This topic has been locked
Vas Dec 22, 2012 @ 3:42am
kein FEAR 1 in DE Steam!!!
WARUM hat STEAM in Deutschland kein Fear 1 in Sortiment -.-
würde gerne dieses gesamt Paket von Fear kaufen aber was nützt mir das wenn ich nicht mal das 1 Teil nicht gezockt hab..

Finde echt zum Kotzen der ♥♥♥♥♥♥♥.. diese CUT und UNCUT in Deutschland Probleme... das die es einfach hier verbieten obwohl man über 18 ist.. und dann gibt es noch titel über 18 -.- ..

würde die Polizei bei einem Amokläufer ein Horror Film finden, würden die auch Cutten? Als ob die Spiele das schlimmste wäre...

Danke^^
< >
Showing 1-15 of 41 comments
Tobeeei Dec 22, 2012 @ 3:44am 
Originally posted by Genosse Vasili:
WARUM hat STEAM in Deutschland kein Fear 1 in Sortiment -.-
würde gerne dieses gesamt Paket von Fear kaufen aber was nützt mir das wenn ich nicht mal das 1 Teil nicht gezockt hab..

Finde echt zum Kotzen der ♥♥♥♥♥♥♥.. diese CUT und UNCUT in Deutschland Probleme... das die es einfach hier verbieten obwohl man über 18 ist.. und dann gibt es noch titel über 18 -.- ..

würde die Polizei bei einem Amokläufer ein Horror Film finden, würden die auch Cutten? Als ob die Spiele das schlimmste wäre...

Danke^^
Ja da hast Du recht. Fakt ist wer die sogenanten (Killerspiele spielt) wird deswegen nicht gleich zum Mörder. "Dumme Politiker"
Last edited by Tobeeei; Dec 22, 2012 @ 3:44am
Vas Dec 22, 2012 @ 3:53am 
Spiele sind heut zu Tage genau so eine Unterhaltung Medien wie TV, Kino, Musik... Meiner Meinung nach! Ich z.b schaue selten TV, gehe in Kino und Spiele mehr PC oder PS3.. und was mich total aufregt das Kino. wo der Inhalt in einigen Filmen genau so Brutal ist wie in einem Spiel aber trotzdem in Original rauskommt. (oder nicht?) aber wenn ein Spiel Hersteller ein Spiel so beabsichtigt raus zu bringen in Deutschland so verändert das mann lieber zur Mario/ Tetris greifen möchte und das Spiel trotzdem noch 50 Euro kostet.. ist für mich so ein vergleich wie Harry Potter Film ohne Harry Potter.. puh^^
Tobeeei Dec 22, 2012 @ 3:59am 
Spiele sind heut zu Tage genau so eine Unterhaltung Medien wie TV, Kino, Musik... Meiner Meinung nach! Ich z.b schaue selten TV, gehe in Kino und Spiele mehr PC oder PS3.. und was mich total aufregt das Kino. wo der Inhalt in einigen Filmen genau so Brutal ist wie in einem Spiel aber trotzdem in Original rauskommt. (oder nicht?) aber wenn ein Spiel Hersteller ein Spiel so beabsichtigt raus zu bringen in Deutschland so verändert das mann lieber zur Mario/ Tetris greifen möchte und das Spiel trotzdem noch 50 Euro kostet.. ist für mich so ein vergleich wie Harry Potter Film ohne Harry Potter.. puh^^
Gut gesprochen :D Wahrscheinlich weil die Amokläufer in diesen Games üben können,obwohl dann müsste ja PaintBall oder wie dass heißt auch verboten werden. Und im vergleich zu den USA, haben wir weit weniger Amokläufer. Finde es echt lachhaft (facepalm)
Last edited by Tobeeei; Dec 22, 2012 @ 4:00am
Vas Dec 22, 2012 @ 4:08am 
ja^^ wir haben auch schärfere gesetzte was an Waffen besitzt an geht.. nicht so wie da: "beim Eröffnen eines neuen Bank Konto, erhalten Sie ein Sturmgewehr gratis dazu."

naja^^ ich hoffe es kommen Bald gebildete Leute an USK und machen es Richtig^^ evt. selber ein paar Zocker xD
Schade das man Fear 1 nicht mehr im Multiplayer zocken kann ^^.
Vas Dec 22, 2012 @ 7:06am 
ich will wenigstens Solo haben^^
Hardkorny Dec 22, 2012 @ 7:28am 
Giften lassen.
Gore2005 Dec 22, 2012 @ 8:32pm 
Das Spiel gibt es hier gerade für knappe 5 €. Ist UNCUT und läuft einwandfrei
http://www.gamersgate.com/DD-FEAR/fear-first-encounter-assault-recon
Siggi Windklotz Dec 23, 2012 @ 7:06am 
naja^^ ich hoffe es kommen Bald gebildete Leute an USK und machen es Richtig^^ evt. selber ein paar Zocker xD
Die USK trifft da gar keine schuld, die bewerten nur die Spiele, laut denen dürfte man spätestens mit 18 alles spielen dürfen. Die indizierung wird von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien durchgefürt.
Vas Dec 23, 2012 @ 9:47am 
ahsöööö...

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien = jugendgefährdende Medien.. aha^^
dann frag ich mich als Erwachsener Mensch, was ich damit zutun habe... mhhhh
Vas Dec 24, 2012 @ 1:26pm 
und wie nimmst Geld an? Glaub nicht das dort PayPal gibt.. und Geld franster hatte ich vor Jahren Probleme gehabt.
Siggi Windklotz Dec 24, 2012 @ 2:57pm 
und wie nimmst Geld an? Glaub nicht das dort PayPal gibt.. und Geld franster hatte ich vor Jahren Probleme gehabt.
Es gibt ja auch noch Steam trade! :P
Vas Dec 25, 2012 @ 12:47am 
sind die Preise in Russland genau die gleichen wie bei uns? Mein Bruder ist grad in Kasachstan die verkaufen Spiele teuer als bei uns.. naja....

was ist ein Steam trade???

Originally posted by Florian:
Und, mal ehrlich, das Spiel kostet derzeit 2,50 Euro (99 Rubel). Selbst wenn ich dich abzocken wollen würde, könnte ich mir davon gerade mal einen Döner kaufen.

Hast du schon mal Geld Transfer gemacht?^^ Wenns über normale Bank geht entstehen so oder so gebühren..
Was ein Problem bei Online Banken^^ (so nenne ich die) PayPal uns. leider geht kein PayPal von EU nach Russland.. und in Russland gibt es viele von solchen aber kein Funktionier von EU nach Ru.

Vielleicht hat sich einiges geändert. Ich hatte vor 1 Jahr dieses Problem, weil ich bei einem Ru Beat Maker einen Beat gekauft habe... nach 1 Monat. Haben wirs aufgegeben^^
Robster Nov 13, 2013 @ 11:53pm 
Das Spiel gibts grad bei Humble Bundle.
red Nov 14, 2013 @ 12:15am 
Und dafür gräbst du einen so alten Thread aus?
< >
Showing 1-15 of 41 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 22, 2012 @ 3:42am