G.E.I.S.T. Jan 4, 2013 @ 4:42am
Problem mit Left 4 Dead 2.
Moin Leute

Ich wollte gestern Abend mit nem Kumpel mal wieder ne Runde Left 4 Dead 2 zocken. Ich habe dann im Spiel welches er gehostet hat meine Grafik auf 1600x900 hochgeschraubt wodurch das Spiel abgestürtzt ist. wenn ich das Spiel jetzt starten will wechselt er erst 3-4 mal zwischen Desktop und Blackscreen und dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: "Failed to create D3D device! Please see the following for more info http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=772" Wenn ich den Link aber in meine Browser eingebe steht das das es die Seite nicht gibt. Was muss ich tun damit das Spiel wieder läuft?

~G.E.I.S.T.

PS: Ich hab das Spiel schon wieder deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Probier mal Rechtsklick auf L4d2 >Eigenschaften>Startoption und tipp dort autoconfig . Falls das nicht hilft probier einzutippen -w 1024 oder -w 800 das ist für die Auflösung .
Last edited by ि ↗CHARNUSKA↖ ी; Jan 4, 2013 @ 4:49am
G.E.I.S.T. Jan 4, 2013 @ 5:56am 
Originally posted by ToRo TaKeO:
Probier mal Rechtsklick auf L4d2 >Eigenschaften>Startoption und tipp dort autoconfig . Falls das nicht hilft probier einzutippen -w 1024 oder -w 800 das ist für die Auflösung .

Danke, hat funktioniert!!!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4, 2013 @ 4:42am