Mögt ihr Gronkh?
Hallo ich möchte wissen ob die deutsche steam community Gronkh fidet.
Bitte wenn ihr Gronkh nicht mögt nicht Spamen ich meine jedes zweite kommetntar hater kommentar danke.
< >
84 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Ja!! Er macht echt gute Videos und ist echt lustig.

İlk olarak ka4045-443 tarafından gönderildi:
Bitte wenn ihr Gronkh nicht mögt nicht Spamen ich meine jedes zweite kommetntar hater kommentar danke.
İlk olarak ka4045-443 tarafından gönderildi:

Dazu müsste die Deutsche Steam Community nach ihm suchen....und ich glaube die meisten haben keine Lust dazu jemanden zu suchen.........

Und morgen an dieser Stelle:
"Wie ignoriere ich erfolgreich die Rechtschreibprüfung meines Browsers"
und
"Satzbau, Wahrheit oder Legende?"

......^^
İlk olarak LordOrochimaru tarafından gönderildi:
Hier geht es nicht um Rechtschreibung, sondern um eine Umfrage!!

Hätte ich dann lieber schreiben sollen das die ganzen Leute die zufällig damit Erfolg haben weil die ganzen 12-14 Jährigen das gut finden, vollkommen ungerechtfertigt bekannt sind? ( so wie die Person zu der was gefragt wurde )

İlk olarak Orkbaron tarafından gönderildi:
ohne scheiß das ist net lustig man kann auch ne Krankheit haben oder iwe man das nent so wie LRS dafür kann man nichts und vertipen kann man sich doch auch mal oder

Dann müssten 90% der User die hier den Deutschen Bereich nutzen da drunter leiden.
Und ein vertippen ist für mich nicht bei jedem Wort.....und enthält nicht die fehlenden Satzzeichen ( und ja, wenn man nur ein paar verwendet kann man das lesen eines Postes verbessern, ohne das die Person die es liest nur den ersten Satz zur Kenntnis nimmt und den Rest ignoriert ).
Ich mag mehr CommanderKrieger
was rechtschreibung angeht: die ändert sich sowieso alle paar jubeljahre, weil irgendein sesselfurzender politiker oder "Sprachexperte" meint er hat die weisheit mit löffeln gefressen. also warum so pingelig?

in 10 jahren schreibt man bestimmt "ZShiffffffffffahrtd" ;-)

in 20 jahren sprechen wir sowieso alle mandarin oder kantonesisch (die 2 gängigsten chinesischen Sprachen)
En son shadow tarafından düzenlendi; 17 Ara 2012 @ 16:29
Gronkh ist und bleibt einfach geil obwohl er manchmal sehr häufig abgelengt wird macht es Spaß und freude ihn zuzusehen ich find Gronkh halt sehr cool.
Gronkh ist ganz ok ;) Wenn ich Bock hab schau ich mir manchmal ein paar let´s plays von ihm an :)
İlk olarak Orkbaron tarafından gönderildi:
ohne scheiß das ist net lustig man kann auch ne Krankheit haben oder iwe man das nent so wie LRS dafür kann man nichts und vertipen kann man sich doch auch mal oder
Aber warum sind die hier überdurchschnittlich stark vertreten? Ist das hier ein Selbsthilfeforum für Legastheniker? Ich glaube, manche suchen nur eine bequeme Ausrede...
nein reicht das, gibt andere die mir besser gefallen und die nicht so viele zuschauer haben ;)
Ok, auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich blamiere. Wer ist Gronkh ????
Aus der Rechtschreibdisskussion halte ich mich besser mal raus, obwohl ich es auch recht kritisch sehe. Aber das ist hier nicht das Thema.
İlk olarak TRABUNTU LINUX tarafından gönderildi:
https://www.youtube.com/user/Gronkh
Hatte mir schon so etwas gedacht, danke werde ich mir mal anschauen.
also ich mag Gronkh :3 er stellt sich zwar manchmal echt blöd an, aber er kann auch das langweiligste Spiel interessant machen.
Lustiger Typ, auch wenn er schon etwas kommerz ist mittlerweile.Vom Underdog zum Allstar aufgestiegen, ich präferiere Gametube.
< >
84 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 17 Ara 2012 @ 9:58