far cry 3 cd key ungültig
habe mir heute farcry zugelegt alles problemlos instaliert..
bis zu key eingabe der soll nicht richtig sein
wer kann helfen??
< >
Beiträge 115 von 24
Der Support bei dem Händler, wo du das Spiel gekauft hast sollte helfen können.
cd key richtig eingeben,und der händler is steam.support anfrage gesendet nur kann das das bis zu 7 tage dauern^^
Wolfpig 23. Dez. 2012 um 13:16 
Du hast das Spiel auf Steam gekauft, und kannst den Key bei Uplay nicht aktivieren?
Oder hast du das Spiel bei einem Keyshop gekauft und versuchst jetzt den Uplay Key bei Steam zu aktivieren?

Ursprünglich geschrieben von Pantheon:
Der Support bei dem Händler, wo du das Spiel gekauft hast sollte helfen können.
ich denke mal das er es über steam gekauft hat und steam ist nur der 3. anbieter
also da kann steam nichts machen weil sie das game nur verkaufen

Pantheon 23. Dez. 2012 um 14:05 
"Nur" verkaufen? Der Verkäufer hat Sorge zu tragen, dass das Spiel komplett an den Käufer übergeht. Falls wirklich ein ungültiger CD-Key mitgeliefert wurde, muss der Verkäufer diesen austauschen.
red 23. Dez. 2012 um 14:47 
Wenn der Key wirklich ungültig ist (und z.B. keine Probleme beim Aktivierungsserver vorliegen), muss der Steamsupport das regeln.
Wenn der Key schonmal aktiviert wurde -> Ubisoft.
bei mir ist der gleiche Fehler als ich den Code den ich bei Steam bekommen habe mit dem Button 'In zwichen Ablagerung kopieren' kopiert habe und genau so bei UPlay wieder eingefügt habe und ich OK drücke zeigt mir das Programm an das der CD-Key oder der Actiovation Code not valid wäre. Was kann ich machen???
ich habs du musst in den steam ordner auf steamapps dann auf common in den far cry 3 ordner und die datei FC3UpdaterSteam.exe als admin ausführen dann uplay erneut starten und key eingeben dann gehts.
Ursprünglich geschrieben von Wolfpig:
Du hast das Spiel auf Steam gekauft, und kannst den Key bei Uplay nicht aktivieren?
Oder hast du das Spiel bei einem Keyshop gekauft und versuchst jetzt den Uplay Key bei Steam zu aktivieren?
nei steam haftet net ein freund von mir hatte ein proplem mit Driver (CD key schon mal verwendet) dan hat er sateam angeschrieben und die habe nur gesagt das sie nur der 3. anbieter sin slo jetzt ohne ♥♥♥♥♥♥
@Hawkeye Danke hat gleich funktioniert +1
oh gut!!muss ich gleich mal testen....:-)
super funzt!!! danke für den tipp;-)
HoLon 27. Dez. 2012 um 12:20 
Bei mir leider nicht...
@orkbaron: dann ahben sie dich verarscht ;) steam ist für die key vergabe zuständig und wenn die einen doppelt raushauen (war bei mir bei bf2 vor zig jahren) dann handeln die sehr schnell. hatte 24 std später einen neuen.
Also für alle bei denen es immer noch nicht klappt. Um das mit dem Key zulösen ist es wichtig das ihr das spiel bei steam nicht bei uplay gedownloadet habt. Ihr müsst wie schon oben erwähnt die Datei FCUpdateSteam starten und dann müsste es gehen. Wenn ihr das spiel startet immer IMMER mit der Desktop Verküpfung oder bei eurer Steam Bibliothek den so wird der Key RICHTIG an UPlay weiter gegeben. Weil wenn ihr Uplay startet und nach FarCry3 sucht müsst hr es erst kaufen. Das nicht machen sondern so wie ich. Wenn das Spiel dann läuft und der ladebildschirm mit den waffen und dem ständig veränderden Text kommt einfach einmal ALT ENTER drücken und einmal ALT TAP (TAP ist gleich der Pfeil nach recht und darüber nach links übder der Feststell taste) Dann müsste es gehen wenn nicht schickt mir einfach eine PM oder schreibts hier hin.
LG Hawkeye
< >
Beiträge 115 von 24
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 23. Dez. 2012 um 9:33