Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
=> Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich das Spiel, wenn Steam u. UPlay parallel mit unterschiedlichen Benutzern installiert ist, zum Laufen?
2. Habe ich dadurch, dass ich (s.o.) versucht habe, den Key bei UPlay bei einem anderen Account (auf dem selben Rechner, mit dem selben Windows Benutzer) einzugeben, irgend etwas "falsch" gemacht? - Wie geschrieben: Zuerst kam die Meldung "... activated on an other account...", danach "... key not valid".
ICH ÄRGERE MICH GERADE!!!
Wieso, wenn die Frage erlaubt ist hast denn eigentlich 2 Uplay Accounts gemacht ? Nimm doch einfach den alten zum zocken und gut ist ?
Gibt es einen Tip, wie ich den Zugangsnamen herausbekommen kann? Geht das über Steam oder mit dem Key über UPlay?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die glaiche eMail-Adresse zur aktivierung beider Accounts verwendet habe. Beim Versuch die einzige andere eMail-Adresse, die in Frage kommt, per "Passwort wiederherstellen" zu reaktivieren schlug fehl. (unknown email)
Vermutlich war es "Lehrgeld" und ich kann das Spiel nun nicht mehr spielen. - Ich habe eh genug von dieser ganzen online-Aktiviererei. Wenn nun schon zwei Accounts (Steam + UPlay) verwendet werden, werde ich mich wohl wieder vom PC-spielen verabschieden.
Zwei Stunden Spielen/Jahr + 100 Stunden aergern fetzt einfach nicht... ;->>>
Nur shize, dass vermutlich auch die naechsten Konsolen online aktivierte Spiele haben...