Captain OP Dec 27, 2012 @ 4:30am
Sims 3 addons bei steam kaufen
Hallo zusammen,
ich habe mir Sims 3 und 2 addons bei media markt gekauft und habe jetzt gesehen das es super angebote bei steam gibt...also würde ich gern wissen ob dies kompatibel ist.....und ob ich einfach das addons bei steam kaufen kann und bei origins registrieren kann?
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Pommesgabel Dec 27, 2012 @ 4:39am 
Kann man die bereits gekauften Erweiterungen über die Registrierung bei Origin nachträglich verbinden? ... bisher wurde noch nichts bei Steam für Sims 3 gekauft, wird es also auch damit notwendig das Basisspiel bei Steam nochmal zu kaufen?
Captain OP Dec 27, 2012 @ 4:40am 
das ist eben die frage...das weiß ich nämlich auch nicht
schnitzeljaeger Dec 27, 2012 @ 5:16am 
Du wirst sie nicht bei Steam kaufen können, da der Besitz des Hauptspiels (auf Steam) vorausgesetzt wird.

edit: http://steamcommunity.com/app/47890/discussions/0/828925849265669432/
Man kann aber anscheinend die Steam keys auf Origin registrieren...
Last edited by schnitzeljaeger; Dec 27, 2012 @ 5:20am
Pommesgabel Dec 27, 2012 @ 5:28am 
Wenn man sich das Basis-Spiel ( z.B. Basis+1 Expansionpack in einem) über Steam kauft (und dies dann zusätzlich bei Origin registriert), hat man bei Steam die Möglichkeit weitere Erweiterungen herunterzuladen, richtig? ... dann wäre nur noch die Frage, ob der "Mix" aus von Steam heruntergeladenen Erweiterungen und den regulär gekauften Erweiterungen auch in einem Spiel vereint genutzt werden kann ... geht das? Man müsste dann die Spielstände speichern und alles neu installieren, um sicherzugehen, das es funzt. Das wäre eine Idee ...
FifthFreedom96 Jan 23, 2013 @ 7:44am 
Sims 3 ist diese Woche wieder bei Steam im Angebot, und es scheint mir, als würde das leider nicht gehen, das man eine Erweiterung kauft, und das diese dann kompatibel mit Origin ist. Wenn man mal auf die Shopseite geht von den Erweiterungen, kann man feststellen, das dort eine Information angegeben ist die wie folgt lautet: Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels The Sims™ 3 benötigt.
Sehr schade :/
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Captain OP Jan 24, 2013 @ 5:10am 
<<so ich hab das einfach mal gemacht und es geht....steram key kaufen und bei origins registrieren......alles ohne probleme
FifthFreedom96 Jan 24, 2013 @ 7:28am 
echt jetzt?
tut mir leid für die 'Falsch-hilfe'
Captain OP Jan 24, 2013 @ 7:30am 
jo man muss nur bei steam sims3 kaufen....und dann kannste alle dlcs kaufen und bei origins registrieren
Captain OP Jan 24, 2013 @ 7:31am 
also sims3 bei steam kaufen
FifthFreedom96 Jan 24, 2013 @ 7:32am 
ja schon, aber wenn ich es richtig versttanden habe, geht es darum, das die sims 3 Standart Als CD im handel erworben wurde, und ob dann die steamversionen darauf funktionieren
Captain OP Jan 24, 2013 @ 8:42am 
jo du musst es eben bei steam nochmal kaufen...aber bei den rabat aktionen kostet es dan nicht viel^^
Dennis-Dem Dec 26, 2013 @ 2:37am 
LÖSUNG : Leute, wenn ihr irgendwie die sims schon bei steam gekauft hat, sagte einer, mann könne das mit origin verknüpfen.
WENN man es vorher schon bei origin gekauft hat, könnt ihr erweiterungen für den selben preis bei Mmoga.de kaufen, und den key bei origin einlösen, funzt super gut :D
Eldaria Dec 26, 2013 @ 7:09am 
Wäre aber auch interessant das so zu machen, das man auch steam addons kaufen kann wenn man nur die im Handelerhältliche CD hat, und man keine Lust hat EA wieder geld in den Rachen zu schieben für ein spiel das man schon gekauft hat Oo
Marf Dec 26, 2013 @ 8:02am 
Hm, dann werde ich wohl Sims 3 Addons nicht in steam kaufen. Schade aber kein ist jetzt auch kein echtes Problem.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2012 @ 4:30am