Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Da Maestro auf meiner Karte abgebildet ist hab ich sie genommen. Aber die Kartenprfüfnummer die kann ich nirgens finden
Du musst dein Bankkonto hinzufügen, was ohne weiteres möglich sein sollte, zumindest kann ich das in meinem PayPal-Acc problemlos machen.
Aber wie wähle ich es aus das ich über PayPal mein Bankkonto anwähle
Ich hatte eine Zeit lang mein KSK Konto als Standard und hatte das auch noch drin, als ich mir meine KK geholt habe und hab es dann halt geändert.
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
aber was geht den ab? weshalb habe ich mir PayPal gemacht wenn ich es nicht benutzten kann :(
Vielleicht hilft dir der Thread weiter, speziell Beitrag #13 und 14
Bei Paypal einloggen -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen -> 2 - 3 Tage warten bis 1,50€ vom Konto abgebucht wurden und du den Verifizierungscode auf dem Kontoauszug siehst -> Bei Paypal das Bankkonto durch besagten Code verifizieren.
Danach ist das deine Standard Zahlungsmethode die eigentlich immer ausgewählt sein müsste.
Da ich gerade gesehen habe das bei dir da steht: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich" <-- Das liegt daran das dein Bankkonto noch nicht verifiziert ist.
Du kannst aber auch Click&Buy nehmen, die nutze ich schon ewig....
Wie ebenfalls bereits weiter oben erwähnt, sind Paysafecards eine bequeme Methode sein Steam Guthaben aufzuladen und damit nach Lust und Laune zu shoppen. Paysafe erfordert keine Registrierung irgendwo, du brauchst niemandem irgendwelche Daten zu geben oder auf Verifizierung von irgendwas zu warten, sondern bezahlst ganz simpel mit Bargeld oder EC-Karte an einer Tankstelle, Kiosk, Tabakwarenladen, etc.... es gibt (zumindest in meinem Wohnort) zahlreiche Geschäfte in denen Paysafecards verkauft werden.
Bei Auswählen ist ein Hacken auf meinem Bankkonto.
Bei Bankkonten ist mein Bankkonto angegeben mit den richtigen Adressen usw.
bei Zahlungen per Lastschrift steht Zum Lastschriftverfahren angemeldet und bei
Online-Banking mit giropay steht Status nicht bekannt