Panic_Birb 25 DIC 2012 a las 12:26 p. m.
Problem mit UPlay
Wenn ich über Steam ein Spiel starten will, das UPlay verwendet (z.B. H.A.W.X.2 oder Prince Of Persia: The Forgotten Sands), erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Problem Beim Starten des Spiels
Beim Starten des Spiels ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass immer nur ein Spiel den Ubisoft Game Launcher verwendet. Wenn das Problem fortbesteht, installieren Sie das Spiel bitte erneut.

Mehrfache Neuinstallation hat daran nichts ändern können.
Wenn ich UPlay starte, wird das Spiel gar nicht angezeigt.
Ich bin bei UPlay angemeldet und kann mich auch problemlos einloggen.
Ich benutze Windows 7 64bit.

Hatte schon mal jemand anderes das gleiche Problem und/oder weiß was zu tun ist?
< >
Mostrando 1-9 de 9 comentarios
Bimbolbee 25 DIC 2012 a las 1:41 p. m. 
Mein Freund hatte das auch,haben woll viele.Ich glaub da muss man das Spiel Entweder die Onlinehilfsseite aufrufen und fragen obs ein upgrade dafür gibt,ansonst musst du das Spiel noch mal anderswo kaufen
B3noX 25 DIC 2012 a las 1:44 p. m. 
Also ich kenn mich mit Uplay nicht aus und hatte dementsprechend so einen Fehler noch nicht, aber schon mal im Task Manager unter Prozesse geschaut ob nicht noch etwas auf Uplay zugreift, anscheinend kann immer nur jeweils ein Prozess/Game auf den Launcher zugreifen.
Panic_Birb 28 DIC 2012 a las 10:45 a. m. 
@Felix: Die von der Onlinehilfe konnten mir auch nicht weiterhelfen, und im Moment suche ich noch nach einer anderen Lösung als nochmal kaufen. Trotzdem Danke.
@B3noX: Ich hab in der Regel immer nur ein Spiel laufen, ein Blick in den Taskmanager hat das bestätigt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein anderer Prozess auf UPlay zugreift, möglich ist es natürlich trotzdem. Weißt du wie man das herausfinden kann?
Thordred 28 DIC 2012 a las 11:00 a. m. 
Publicado originalmente por Schweinezombie:
im Moment suche ich noch nach einer anderen Lösung als nochmal kaufen.

Ein nicht funktionierendes Spiel würde ich mir aber nicht 2x kaufen.^^
Panic_Birb 28 DIC 2012 a las 12:04 p. m. 
Publicado originalmente por Thordred:

Ein nicht funktionierendes Spiel würde ich mir aber nicht 2x kaufen.^^

Eben :D
Wobei das Spiel an sich ja wahrscheinlich funktioniert, bloß verträgt sich offenbar Steam nicht wirklich gut mit UPlay
Panic_Birb 1 ENE 2013 a las 11:05 a. m. 
Seltsam... Jetzt funktioniert es obwohl ich nichts verändert habe.
Panic_Birb 2 ENE 2013 a las 1:22 a. m. 
verdammt jetzt gehts wieder nicht mehr
eXe 28 ENE 2013 a las 9:50 a. m. 
Gerade eben Hawx 2 für günstige 10 Euro gekauft und nun steh ich mit uplay auf Kriegsfuß. Wie kann man nur so ein Scheiß auf die Gamer loslassen. Kein Wunder das die Leute sich nur gecrackte Games ausm Netz ziehen. Bin stinksauer weil einfach nichts geht. Habe genau den gleichen Fehler wie du.
Panic_Birb 29 ENE 2013 a las 11:49 a. m. 
Ich habe mitlerweile herausgefunden, dass beim Starten eines Spiels über Steam der Ubisoft Game Launcher verwendet wird, der ein völlig anderes Programm als UPlay ist. Er wird zwar mit UPlay installiert, ist aber unabhängig davon. Deshalb werden die in Steam gekauften Spiele nicht angezeigt, wenn man UPlay ohne Steam startet. So brauchen wir es also gar nicht mehr zu probieren. Wir müssen irgendwie Steam dazu bringen, den Ubisoft Game Launcher richtig zu starten.
< >
Mostrando 1-9 de 9 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 25 DIC 2012 a las 12:26 p. m.