ka4045-443 Dec 27, 2012 @ 1:10pm
Großes Problem mit Instalation von Spore
Hey ich habe mir heute EA Classics Spore gekauft und instaliert.
Bis ich das Spiel starten wollte war alles noch gut, aber als ich
es starten wollte kam eine Meldung auf der steht: Gib deinen Registrierungscode bitte hier ein.
Bitte gib deinen Registrierungscode ein. Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail, deinem Handbuch, auf der Produktverpackung odre der Game-card. Darunter ein Feld zum eingeben des jeweiligen Codes und ein Fertig und Nicht fottfahren wo man drauf drücken kann.
Jetzt habe ich jede Codeähnliche Nummer eingegeben als ich das gemacht habe stand da nur Bitte nochmal den Regristrierungscode eingeben das habe ich noch 3 mal gemacht aber ales hat nicht geklappt bitte könnt ihr mir erklären was das sol und wo ich den jeweiligen Regriestrierungscode auf der Verpackung auf der CD oder in der Verpackung finde.

Im Vorraus danke an alle die eine Antwort darauf wissen und das wissen freiwillig mit mir teilen wollten.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
Todesengel Dec 27, 2012 @ 1:13pm 
Auf der CD wirst Du den Code nicht finden. Meistens findest Du den Code entweder in der Anleitung oder wenn Du die Spielhülle öffnest. Müsste ein langer Code aus Zahlen und Buchstaben sein. Vielleicht hast Du ja den Code falsch eingegeben?
Last edited by Todesengel; Dec 27, 2012 @ 1:22pm
turok3 Dec 27, 2012 @ 1:51pm 
Bei mir war der Code auf der Anleitung, auf der letzten Seite unten. Es sind immer 4 Zeichen und das 5x. Gross oder Kleinschreibung spielt glaube ich keine Rolle, aber falls der Bindestrich (-) nicht automatisch erscheint, musst du diesen selber einfügen. Hoffentlich klappt es jetzt. Ach ja, falls im Code ein "o" vorkommt, meistens ist es eine "Null". Und sonst beides probieren.
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2012 @ 1:10pm