Paysafecard guthaben weg doch kauf ist fehlgeschlagen!
Hallo ich habe gestern Abend Far Cry 3 gekauft ... bzw. wollte es kaufen ich habe meine paysafecard nummer eingegeben dannach auf weiter ... dann stand da fehlgeschlagen -.-' ich wollte es nochmal kaufen und dann stand da zu wenig guthaben okay ich habs geprüft nurnoch 1 cent drauf -.-'''''

habe ein steam support ticket geschrieben
bei steam steht in der transaktions liste das alle käufe fehlgeschlagen sind!
also müsste mein geld wieder zurückgebucht werden wie ich in der com. schon gelesen habe -.-
aber das wurde es nicht!
der support meldet sich auch nicht!

was soll ich machen?

PS: habe auch 2 Fotos an Steam geschickt auf denen man sieht das die käufe fehlgeschlagen sind aber mein geld auch weg ist -.-

PS*: Habe gerade den Support von Paysafecard angeschrieben welchen ich meine Daten von der PSC geben sollte und meine id von steam und e-mail damit diese das übernehmen!
aber wird das was bringen? und wenn ja wielange dauert das?
< >
12 yorumdan 1 ile 12 arası gösteriliyor
Das wird schon ein paar Tag dauern bis da was kommt.
Ja finde ich extremst geil -.-' ich will far cry 3 spielen und was ist ? -.- pustekuchen
hab paysafecard support kontaktiert die haben mir innerhalb von 5 minuten geantwortet! Das nenne ich SUPPORT!

Der Steam Support ist als wenn man gerade am sterben ist und ins Krankenhaus muss die aber noch 1-2 Tage geschlossen haben -.-

Unter Support verstehe ich zumindest : Sofortige bzw. Hilfe am selben Tag
Support Mitarbeiter sind wie Beamte. Und Beamte lassen sich zeit.
ja das war nicht im deutschen forum ;)
paysafecard support hat mich jetzt kontaktiert das sie es sofort an steam weiterleiten ich hoffe das sich das bis morgen geklärt hat und ich am wochenende endlich mal spielen kann -.-'
Sorry people i can't read what you are saying
mir ist ds auch passiert ich solte den cod eingeben und est ist fehl geschlagen und die pay safe card jhat kein geld mehr drauf wass soll ich machen
?
Habe gerade so ein ähnliches Problem. Wollte Mein Steam-Guthaben aufladen, jedoch wird mir jetz die Zahlung nicht angezeigt und die PSC ist auch leer. Steam Support wurde kontaktiert.
İlk olarak Phyghor tarafından gönderildi:
hab paysafecard support kontaktiert die haben mir innerhalb von 5 minuten geantwortet! Das nenne ich SUPPORT!

Der Steam Support ist als wenn man gerade am sterben ist und ins Krankenhaus muss die aber noch 1-2 Tage geschlossen haben -.-

Unter Support verstehe ich zumindest : Sofortige bzw. Hilfe am selben Tag

Als ob Paysafedingsbumbs etwas über 100 Millionen User hat.
Ich hab das selbe problem Was kann ich tun soll ich wieder diese psc zurück geben?
En son Christopher Walking tarafından düzenlendi; 27 Oca 2015 @ 8:27
Nein. Das ist nicht möglich, schreibe den Steam Support an :) - Die haben das innerhalb von 2 Tagen wieder hinbekommen :)
< >
12 yorumdan 1 ile 12 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 29 Kas 2012 @ 7:02