Mögt ihr Gronkh?
Hallo ich möchte wissen ob die deutsche steam community Gronkh fidet.
Bitte wenn ihr Gronkh nicht mögt nicht Spamen ich meine jedes zweite kommetntar hater kommentar danke.
< >
Zobrazeno 1630 z 84 komentářů
Es geht...
Gronkh ist der beste LPler den es gibt!!!
Werd ich mal die Tage anschaun
TARS 14. zář. 2013 v 7.48 
Gronkh finde ich langweilig, ich mag lieber Einquantumpro und Gametube.
iza 14. zář. 2013 v 8.36 
Visco původně napsal:
Ich finde "Let's Plays" eine gute Idee aber der Wirbel um die Personen, gerade wie bei Gronkh, finde ich vollkommen übertrieben. Wenn man sich das ganze rational überlegt, sitzt da irgend ein Typ vor dem Bildschirm spielt ein Spiel und gibt seine Sprüche und Kommentare ab.
Anstatt soviel Zeit investieren um deren Videos anzuschauen und deren Gelaber zuzuhören Spiele ich es lieber selbst =)
^ this.

Von Freunden hab ich über ihn gehört und finde, er kann sein Potential nicht irgendwie ausschöpfen.

Keine Ahnung, seine Community besteht aus Kindern zwischen 11 - 15 und seine Themen sind sicherlich nicht für das Alter aufgehoben, zumindest kann mir keiner erzählen, dass es die Kinder verstehen würden.
Sparik 14. zář. 2013 v 10.26 
Früher fand ich ihn gut, ich habe aber mittlerweile ein paar youtuber gefunden, die sich eher auf ein paar Games (wie Minecraft) spezialisiert haben, und dieses damit "professioneller" machen. Ich gucke ihn aber noch immer, wenn ich einfach mal abschalten will, lustig sind seine LP's nämlich allemal ;)
Ich mag auch Gronkh weil er gute Videos macht und er ist lustig, das macht ihn echt beliebt.
Almi 14. zář. 2013 v 12.39 
1GLR Lordechse původně napsal:
Ich persönlich mag ihn ;). Aber es gibt dort draußen auch noch viele andere, die noch fast besser sind als er, aber recht unbekannt

ich? xD
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mit Let's Plays nichts am Hut, hab mir gerade den Anfang von ihm von Outlast angeschaut.....au wei..

Find ich ehrlich gesagt unterirdisch.
Vielleicht is es ja immer bei Let's Plays so, aber ich hätte gedacht das ich da etwas mehr "Erklärung" bzw etwas Info vom Let's Player zum Spiel erhalte....aber im Prinzip seh ich nur wie irgendwer spielt und er die Texte auch noch (betont cool natürlich) vorliest?

Nee, so gar nichts für mich ^^
iza 14. zář. 2013 v 12.52 
Meatbug původně napsal:
aber im Prinzip seh ich nur wie irgendwer spielt und er die Texte auch noch (betont cool natürlich) vorliest?

Find ich auch zum Kotzen, ich kann auch lesen.. :D
Almi 14. zář. 2013 v 12.55 
^^ genau deswegen lese ich sowas nicht vor ;)
Visco původně napsal:
Ich finde "Let's Plays" eine gute Idee aber der Wirbel um die Personen, gerade wie bei Gronkh, finde ich vollkommen übertrieben. Wenn man sich das ganze rational überlegt, sitzt da irgend ein Typ vor dem Bildschirm spielt ein Spiel und gibt seine Sprüche und Kommentare ab.
Anstatt soviel Zeit investieren um deren Videos anzuschauen und deren Gelaber zuzuhören Spiele ich es lieber selbst =)

+1
Chris 14. zář. 2013 v 13.33 
also ich finde Gronkh gut aber Sarazar finde ich viel besser :D
Zu Gronkh drücke ich es mal so:
Mal so mal so.... teils geht er mir einfach nur aufen Zeiger und in einem anderen Moment ist er super lustig.
Das wofür ich am meisten Gronkh feiere ist das er mich auf denn Geschmack von Let's Plays gebracht hat :D
Ich mag sag sein Humor und Charakter ganz und gar nicht.:Nutcracker:
< >
Zobrazeno 1630 z 84 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 17. pro. 2012 v 9.58
Počet příspěvků: 84