Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Problem von dir erscheint mir aber neu.
Hast eventl. Probleme mit den offenen Ports beim Router, also dass ein Port beim Router geblockt ist?
CS:GO hat ja ne Lobby-Funktion (siehe Console beim Connecten) und eventuell is ein dafür nötiger Port gesperrt...
Ansonsten kannst auch versuchen die obrig genannte Datei umzubenennen und das Spiel nochmal zu starten.
Notfalls kannst ja mal suchen, ob du wo die Originaldatei findest. Aber wenn du das Spiel ja schon reinstalliert hast, steh ich gerade ohne Plan da.
Cheers, mambo.
@mambo: Habe mir auch schon gedacht die Datei einfach mal zu löschen. Problem ist, in dem angegebenen Ordner ist die genannte Datei gar nicht vorhanden. :-/
Vielleicht ist das auch das Problem. Allerdings weiß ich nicht wo ich die Datei her bekomme.
Die Idee mit den Ports ist gut. Wie erfahre ich, welche Ports freigeschaltet werden müssen? Wohne in einem Studentenwohnheim, müsste mich also an die Netzwerkadmins wenden.
Darüber hinaus habe ich eine Antwort vom Steamsupport erhalten, Zitat:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Bitte versuchen Sie, Steam als Administrator auszuführen.
Bitte loggen Sie sich dazu aus Ihrem Steamaccount aus und navigieren Sie zu Ihrem Steam-Installationsverzeichnis (meist: C:\\Programme\\Steam\\).
Rechtsklicken Sie auf Steam.exe und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
Bitte teilen Sie uns mit, falls dies Ihr Problem nicht behoben hat.
Beste Grüße,
Steam Support Team"
Würde mich wundern, wenn dies die Lösung wäre. Mal sehen. Probiere heute Abend mal alles aus und werde mich nochmal melden ;)
@Manuel: Deine Probleme wurden bereits gelöst, wenn ich das richtig gelesen habe bei deinen Beträgen?
Vielen Dank
Mfg TF
(Welche Ports man braucht, findet man übrigens hier. Nur zur Info: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711)
Grüße
Was kann ich da machen?
Steam danach Anzeige und du gehst auf Anzeige und ganz unten steht SCREENSHOTS, und da steht es eh sehr genau was du tun musst. okay, schau mal dort hin, wenn es wieder ned funktionieren sollte, schreib mir nochmals. Mfg_!!_
Frag ich mich auch schon die ganze ZEIT, DAS IST einfach nur ZUM TOTLACHEN xD