Tobeeei Jan 1, 2013 @ 12:20pm
Skyrim stürzt immer ab
Brauche dringend Hilfe! Immer wenn ich Skyrim starte, kommt das Skyrim-Logo und dann schließt sich Skyrim b.z.w das Fenster sofort wieder. Ich habe es mehrmals auf Fehler überprüfen lassen und es lädt immer und immer wieder Dateien. Habe es bestimmt so um die 5 mal neu installiert. Meine Treiber sind alle Aktuell. Was kann ich noch machen? Liegt es vielleicht an den Mods die ich vom Workshop heruntergeladen habe?

Hier die Daten von meinem Lapptop:
Model: EasyNote TJ75
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Intel Core i5 CPU M 430 @
2,27GHz 4,0 GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5470

Danke für die Hilfe und ein frohes neues Jahr euch allen :D
Last edited by Tobeeei; Jan 1, 2013 @ 1:00pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Tobeeei Jan 1, 2013 @ 12:26pm 
Originally posted by Dosengulasch:
ich habe das selbe problem mit need for speed shift 2 da spielst eine weile und dan steht da das funktioniert nicht mehr hää wie bitte
Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung, das Fenster schließt sich einfach. Ist echt sowas von nervig. Aber vielleicht haben wir ja dass gleiche Problem.
schnitzeljaeger Jan 1, 2013 @ 1:08pm 
Kann durchaus durch Mods verursacht werden. Einfach mal ohne alle starten und dann nach und nach zuschalten bis der schuldige Mod ausgemacht ist.
Tobeeei Jan 1, 2013 @ 1:09pm 
Originally posted by schnitzeljaeger:
Kann durchaus durch Mods verursacht werden. Einfach mal ohne alle starten und dann nach und nach zuschalten bis der schuldige Mod ausgemacht ist.
Vielen herzlichen Dank!
Eichhörnchen Jan 1, 2013 @ 3:11pm 
Am Besten du lädst dir den "TES Mod Manager for Skyrim" runter. Wie auch schon bei Oblivion scant dieses Programm deine Mods, und zeigt dir an, welche Mods mit anderen Mods inkompatibel sind und einen CTD verursachen. Wenn das nicht klappt ggf. alle Mods deinstallieren, die Steam Cloud ausstellen und noch einmal versuchen.
Tobeeei Jan 1, 2013 @ 3:25pm 
Originally posted by Luke // FoxMcMunky:
Am Besten du lädst dir den "TES Mod Manager for Skyrim" runter. Wie auch schon bei Oblivion scant dieses Programm deine Mods, und zeigt dir an, welche Mods mit anderen Mods inkompatibel sind und einen CTD verursachen. Wenn das nicht klappt ggf. alle Mods deinstallieren, die Steam Cloud ausstellen und noch einmal versuchen.
Wow danke für deinen Super Tipp :D
Leider kenne ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus.
In solchen Sachen bin ich ein Troll!
Eichhörnchen Jan 1, 2013 @ 3:39pm 
Auf SkyrimNexus kannst du dir den TES Mod Manager herunterladen.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/5010
Skyrim Nexus ist ebenso auch eine seriöse Alternative zu Steam's Workshop.
Der TES Mod Manager ist sehr leicht zu bedienen nach der Installation.
Wenn du das Programm installiert und geöffnet hast siehst du auf der linken Fensterseite deine Mods - nun klicke auf den Button "Utilities" rechts im Fenster. Dann auf "Conflict Detector".
Nun öffnet sich ein neues Fenster in dem du lediglich auf "Test active Mods" klickst.
Der Manager startet und sucht dir die Mods herraus , die einen Konflikt mit anderen Mods verursachen - diese werden rot hervorgehoben.
Wenn du die Fehlerquelle ausfindig gemacht hast , einfach die diversen Mods löschen und dann : Viel Spaß in Skyrim.

Edit : Zukünftig immer genau die Angaben zu den jeweiligen Mods durchlesen. Oft zählen die "Modder" andere Mods auf, die ggf. inkompatibel mit deren Mod ist.
Last edited by Eichhörnchen; Jan 1, 2013 @ 3:41pm
Tobeeei Jan 1, 2013 @ 3:41pm 
Danke werde mich bei Nexus anmelden :)
Eichhörnchen Jan 1, 2013 @ 3:44pm 
You're welcome.
Tobeeei Jan 1, 2013 @ 4:02pm 
Puh da ist so viel. Was muss ich denn da bloß runterladen?
Eichhörnchen Jan 1, 2013 @ 4:10pm 
1) Du meldest dich im Forum an.
2) Nach der Anmeldung im Forum kannst du dich auf der Hauptseite http://skyrim.nexusmods.com/ einloggen.
3) Du lädst dir den Nexus Mod Manager herunter , mit dem du ganz simpel und einfach Mods bei Skyrim Nexus herunterladen kannst (Der Nexus Mod Manager installiert auch direkt die Mods für dich) http://skyrim.nexusmods.com/mods/modmanager/
4) Sobald du den Nexus Mod Manger hast kannst du dir den TES Skyrim Mod Manager herunterladen, mit dem du wie oben beschrieben kannst die Inkompatiblen Mods aufspüren kannst http://skyrim.nexusmods.com/mods/5010

So viel dazu.
Und wenn dir andere Mods auf der Seite gefallen, dann klickst du lediglich auf "Download with Manager" auf der jeweiligen Seite. Der Manager macht dann den Rest für dich.
There you go , viel Spaß beim Spielen.
Tobeeei Jan 1, 2013 @ 4:14pm 
Ja es hat funktioniert!! Danke für deine Hilfe und deine Geduld :D:D:D
Eichhörnchen Jan 1, 2013 @ 4:18pm 
Gerne, gerne. :)
EnWosH Mar 5, 2016 @ 8:24pm 
VIELEN DANK ! oh man ich habe heute den halben Nachmittag damit verbracht nach Lösungen zu suchen und hier war sie endlich DANKE :)
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 1, 2013 @ 12:20pm