Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Aktivierung Splinter Cell Conviction
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich "Splinter Cell Conviction" über Steam gekauft, als es im Angebot war. Heute habe ich es heruntergeladen und versuche(!) nun es zu starten.

Nebenbei sollte erwähnt werden, dass ich UPlay auf meinem Rechner habe (natürlich mit einem anderen Accountnamen)...

Starten aus des Spiels dem Steam Client öffnet UPlay. Dort werde ich dann zur Eingabe des CD-Keys aufgefordert. Gebe ich den Steam-Key an, erfolgt die Meldung: "This CD Key or Activation Code is not valid. Please try again."

Vorher habe ich, meine ich sowas wie "... registered on an other account..." oder so gelesen. Wie geschrieben: Das Spiel wurde gerade über Steam heruntergeladen, den Key habe ich vor ca. 10min zum ersten Mal gesehen. Ich kann ihn also noch nirgendwo anders benutzt haben.

Was muss ich tun, um das Spiel starten zu können?

Danke für Infos. - So langsam geht mir, als Gelegenheitsspieler, diese online-Registriererei echt auf den ♥♥♥♥! Zumal, wenn es unterschiedliche Online-Clients gibt, die offensichtlich nicht miteinander klar kommen... :(
Отредактировано aramisdk; 26 мая. 2013 г. в 6:41
< >
Сообщения 13 из 3
Nachtrag: Inzwischen habe ich gesehen, dass ich das Spiel doch schon vorher einmal gespielt habe. Ist, wie gesagt, einige Wochen her. "Damals" hatte ich UPlay noch nicht installiert.

=> Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich das Spiel, wenn Steam u. UPlay parallel mit unterschiedlichen Benutzern installiert ist, zum Laufen?
2. Habe ich dadurch, dass ich (s.o.) versucht habe, den Key bei UPlay bei einem anderen Account (auf dem selben Rechner, mit dem selben Windows Benutzer) einzugeben, irgend etwas "falsch" gemacht? - Wie geschrieben: Zuerst kam die Meldung "... activated on an other account...", danach "... key not valid".

ICH ÄRGERE MICH GERADE!!!
Wenn du das Spiel schon auf einem anderen Uplay Account aktiviert hast wird dir nur übrigbleiben es auch auf diesem zu spielen. Der key ist jetzt schon benutzt, neu eingeben auf einem anderen Uplay Account kannst ihn nicht mehr.
Wieso, wenn die Frage erlaubt ist hast denn eigentlich 2 Uplay Accounts gemacht ? Nimm doch einfach den alten zum zocken und gut ist ?
Отредактировано Moltavis; 29 мая. 2013 г. в 3:27
Danke für die Info. - Gut nur, dass ich den Accountnamen nicht mehr habe. Der Rechner wurde neu installiert u. ich habe die Zugangsdaten nicht notiert. :(

Gibt es einen Tip, wie ich den Zugangsnamen herausbekommen kann? Geht das über Steam oder mit dem Key über UPlay?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die glaiche eMail-Adresse zur aktivierung beider Accounts verwendet habe. Beim Versuch die einzige andere eMail-Adresse, die in Frage kommt, per "Passwort wiederherstellen" zu reaktivieren schlug fehl. (unknown email)

Vermutlich war es "Lehrgeld" und ich kann das Spiel nun nicht mehr spielen. - Ich habe eh genug von dieser ganzen online-Aktiviererei. Wenn nun schon zwei Accounts (Steam + UPlay) verwendet werden, werde ich mich wohl wieder vom PC-spielen verabschieden.

Zwei Stunden Spielen/Jahr + 100 Stunden aergern fetzt einfach nicht... ;->>>

Nur shize, dass vermutlich auch die naechsten Konsolen online aktivierte Spiele haben...
Отредактировано aramisdk; 29 мая. 2013 г. в 3:09
< >
Сообщения 13 из 3
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 26 мая. 2013 г. в 6:39