Weiterspielen trotz VAC ausgeschlossen ???
Warum dürfen Cheater immer munter weiterspielen obwohl dort VAC Status ausgeschlossen steht ? Ich dachte immer der komplette Account würde gesperrt werden !
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Naja wenn man erwischt wird zb bei Counterstrike Source wird man für alle Vac Servern gesperrt das heisst man kann Day of Defeat,Garrys Mod,1.6 etc nicht mehr spielen bzw nicht auf die Server die Vac geschützt sind zugreifen.
Last edited by ि ↗CHARNUSKA↖ ी; Jan 4, 2013 @ 1:20am
hat ja nichts mit Source zu tun ^^ man hat auf keinem server mehr zugriff was Vac geschützt ist ob es jetzt Cs:GO,CSS,tf2,1.6 ist spielt keine Rolle :)
Pantheon Jan 4, 2013 @ 4:08am 
Doch, das hat was mit Source zu tun, denn es sind Engine Bans.

EDIT: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869
Komplette Engine Bans scheinen das wohl doch nicht zu sein, aber auch kein kompletter VAC Secure Server Ban.
Last edited by Pantheon; Jan 4, 2013 @ 4:13am
jetzt wo du es sagst ^^ hab mich erkundigt das stimmt ! find ich bisschen Unlogisch man cheatet bei CSS wird gebannt und kann auf 1.6 weitercheaten . Also das konnten die ja besser machen.
Spawn_74 Jun 15, 2013 @ 6:28am 
Ist ja mehr als Sch... Bekannter von mir Hatte mal ein Programm gestartet um Das Spiel auf seinem PC zu Speichern und bekam sofort einen Bann als er das Game (CS1.6) startete Er Durfte Sich also nen Neuen Key kaufen er Konnte NICHTS Mehr Spielen was mit VAC zu Tun hatte warum zum Teufel habe die das wieder entschärft ?? Was soll der Mist ?? Für den Bekannten war es blöd er musste Sioch das Game noch mal kaufen und Alles neu Spielen aber es hat doch gezeigt das man keine Extra progs laufen lassen sollte ;-)
Jetzt sehe ich bei BO2 Ständig bei Leuten die mir auffällig vorkommen das sie VAC: ausgeschlossen haben.. Aber fröhlich weiter BO2 Daddeln. Mich Kotzt es an das es Funktioniert!! Denn einmal Cheater IMMER Cheater.. Jedenfalls meistens. Aber warum Können die Weiter daddeln in diesem Fall BO2 ?? Soll es heißen das die BO2 Server (Die mehr als Fraglich stabil Bzw instabil laufen) Nicht VAC geschützt sind??
Spawn_74 Jun 15, 2013 @ 6:46am 
das Beste ist das ich heute nen guten lauf hatte bei BO2 kommt ja nun mal vor das man im richtigen Moment in die richtige Richtung schaut .. Und Musste mich GENAU von so einem Aufs derbste beschimpfen lassen als Dreckiger Cheater und was nicht noch alles für Dinge die ich hier jetzt Nicht wieder geben möchte. Mich Nervt das . Die Spiele Sind ja nicht günstig und die Zusatz packs nun mal auch nicht. Und muss mir als Erwachsener Mann so etwas gefallen lassen.. 38 Und Bin nach Unendlich vielen Jahren (CS Beta neben Team Deathmatch und Team Fortress weg weils mir zu Dumm wurde dieses an der cfg gebastelle um überhaupt etwas treffen zu können Mit LUCK. Links über dem Kopf dann trifft mal in die Brustkorb hitbox und so dann die Netsettings u.s.w. Es hat mich halt eher gefrustet als spaß gemacht. bin 38 jahre alt und das Online Gaming ist mein Hobby was mir immer mehr und mehr verdorben wird von so Unerzogenen Göhren. Ja ja ich weiß Habe auch schon über 40 Jährige gesehen die Sich hier LEIDER NICHT BENEHMEN können :-( Aber es ist doch ein Spiel und das Soll es doch auch bleiben Spiele Sollen Spaß machen und ggf auch Freundschafften entstehen Team Speak oder gar Real Life Treffen etc.
Finde es wirklich schade das Steam sowas durchgehen lässt Und Sogar an Mansche Völker vom z.B, Bruder des Spieleentwiklers Cheats geschrieben werden die man Kostenpflichtig erwerben kann :-( Kann und würde die Seite hier nicht bennen aber habe es tatsächlich gesehen das es fast viertel Millionen Russische Gamer gekauft haben NUR um ein Beisspiel zu nennen. :-( Ist das echt die Zukunft von Online Games? Man möchte sich Doch regulär messen mit Anderen und Fun haben Warum also wird es Nicht komplett unterbunden sowas.. Ich wette wenn Sich jemand dieser Leute hinsetzt und ein Game rausbringt und das CHEATEN Komplett unterbindet Also komplett Cheater frei hällt das es Dann Noch viel mehr Leute kaufen würden und auch mehr Leute für GUTEN Support und Updates Bezahlen würden. Aber so ist es echt fraglich ob ich mir Noch mal ein Steam spiel zulegen werde und Damit Stehe ich Sicherlich nicht ALLEINE da..
DonVino Jun 16, 2013 @ 9:55am 
Es gibt ein herrliches VAC FAQ,das müsste man nur mal lesen und verstehen... Pantheon hat es sogar schon verlinkt.

VAC bans waren NIE für den ganzen account, es ist immer nur das Spiel betroffen (mit ausnahme der Source Engine bans die in der Liste auch aufgezählt werden). Diese Spiele kann man trotzdem noch spielen,nur eben nicht mehr auf VAC gesicherten Servern. Das war immer so.

Lesen, hier gibts auch weiterführende links
Last edited by DonVino; Jun 16, 2013 @ 9:57am
「cλs」 Jun 18, 2013 @ 2:58pm 
Originally posted by FTLP.Doominator:
Naja wenn man erwischt wird zb bei Counterstrike Source wird man für alle Vac Servern gesperrt das heisst man kann Day of Defeat,Garrys Mod,1.6 etc nicht mehr spielen bzw nicht auf die Server die Vac geschützt sind zugreifen.

schwachsinn, bei einem soruce ban bekommt man nur einen ban auf allen "source engine" spielen. in dem fall hl2 css tf2 und diese defeat spiele

1.6 kann man dann noch ganz normal spielen
Spawn_74 Jun 20, 2013 @ 1:49am 
Gehoppt wie gesprungen.. Einmal gecheatet Sollten die Leute gebannt werden. .. Mag in Cheaters ohren hart klingen aber Lügner, betrüger ergo cheater machen Doch den leuten die sich EHRLICH und wegen dem Spaß bei diesen spielen messen möchten Spaß kaputt und Wir alle haben Teures geld bezahlt um diese spiele zu Spielen. Es gibt immer leutz die besser sind als man selber nur das es Dann diese gibt die damit Nicht klar kommen und dann zum Cheat greifen. Nur das Leben läuft so nicht. Sie sollten auch Online lernen sich zu benehmen Aber nein. Die Anonymität im Netz Lässt kleine Hosenscheisser und Sozialversager mit dem Cheat wieder ein erschlichennes gefühl erhalten Was ich so arm und Traurig finde.
Wobei es ja meist die Spielehersteler firmen selber sind die diese Cheats sogar kostenpflichtig vertreiben :-( Super ystem. Zuerst sich die Spiele TEUER BEZAHLEN LAssen und wenns dann alle haben Wird nochmal kohle mit den Cheats gemacht KOTZ.. dann sollen die Free to play games machen und dann die Hacks und so verkaufen dann gehts offiziell darum werde den neuesten Cheat hat um vorzteile zu haben., Ich liebe Ego shooter games als zeitvertreib aber mir wird der spaß immer mehr verdorben wegen leuten die ihr reallife Ego nicht im Griff haben und sozial offenbar versagt haben :-( Ob es Pickelige Bettnesser sind oder alte kerle die ihr Ego wegen einem geringen selbstwertgefühl wieder aufmootzen möchten sind .. Egal. IHR MAcht das Spielen kaputt ... Bitte hört auf und Strengt euch etwas mehr an... Ihr werdet sehen das es Trotzdem spaß macht mit den Richtigen leuten im TS auch Ohne zu schummeln..

VAC sollte härter werden ..
Bitte liebe entwickler. Tut mal etwas für den Schutz der NORMALEN spieler .
red Jun 20, 2013 @ 3:36am 
Originally posted by SpAwNy74:
Wobei es ja meist die Spielehersteler firmen selber sind die diese Cheats sogar kostenpflichtig vertreiben :-(
Du trägst auch immer nen Tinfoil Hat, oder?
Spawn_74 Jun 20, 2013 @ 12:41pm 
?? Sorry sagt mir Nichts was du da schreibst. Versuchs erneut.
Nephron Jun 21, 2013 @ 12:21am 
Originally posted by SpAwNy74:
?? Sorry sagt mir Nichts was du da schreibst. Versuchs erneut.
Ein Foto von dir zur Verdeutlichung: http://randomdrake.com/tinfoil-hat.jpg
Spawn_74 Jun 21, 2013 @ 4:14am 
Hehe Witzig.. :-D So stelle ich mir ehrlich gesagt einige zocker vor :-D

Suche das mal raus und werde den link posten.

Bis dahin könnt ihr von mir aus glauben das ich wie auf dem bild vor dem rechner hocke ;-)

NeoPhoenix Jun 21, 2013 @ 6:00am 
Viele Entwickler verkaufen Cheats für Multiplayerspiele getarnt als "DLCs" *hust*
Cephalopod Oct 2, 2013 @ 5:03am 
Ich verstehe esnicht, bzw. finde ich VAC viel zu lasch.

Wer betrügt, dessen Account sollte KOMPLETT für alle Online Aktivitäten gesperrt werden.

Das ist doch sinnlos, nur per Spiel (oder eben "per" Engine) zu bannen.

Wer einmal betrügt, dem traut man nicht, und wenn ich daran denke, schaue ich mir immer die Profile meiner Spieler in der Lobby an, sehe ich einen VAC Spieler, bin ich raus.

Auch sollte man keine VAC Nutzer als Freunde annehmen, diese Spieler sollten die volle Härte ihres Vergehens zu spüren bekommen.

VALVe sollte VAC verschärfen, dann würde es deutlich weniger Cheater geben
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 3, 2013 @ 11:46pm