Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Mögt ihr Gronkh?
Hallo ich möchte wissen ob die deutsche steam community Gronkh fidet.
Bitte wenn ihr Gronkh nicht mögt nicht Spamen ich meine jedes zweite kommetntar hater kommentar danke.
< >
Εμφάνιση 31-45 από 84 σχόλια
Ich mag Gronkh sehr gerne. Er ist lustig, kann aber auch über ernste Themen reden, genau die perfekte Mischung. Es gibt aber noch andere Lets Player die genau so gut sind wie er.
Ich finde ihn sympathisch aber die Lets plays sind mir iwi zu langweilig. Mein "liebling" ist EinQuantumPro.
Gronkh ist eine Ikone und eine YouTube-Legende, naja ihr wisste schon wie ich das meine. ^_^*
Auf jeden Fall, wer ihn nicht sieht; auf seinem Channel https://www.youtube.com/user/Gronkh , ist selber Schuld. :)
Αναρτήθηκε αρχικά από ka4045-443:
Hallo ich möchte wissen ob die deutsche steam community Gronkh fidet.
Bitte wenn ihr Gronkh nicht mögt nicht Spamen ich meine jedes zweite kommetntar hater kommentar danke.

Nie davon gehört. Scheint es auf Steam auch nicht zu geben (außer wenn das nicht der richtige Name ist :-)).

Ich bin allerdings nicht "die Community", nur ein Sample in der Statistik, möglicherweise.
Αναρτήθηκε αρχικά από LowestGravity:
Gronkh ist eine Ikone und eine YouTube-Legende, naja ihr wisste schon wie ich das meine. ^_^*
Auf jeden Fall, wer ihn nicht sieht; auf seinem Channel https://www.youtube.com/user/Gronkh , ist selber Schuld. :)

Habe ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben von gehört. Scheine aber nichts verpasst zu haben.
Ach was, Gronkh ist ziemlich knorke. Seine stärksten Momente hat er, wenn er Schrottspiele wie Gartensimulatoren o.ä. spielt. Habe dann schon echt herzlich lachen können. Meine Lieblings Letsplayerin ist aber Nesfate LP. Sie hat eine sehr symphatische Art, quasselt ununterbrochen über Gott und die Welt, Japan und Nagellack und spielt dann fast nur Horrorspiele, obwohl sie oberschreckhaft ist. Seht euch Outlast mal bei ihr an. Macht aber den Ton nicht so laut...
Αναρτήθηκε αρχικά από ka4045-443:

Erst fragen wie man jemand findet und dann darauf hinweisen, dass die Leute die Ihn nicht mögen sich zurück halten sollen.... ähm...

BTT: ich schaue relativ wenig lets plays habe aber schon eins von Gronkh gesehen war mir aber zu kindisch...
Gronkh ist der klassische Fall von Hype und Humor den ich nie verstehen werde. EinQuantumPro, der ist schön verpeilt, und witzig. Gronkh finde ich so amüsant wie Hattu Möhrchen Witze oder geht ein Mann um die Ecke... Nichtmal ein Ansatz eines schmunzeln kommt da auf.

Vielleicht bin ich auch nur humorlos. Kann mit Mario Barth ebenso wenig anfangen, da ziehe ich einen "Nuhr" oder "Pispers" allemal vor.

Joey
Τελευταία επεξεργασία από Enemy Unknown; 14 Αυγ 2014, 15:28
Αναρτήθηκε αρχικά από Enemy Unknown:
Gronkh ist der klassische Fall von Hype und Humor den ich nie verstehen werde. EinQuantumPro, der ist schön verpeilt, und witzig. Gronkh finde ich so amüsant wie Hattu Möhrchen Witze oder geht ein Mann um die Ecke... Nichtmal ein Ansatz eines schmunzeln kommt da auf.

Vielleicht bin ich auch nur humorlos. Kann mit Mario Barth ebenso wenig anfangen, da ziehe ich einen "Nuhr" oder "Pispers" allemal vor.

Joey

^This.
Τελευταία επεξεργασία από DNG; 15 Αυγ 2014, 2:19
Er ist okey, aber es gibt meiner Meinung nach Youtuber die mehr Unterhaltung bieten, wie z.B. Moondye7, der bringt Stimmung auch immer sehr gut rüber.
Nein, die deutsche Community hasst Gronkh, deshalb ist er auch einer der erfolgreichsten, deutschsprachigen Youtuber ...

Btw.: deine Rechtschreibung ist kotig !
ich hab damals oft seine Videos geschaut aber irgendwie ist mir daran die Lust vergangen. Hab jetzt für mich etwas besseres gefunden wo ich auch entsprechend interagieren kann
< >
Εμφάνιση 31-45 από 84 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 17 Δεκ 2012, 9:58
Αναρτήσεις: 84