, hier war bei mir Verbindung über Proxy-Server aktiviert. Häkchen raus,
und alles funzte wieder.

Hä und wo wäre diese Systemsteuerung???
< >
Beiträge 115 von 29
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 5. Jan. 2013 um 6:08