Lord of Gnarnia (Banned) Dec 26, 2012 @ 7:55pm
DayZ offline spielen ???
Hat jemand eine ahnung, wie man dayZ alleine spielen kann

MFG Salatgurke

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Leon Dec 26, 2012 @ 8:06pm 
Geht nicht. DayZ ist eine online Mod.
Lord of Gnarnia (Banned) Dec 26, 2012 @ 8:08pm 
Aha
"C:\Users\Dein Name\AppData\Local\ArmA 2 OA\MPMissionsCache".
Dann die DayZ Mission in den Arma 2 OA "Mission" Ordner einfügen und fertig.
Die Mission müsste ungefähr so heißen "DayZ17_0v6.Chernarus.pbo"
so laut paar Usern aus der Dayz Community
ansonsten könnte dir das helfen ^^
Lord of Gnarnia (Banned) Dec 26, 2012 @ 8:54pm 
Vielen dank für deine Antwort ! mein Problem ist jetzt aber das, das single player szenario nicht angezeigt wird.
HazelS Dec 26, 2012 @ 9:14pm 
Du könntest einen privat server nur für dich alleine (und/oder freunde) aufsetzen. Anleitungen gibts bei google, soll aber zukünftig wohl auch als offizielles feature geadded werden.
Bei DayZ Singleplayer sind soviele Komplikationen ! Vll kommt ja bei der Standalone version ein Singleplayer raus ^^ viele haben probleme wegen der Update Version andere haben probleme wegen der Steamversion die andern wegen die Anniversary Edition und so gehts immer weiter ist nunmal die Alpha. Klar kann man DayZ Singleplayer spielen aber da müsstest du dich ins zeug legen das bedeutet DayZ community ,google,youtube etc stöbern . wie gesagt warten bis alles Optimiert wird derzeit herrscht nur Chaos .
Last edited by ि ↗CHARNUSKA↖ ी; Dec 26, 2012 @ 10:54pm
woher sollen wir wissen wieso das Single player szenario weg ist ? mehr Details bitte was hast du überhaupt alles versucht?ist das jetzt die Steamversion oder im laden gekaufte version von Arma2?hast du die Datei gedownloadet vom Video?ist die Version überhaupt auf dem neuesten Stand? also wenn ich noch fragen stelle werde ich Alt ^^.
Lord of Gnarnia (Banned) Dec 27, 2012 @ 8:43am 
Mir ist es gelungen ! ich habe jetzt dayZ bei mir unter Szenarios, wen ich es jedoch spielen wil steht da aber: you cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.dayz_code,dayz_weapons,dayz_equip, dayz_vehicles. Ich habe die steam version, die datei habe ich mir von dem video geholt, und ich habe die version 1.7.2.3. Ich ferecke noch vor meinem Pc :D.
wie gesagt hat man es geschafft kommt ganz ein anderer Fehler ^^ dein DayZ ist nicht am neuesten Stand >1.7.4.4< ist die neueste Version
http://dayzmod.com/
Lord of Gnarnia (Banned) Dec 28, 2012 @ 5:47pm 
Mit der Neusten version geht es auch nich hab ich schon ausprobiert.Naja egal dan warte ich eben bis die Standalone versiondrau draussen ist >_<
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 26, 2012 @ 7:55pm