Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Kurz gesagt, es sind beide Spiele und alles was dazugehört (DLC) drin.
Dass das Paket günstiger ist als das einzelne Spiel, ist mehr oder weniger Zufall.
Darksiders II ist ein Teil der Darksiders Franchise.
Assassin's Creed 3 ist ein Teil der Assassin's Creed Franchise.
Ich kann dir den Begriff selber nicht wirklich erklären, hoffe aber du verstehst anhand der Beispiele, was eine Franchise ist.
Das Franchise Pack beinhaltet alle der Spiele, die zur Franchise gehören, was in dem Fall Darksiders, Darksiders II und jeglicher Darksiders II DLC ist.
Wieso das komplette Franchise Pack billiger ist, also die Dinger einzeln, kann ich dir so konkret auch nicht sagen, es ist halt einfach ein Angebot.
EDIT: Da war einer schneller und hat es geschafft es ordentlich zu erklären :D
"Franchise" ist kein Spiel, sondern ein Überbegriff für alle Spiele dieser Marke, in diesem Fall Darksiders I, II und die DLCs für Darksiders II.
z. b burger king, mc donalds, starbucks, subways sind franceiseunternehmen. die tragen zwar das firmenlogo und verkaufen die ware sind aber eigenständige läden
Finde das THQ Bundle sehr interessant, aber stark verunsichert ob ich auch die ganzen DLCs dabei haben will und dann doch lieber die Spiele in Franchise Packs einzelnd kaufe.
Lohnen sich diese Franchise Angebote mit den ganzen DLCs? So wie ich das sehe sind es meist ja nur irgendwelche items und 2-4 kleine Addons mit paar mehr Spielstunden
Wie sieht das z.b. bei Saints Row und Darksiders aus? Verpasse ich was von der Story? oder kann man getrost auf die DLCs verzichten?
Also Darksiders ist echt zu empfehlen ich habe nähmlich meine Liebe zu RPGs wieder ausgegraben :D