BigBear 11 DIC 2012 a las 9:16
Nerviger Ton, sobald Steamclient gestartet wird
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Sobald ich den Steamclient starte, geben meine Lautsprecher einen Ton von sich ähnlich dem, als wenn man einen USB-Stick einsteckt, so ein "Di Do".
Gleichzeitig steht mein gesamtes System, sprich die Maus bleibt ca,..1s stehen. oder der Cursor hier bleibt stehen, Spiiele rucken für 1s. Und das alle paar Sekunden.

Schwwer zu bescchreiben, aber ich hoffe, ich habe das einigermassen verständlichh wiedergegeben.

Mein System ist komplett neu aufgesetzt und Stem neu heruntergeladen, keine Spiele installieren, Steam ist auf C: installiert.
Das System lief übrigens immer problemlos, bin seit Jahren Stemnutzern!

Irgendwer eine gescheite Lösung? Ich verzweifle, denn so lässt sich kein Steamspiel vernünftig spielen, zumal mich der Scheisston (auch in den Spielen!) Wahnsinnig macht!

BigBear
< >
Mostrando 1-8 de 8 comentarios
Kampfdose 11 DIC 2012 a las 11:21 
1 Lösung :Du könntest mal Steam mal erneuern das mal als erstes also reinstall. 2 Lösung : Wenn du zuviele Spiele hast lässt sich Steam manuell erneuern das heisst alles wird gelöscht bis auf deine Spiele .. Steam ist wie neu wie am ersten Tag. Kannst dir auswählen was am besten im frage kommt. Weil jede Datei anzuschauen woran der Fehler liegt ein unding. Und ausserdem kann es auch an andere sachen liegen (alte Treiber usw.), weil nicht alle Fehler liegen seitens bei Steam.
BigBear 26 DIC 2012 a las 2:04 
Danke für Deine Antwort.

Habe aber inzwischen das System komplett neu aufgesetzt. Mit dem selben Ergebnis:
Sobald ich mich einlogge bei Steam, bzw. die steam.exe gestartet wird, fängt das ganze an.

Habe leider absolut keine Ahnung, an was es liegen könnte...?

BigBear
Kampfdose 26 DIC 2012 a las 6:16 
Hast du auch alle Updates drauf gemacht?
Última edición por Kampfdose; 26 DIC 2012 a las 6:20
BigBear 26 DIC 2012 a las 11:56 
♥♥♥, komplett durchlaufen lassen.

BigBear
Kampfdose 26 DIC 2012 a las 16:09 
Ich bin total Ratlos bei dir :DDD das erste mal das ich sowas sehe. Also ... ich fasse zusammen. Zuerst hast du Steam komplett erneuert :D dann dein ganzes System ... und der Ton ist immer noch da ... Ich persönlich schließe die Software aus bei dir. Es liegt wohl hundert pro an deiner Hardware !!! Wenn du alles gelöscht hast und dein toller Ton kommt immer noch dann kann es doch nur noch an etwas liegen.
meld dich mal über Browser an ^^ http://store.steampowered.com/
schnitzeljaeger 26 DIC 2012 a las 17:12 
Geh mal in den Gerätemanger von Windows. Dann starte Steam und schau nach welches Gerät neu dazugekommen ist. Deaktiviere das und dann sollte es laufen.
BigBear 26 DIC 2012 a las 21:26 
Danke für Eure Antworten!

@[MW~DS]Kampfigel: Dann gehts Dir wie mir... :D
Ja, muss wohl irgendwo in der HW zu suchen sein. :o(

@ToRo TaKeO: Hmmm... Gute Idee! Werds versuchen!

@schnitzeljaeger: Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Jop, werd mal schauen, ob ich so was finde.
Btw., wusste gar nicht, das steam neue "Geräte" installiert?

BigBear
< >
Mostrando 1-8 de 8 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 11 DIC 2012 a las 9:16