Mögt ihr Gronkh?
Hallo ich möchte wissen ob die deutsche steam community Gronkh fidet.
Bitte wenn ihr Gronkh nicht mögt nicht Spamen ich meine jedes zweite kommetntar hater kommentar danke.
< >
Zobrazeno 7684 z 84 komentářů
Gronkh und Kapitalist? Hmm mag sein, aber mal ganz ehrlich, die meisten würdes es auch so machen, wenn Sie in der gleichen Lage wären. Außerdem verschafft er sich nur Finanzielle Polster. Weil in dieser Schnelllebigen Welt, kann er auch sehr schnell in vergessenheit geraten. Und wenn er sonst nix kann und keine Reserven hat,was macht er dann? Soll er dann putzen gehen oder was? :P
life is Strange oder die story von Ethan Carter, du musst die Spiele nicht kaufen du hast da jemanden der es gekauft hat und spielt.. du hast die Story mit einem klick, die Werbung kostet dir nix, und du hast ja noch Geld gespart, du musst ja das Game nicht kaufen, du weisst ja durch ihm wie die Story ist, Kapitalist nö.. deine Entscheidung.
Gronkh war früher noch normaler und er hat auch über politische Themen mal gesprochen oder kurz rassistische Witze gemacht über unterschiedliche Menschengruppen. Seitdem er so berühmt geworden ist, wirkt seine Art und Weise aufgesetzt.
Gronkhs Ausdruckweise war auch früher niveauvoller. Jetzt jedes zweite Wort, ALTER, FETT etc...
Zephonas původně napsal:
Ich kann die meisten Let's Player nicht ausstehen, da sie mit ihrem nervigen Gestammel sich selbst zur Schau stellen, anstatt etwas vom Spiel zu zeigen. Wenn ich schon sehe wie unbeholfen manche zocken und dabei immer einen saudummen Spruch parat haben, frage ich mich ernsthaft, was nur aus dieser Gesellschaft geworden ist.
Bei Let's Playern gilt wohl folgende Devise - je dämlicher und ads-haftiger man sich aufführt, umso erfolgreicher ist man. Gronkh ist ja schon schlimm, aber PewDiePie ist der König unter den ADS-Gestalten, die damit auch noch eine Menge Geld verdienen.

Früher hat man Leute wie diese als Dorftrottel bezeichnet und ausgelacht.
Heute zelebriert man mit ihnen gemeinsam die eigene Blödheit und Unfähigkeit.

Dann schaue ich mir doch lieber Walkthroughs an. Entweder um ein Spiel genauer zu begutachten, weil man Interesse daran zeigt, oder weil man einer Stelle des Spiels nicht weiterkommt, was in den letzten Jahren eh seltener zum Fall geworden ist.

Sehe ich genau so.
Gronkh ist besser als jede Schlaftablette. Schaue mir den nur an wenn ich nicht einschlafen kann.
marsHm311oW původně napsal:
Gronkh ist besser als jede Schlaftablette. Schaue mir den nur an wenn ich nicht einschlafen kann.

Dann sollte ich evt mal einen Blick rein werfen, wenn ich mal wieder nicht Schlafen kann.
16. led. 2017 v 23.26 
Ich verfolge ihn nicht aktiv, seine Videos sind dennoch qualitativ hochwertig und er tut viel für seine Community, soweit ich das mitbekommen habe. Zwischendurch werden mir auch mal Videos auf der Startseite angezeigt, in denen Gronkh kleinere Streamer unterstützt. Finde ich auch super. Auf jeden Fall ein YouTuber, der es verdient hat, so groß zu sein. Von den meisten kann man das ja nicht gerade behaupten..
Enemy Unknown původně napsal:
Gronkh ist der klassische Fall von Hype und Humor den ich nie verstehen werde. EinQuantumPro, der ist schön verpeilt, und witzig. Gronkh finde ich so amüsant wie Hattu Möhrchen Witze oder geht ein Mann um die Ecke... Nichtmal ein Ansatz eines schmunzeln kommt da auf.

Vielleicht bin ich auch nur humorlos. Kann mit Mario Barth ebenso wenig anfangen, da ziehe ich einen "Nuhr" oder "Pispers" allemal vor.

Joey
^
Ich schaue keine let's plays daher finde ich seine Sachen langweilig. Die Art von Unterhaltung die er bietet ist einfacfh nicht mein Ding und ich interessiere mich eher mehr für faktische Sachen.
Naposledy upravil Amberbaum; 17. led. 2017 v 4.59
< >
Zobrazeno 7684 z 84 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 17. pro. 2012 v 9.58
Počet příspěvků: 84