Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
alex94 20 grudnia 2012 o 11:17
Kann mit meiner Kreissparkasse nicht mit PayPal bezahlen
Abend,
Da wieder die Sale-Hölle ausbricht, wollte ich mich daran beteiligen und etwas kaufen. Und zudem PayPal ausprobieren, die ich vor einigen Tagen gemacht habe. So weit so gut dann verlangt sie aber etwas was ich nicht habe und zwar die Kartenprüfnummer. Ich habe keine ahnung wo sie ist könnt ihr mir helfen?
So ähnlich sieht meine Karte aus
http://winfwiki.wi-fom.de/images/d/db/EC-Karte.jpg
< >
Wyświetlanie 1-13 z 13 komentarzy
Pantheon 20 grudnia 2012 o 11:20 
Sicher, dass du bei PayPal die richtige Zahlungsart angegeben hast, denn eine Kartenprüfnummer wird normalerweise bei Kreditkarten verlangt.
alex94 20 grudnia 2012 o 11:22 
ich habe die Maestra-Karte angewählt da das Symbol auf der Vorderseite ist
Pantheon 20 grudnia 2012 o 11:27 
Du musst Bankeinzug oder sowas in der Art wählen. Hab schon lange nicht mehr mit was anderem als meiner Kreditkarte gezahlt, dementsprechend musst mal gucken.
alex94 20 grudnia 2012 o 11:34 
es gibt 4 Möglichkeiten zu bezahlen: Maestro, Visa, American Express und noch irg eins
Da Maestro auf meiner Karte abgebildet ist hab ich sie genommen. Aber die Kartenprfüfnummer die kann ich nirgens finden
Pantheon 20 grudnia 2012 o 11:41 
Das was du da aufzählst sind alles Kredit-/Debitkarten, du machst also irgendwas falsch. Deine EC-Karte hat KEINE Prüfnummer.
Du musst dein Bankkonto hinzufügen, was ohne weiteres möglich sein sollte, zumindest kann ich das in meinem PayPal-Acc problemlos machen.
alex94 20 grudnia 2012 o 11:50 
stimmt! es ist nur ein Bankkonto angemeldet und keine Kreditkarte!
Aber wie wähle ich es aus das ich über PayPal mein Bankkonto anwähle
Pantheon 20 grudnia 2012 o 11:52 
Normalerweise müsste es bei der Zahlungsaufforderung möglich sein die Zahlungsart zu ändern.
Ich hatte eine Zeit lang mein KSK Konto als Standard und hatte das auch noch drin, als ich mir meine KK geholt habe und hab es dann halt geändert.
alex94 20 grudnia 2012 o 11:54 
stimmt wo ich die Optionen hatte mich für eine Kreditkarte zu entscheiden stand oben drüber
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
aber was geht den ab? weshalb habe ich mir PayPal gemacht wenn ich es nicht benutzten kann :(
Pantheon 20 grudnia 2012 o 12:12 
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=986092
Vielleicht hilft dir der Thread weiter, speziell Beitrag #13 und 14
iptoux 20 grudnia 2012 o 13:47 
Also:

Bei Paypal einloggen -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen -> 2 - 3 Tage warten bis 1,50€ vom Konto abgebucht wurden und du den Verifizierungscode auf dem Kontoauszug siehst -> Bei Paypal das Bankkonto durch besagten Code verifizieren.

Danach ist das deine Standard Zahlungsmethode die eigentlich immer ausgewählt sein müsste.

Da ich gerade gesehen habe das bei dir da steht: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich" <-- Das liegt daran das dein Bankkonto noch nicht verifiziert ist.

Du kannst aber auch Click&Buy nehmen, die nutze ich schon ewig....
Ostatnio edytowany przez: iptoux; 20 grudnia 2012 o 13:48
Thordred 20 grudnia 2012 o 21:23 
Wie ein Vorposter bereits schrieb, liegt es womöglich daran, dass dein Bankkonto noch nicht bei PayPal verifiziert ist. Dieser einmalige Schritt ist unbedingt erforderlich um per Lastschrift mit PayPal zahlen zu können.

Wie ebenfalls bereits weiter oben erwähnt, sind Paysafecards eine bequeme Methode sein Steam Guthaben aufzuladen und damit nach Lust und Laune zu shoppen. Paysafe erfordert keine Registrierung irgendwo, du brauchst niemandem irgendwelche Daten zu geben oder auf Verifizierung von irgendwas zu warten, sondern bezahlst ganz simpel mit Bargeld oder EC-Karte an einer Tankstelle, Kiosk, Tabakwarenladen, etc.... es gibt (zumindest in meinem Wohnort) zahlreiche Geschäfte in denen Paysafecards verkauft werden.
alex94 21 grudnia 2012 o 3:32 
Also ich habe mich bei PayPal eingeloggt. Mein Status ist Verifiziert. Ich gehe dann auf mein Profil=>Bankkonto hinzufügen oder ändern. Da sind ja dann 4 Raster. Auswählen, Bankkonten, Zahlung per Lastschrift und Online-Banking mit giropay.
Bei Auswählen ist ein Hacken auf meinem Bankkonto.
Bei Bankkonten ist mein Bankkonto angegeben mit den richtigen Adressen usw.
bei Zahlungen per Lastschrift steht Zum Lastschriftverfahren angemeldet und bei
Online-Banking mit giropay steht Status nicht bekannt
red 21 grudnia 2012 o 5:37 
Sparkasse unterstützt auch GiroPay, falls Lastschrift noch nicht funktioniert.
< >
Wyświetlanie 1-13 z 13 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 20 grudnia 2012 o 11:17