Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
Ich hab hier 1. nicht nach deiner Meinung gefragt - da bist Du hier falsch!
2. Habe ich gesagt, dass ich nun mal nicht auf zu viel Blut stehe. Mir gefallen die Spiele sehr, was die Story oder die Grundidee betrifft. Das einzige, was die Entwickler falsch gemacht haben ist das massige Blut, verstehst Du mich jetzt ?
Aber den OP deswegen zu kritisieren ist ♥♥♥♥♥♥♥♥, jeder soll die Spiele aus den Gründen, und auf die Weise spielen, die er bevorzugt. Und eine gute Story BRAUCHT kein übermäßiges Blut um erzählt zu werden.
Zum Thema: Ich glaube du wirst, gerade bei solchen Spielen, kaum fündig was das nachträgliche Zensieren angeht. Der Trend der Gamer geht in Richtung "keine Zensur!", was ich auch richtig so finde. Ich habe mal ein Paar deiner Spiele gegoogelt, und alles was ich finden konnte waren Tips, Tricks und Patches wie man die Zensur eben abschalten! Also genau das Gegenteil von dem was du suchst ;)
Ich wollte mich nicht irgendwie gegen irgendwen stellen und bemängeln.
Ich bin nunmal der Menung, es sollte eine volle Version und eine richtig gewaltgeminderte Version geben.
Ich weiß zwar, dass viele Spieler heutzutage viel Blut sehen wollen - warum, ist mir schleierhaft. Ich persönlich spiele die Spiele nicht, weil ich mit der Einstellung "Blutdurst stillen", "endlich wieder Leute killen" oder "viel Blut hilft viel" starte (extreme Beispiele) aber ich finde doch, dass zu viel Blut einer guten Story schadet!
Speziell @ ToRo: Ein "Ami" kauft auch nicht im deutschen Steam-Shop - die Entwickler können sich gern trotzdem nach anderen Vorlieben/Bedürfnissen richten.
@ PrinZZ: Danke für deine Meinung aber hätte ich nach "keine Zensur!" gesucht, hätte ich das hier nicht geschieben und Du kannst mir glauben; ich habe auch in Google gesucht.
@ PainOfDarkness: Danke. Du hast mich da zwar nicht sehr weitergebracht, da ich ja sagte, auch Cut-Versionen sind noch sehr blutig (kenne da nur L4D2) und ich auch Prototype 1 nie gespielt habe, allerdings geholfen!
Wenn du Intelligenten Horror ohne Blut und sinnloser Gewaltdarstellung suchst dan schau die Spiele wie Amnesia: The Dark Descent an.
http://store.steampowered.com/app/57300/
Was ich meine, sind eben die "Klassiker". Dead Space kennt erstens jeder und es ist zweitens ein Hauch von Horror durchaus vorhanden!
Das nicht alle der Spiele gleich Horrorgames sind, hab ich garnicht behauptet sowie ich auch nur einen Teil der Spiele genannt habe, die ich mir zulegen will.
Hast Du es nun verstanden ?
In dem Spiel solltest du nicht wirklich viel Blut finden....bzw. es sollte nicht übertrieben genutzt werden, sondern eher in etwas realeren mengen.
Sprich, das Blut was dort zum vorschein kommt sollte zu keiner Zeit negativ, oder ungewollt komisch auffallen.