batman arkham city
welche sprachen werden nun genau unterstützt und wie? werde aus der beschreibung nicht schlau.

danke im voraus
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Todesengel Dec 26, 2012 @ 10:29am 
Englische Sprache mit Deutschen Untertiteln
das ist ja nicht weiterhin schlimm. wie sieht es mit den menu´s, etc. aus? bzw. die anweisungen während dem spiel? hab grade ma die demo getestet und bin restlos begeistert. nur kann ich kein englisch....
Todesengel Dec 26, 2012 @ 10:34am 
Wie gesagt: Sprache Englisch mit Deutschen Untertitel... Das Menü und die Anweisungen werden wohl auf Deutsch sein..
ok also bezieht sich das rein auf die sprachausgabe da sind dann nur untertitel vorhanden der rest ist auf deutsch.

hab anders rausgelesen das alles nur auf englisch ist und es nur deutsche untertitel gibt. deswegen wollt ich nochmal sicherheitshalber nachfragen
Last edited by 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; Dec 26, 2012 @ 10:43am
DerDennis Dec 26, 2012 @ 10:43am 
aber eigentlich iust das game in deutsc ich habe es auch CD und wie schon gesagt es ist komplet in deutsch also kaufe es dier lieber im laden
da kostest es aber 29,99 € hier kostet es nur knapp 8€, wenn es sich ja nur um die sprachausgabe dreht, das ist für mich nicht so schlimm. solange es untertitel gibt und der rest auf deutsch ist, sprich menu´s, befehlanzeigen im spiel, etc.
Last edited by 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; Dec 26, 2012 @ 10:44am
DerDennis Dec 26, 2012 @ 10:45am 
gut ok
nur möchte ich das halt vorher gern abklären, wenn das nicht zutrifft dann hol ich mir die version aus dem laden. nur wär ich ja blöd, wenn ich das gleiche spiel für knapp 8€ bekomme

denn mir gings schonmal so, dass ich dann ein spiel günstiger gekauft hatte, und es war alles in englisch vom menu, etc. sogar die hilfen während dem spiel waren englisch einzig in den zwischenszenen gabs dann deutsche untertitel^^
Last edited by 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; Dec 26, 2012 @ 10:51am
Todesengel Dec 26, 2012 @ 10:56am 
Originally posted by leggra:
nur möchte ich das halt vorher gern abklären, wenn das nicht zutrifft dann hol ich mir die version aus dem laden. nur wär ich ja blöd, wenn ich das gleiche spiel für knapp 8€ bekomme

denn mir gings schonmal so, dass ich dann ein spiel günstiger gekauft hatte, und es war alles in englisch vom menu, etc. sogar die hilfen während dem spiel waren englisch einzig in den zwischenszenen gabs dann deutsche untertitel^^
Es ist auf Deutsch :D
Mingshuie Dec 26, 2012 @ 10:57am 
Ich habs mir auch schon hier für knapp 8 Euro geholt und ich kann dir versichern das Spiel ist auf Deutsch brauchst dir keine Sorgen zu machen.
@ pain
das wollte ich wissen ;-) nachdem ich die demo gezockt hatte, war ich mir halt nicht sicher ob die hilfen (im spiell), menu´s, etc auch auf deutsch sind.

@ mingshuie
also hast du die arkham city goty edition aus dem weihnachtsale und ist deutsch?
Mingshuie Dec 26, 2012 @ 12:15pm 
Originally posted by leggra:
@ pain
das wollte ich wissen ;-) nachdem ich die demo gezockt hatte, war ich mir halt nicht sicher ob die hilfen (im spiell), menu´s, etc auch auf deutsch sind.

@ mingshuie
also hast du die arkham city goty edition aus dem weihnachtsale und ist deutsch?

Sorry nicht gesehen das du geantwortet hast ja hab mir die GOTY Edition aus dem Weihnachts Sale geholt und es ist alles auf Deutsch :)
alles klar das wollte ich wissen. super das nenn ich ma ein mega schnäppchen
Scorcher24 Dec 26, 2012 @ 1:28pm 
Falls es wer komplett auf englisch will, xpost von mir ausm 4Players Forum:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=66&t=116042&p=3495062#p3495062

Originally posted by "Scorcher24":
C:\Users\Username\Documents\WB Games\Batman Arkham City\BmGame\Config\bmengine.ini

Unter:
[Engine.Engine]

Suche:
Language=DEU

Ersetze mit:
Language=INT

Danach Schreibschutz setzen.
Last edited by Scorcher24; Dec 26, 2012 @ 1:28pm
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 26, 2012 @ 10:27am