Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Ein gegiftetes Spiel wurde meines Wissens noch nie entfernt, da bist Du der Erste. Ansonsten wurden die Keys, wie auch in meinem Fall, über Keystores oder Ebay gekauft und dann manuell aktiviert.
Da es oftmals Russenkeys sind, welche für unseren Markt nicht gedacht waren, werden diese dann irgendwann gesperrt.
In Ordnung ist das aus meiner Sicht natürlich nicht.
Mit Spielen die ich bereits aktiviert habe (sich also in meiner Bibliothek befinden) ist mir das meines Wissens noch nicht passiert. Uns sollte aber bewusst sein, dass wir ein Risiko eingehen mit ertauschten / geschenkten CD-Keys, bei denen wir nicht sicher sein können dass sie auf legalem Weg erworben wurden.
Was zuvor kostenpflichtige Spiele angeht die f2p werden oder auch Spiele die drastisch im Preis reduziert werden... haben halt etwas verfrüht zugegriffen. Egal ob bei Steam oder Media Markt oder sonstwo, wird das gekaufte Spiel irgendwann f2p ist der Händler wohl kaum verpflichtet Kunden den Kaufpreis zurückzuerstatten.^^
Von daher:
Aus meiner Sicht schon.
Das stimmt so nicht. Der Preis ist nämlich wegen der hohen Zahl der illegalen Downloads angepasst, da sonst in diesen Ländern keiner mehr Spiele kaufen würde.
Ja eben, weil für jemanden dort 50€ für ein Spiel nicht drin ist, also läd er sichs illegal, also passt der Publisher die Preise an, nach dem Motto ''Besser wenig als gar nichts''.
Soweit deine Aussage richtig, meine aber auch nicht falsch.
Wäre allerdings die wirtschaftliche Lage dort besser, sodass das Individuum über ein höheres Pro-Kopf Einkommen verfügen würde, würde sich niemand (bzw. nur die, die sowieso nix von Urheberentlohnung halten [und die gibts bei uns auch]) das Ding illegal laden, auch bei höherem /normalem Preis.
Ändert aber nix an der Tatsache das Keyshops einen faden Beigeschmack haben...
Wenn ihr euch im letzten USA Urlaub einen marken Pullover gekauft (ganz legal) der hier viel teurer ist und ihr zurück in Deutschland seit würde dann der Hersteller kommen und den euch wieder weg nehmen weil er hier teurer ist, dan ist Polen offen oder^^ Hier liegt dan wahrscheinlich sogar eine Straftat vor weil er das nicht darf!
Die wollen nur euer Geld und ziehen euch über den Tisch mit fadenscheinigen Begründungen weil sie das mit euch (eurem Acc) schnell, sicher, anonym im Ausland sitzend machen können denkt mal drüber nach....
Nein, der Hersteller nicht, aber ich muss das Ding beim Zoll angeben (was in 90% der Fälle den Preisvorteil zunichte macht), und abgesehen davon DARF MAN NICHT jedes PRODUKT aus Nicht-EU-Ländern importieren, ist bei Spielen also nichts andres. Dein Spiel/Auto kannst du natürlich in Schweden kaufen, schließlich ist Schweden Teil des europäischen Wirtschaftsraumes/der EU, und in der herscht freier Waren und Dienstleistungsverkehr.
Du hast aber von Kleidung geredet, und die muss, je nach Wert durchaus angegeben werden.
PS: Es geht hier im Spiele das andere waren vergleiche und Beispiele^^
Ich wollte nur belegen, das man nicht einfach alles im Ausland kaufen darf nur weil es dort billiger ist, so wie du behauptet hast. Und du hast das Beispiel mit einem Markenpullover gebracht.