Steam Adventskalender
hey, ich bin nicht sicher.
aber war es die letzten jahre nicht so, dass ab dem 1. Dez die weihnachts-aktion startet.
Wieso heute nicht?

< >
Zobrazeno 111 z 11 komentářů
Weil es 2012 ist und nicht 2011 :)
aber dieses jahr ist doch wieder adventszeeit, die gabs doch nicht nur lettes jahr.
Juser012345 původně napsal:
aber dieses jahr ist doch wieder adventszeeit, die gabs doch nicht nur lettes jahr.
Aber auch nicht jedes Jahr :)
ach schade ;),
irgendwie hab ich mihc darauf gefreut

trotzdem danke nochmal
war das so ? normal ist doch glaub ich nur der Christmas-sale , und der startet doch immer so um den 20...
Juser012345 původně napsal:
hey, ich bin nicht sicher.
aber war es die letzten jahre nicht so, dass ab dem 1. Dez die weihnachts-aktion startet.
Wieso heute nicht?

Weil es schon seit längerer Zeit Daily Deals gibt....welche ja nichts anderes sind als das was du willst.....^^
ja, hast eigentlich recht.
aber ich hätte mich auf das gewinne von spielen durch bestimmte archievments gefreut.
kommt ja noch also kannst du dich ja freuen ! am 20.Dezember beginnt der Steam Winter Sale und endet am 4.Januar .
solche sachen wirds nich mehr geben. nachdem damals die "coal"-geschichte so missbraucht wurde um kostenlos sachen zu bekommen hat valve beschloßen das nich mehr zu machen. darum gibts seid dieser aktion nichts mehr gratis...will jetzt nich die pressmitteilung suchen. hoffe du glaubst es einfach :D
MyWay původně napsal:
solche sachen wirds nich mehr geben. nachdem damals die "coal"-geschichte so missbraucht wurde um kostenlos sachen zu bekommen hat valve beschloßen das nich mehr zu machen. darum gibts seid dieser aktion nichts mehr gratis...will jetzt nich die pressmitteilung suchen. hoffe du glaubst es einfach :D

ja, klar glaub ich dir xD

und stimmt den weihnachtssale gibts ja noch.
< >
Zobrazeno 111 z 11 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 1. pro. 2012 v 10.22
Počet příspěvků: 11