Connectionproblems - Counter-Strike GO
Hallo.

Ich habe Probleme beim connecten auf sämtliche CS:GO-Server. Vereinzelt funktioniert es mal, aber i.d.R. stopt die Verbindung bereits bevor der Ladebalken erscheint. Wenn dieser mal erscheint, bleibt er allerdings kurze Zeit später stehen und man kann CS:GO nur noch durch die Eingabe von "Exit" in die Console beenden.

Steam und CS:GO habe ich bereits mehrmals neu installiert. Ebenso habe ich die Spielinhalte reparieren, bzw. überprüfen lassen (verified the integrity of game cache).

Als Fehler wird i.d.R. folgendes in der Console angezeigt: Unable to remove d:\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\csgo\qmmconnect.dt! (errno 2)

Langsam finde ich es schade für diese Spiel Geld ausgegeben zu haben und würde mich über eine Lösung sehr freuen. Außerdem habe ich durch den Fehler bereits eine sieben Tages-Sperre erhalten, weil ich nach einem angenommenen Match nicht auf den Server connecten konnte. Richtig nervig!

(In gewissen Foren und natürlich Suchmaschinen habe ich das Problem ebenfalls schon gepostet, bzw. gesucht. Leider ohne Erfolg.)

Über Tipps und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.

MfG

TF
< >
Showing 1-15 of 17 comments
mambo-^ May 22, 2013 @ 8:14am 
Naja, ich mag CS:GO sowieso ned so.

Das Problem von dir erscheint mir aber neu.
Hast eventl. Probleme mit den offenen Ports beim Router, also dass ein Port beim Router geblockt ist?
CS:GO hat ja ne Lobby-Funktion (siehe Console beim Connecten) und eventuell is ein dafür nötiger Port gesperrt...

Ansonsten kannst auch versuchen die obrig genannte Datei umzubenennen und das Spiel nochmal zu starten.

Notfalls kannst ja mal suchen, ob du wo die Originaldatei findest. Aber wenn du das Spiel ja schon reinstalliert hast, steh ich gerade ohne Plan da.

Cheers, mambo.
PythonKlient711 May 22, 2013 @ 9:00am 
naja, was ich dazu nur sagen kann, ich hab counterstrike vor 15 tagen installier ist es ohne complikationen abgelaufen. nach 10 tage so ungefähr plötzlich klick ich counterstrike an, und ann steht auf einmal steam.exe , fehlt gibts nima, dazu noch irgend ein virus, i habs afoch des gonze system COUTER-STRIKE deinstalliert AUS MEIN COMPUTER und nomoi neu programmiert ,INSTALLIERT jetz pASSTS WIEDER; UND DES RATE ICH DIR AFOCH AUCH. so und jetz zu meinem bitte, kannst ma du bei meiner HILFE HELFEN BEI MEINEM PROBLEM ????????????????????
Opthilos prime May 23, 2013 @ 2:55am 
Danke für die Antworten.

@mambo: Habe mir auch schon gedacht die Datei einfach mal zu löschen. Problem ist, in dem angegebenen Ordner ist die genannte Datei gar nicht vorhanden. :-/
Vielleicht ist das auch das Problem. Allerdings weiß ich nicht wo ich die Datei her bekomme.
Die Idee mit den Ports ist gut. Wie erfahre ich, welche Ports freigeschaltet werden müssen? Wohne in einem Studentenwohnheim, müsste mich also an die Netzwerkadmins wenden.

Darüber hinaus habe ich eine Antwort vom Steamsupport erhalten, Zitat:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte versuchen Sie, Steam als Administrator auszuführen.

Bitte loggen Sie sich dazu aus Ihrem Steamaccount aus und navigieren Sie zu Ihrem Steam-Installationsverzeichnis (meist: C:\\Programme\\Steam\\).

Rechtsklicken Sie auf Steam.exe und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

Bitte teilen Sie uns mit, falls dies Ihr Problem nicht behoben hat.

Beste Grüße,

Steam Support Team"

Würde mich wundern, wenn dies die Lösung wäre. Mal sehen. Probiere heute Abend mal alles aus und werde mich nochmal melden ;)

@Manuel: Deine Probleme wurden bereits gelöst, wenn ich das richtig gelesen habe bei deinen Beträgen?

Vielen Dank

Mfg TF
PythonKlient711 May 23, 2013 @ 4:56am 
ja, ich hab das so gemacht, und zwar beim COMPUTER auf START das ist der ERSTE SCHRITT, dann auf Systemsteuerung, dann auf SOFTWARE weil da ist das SPIEL GEKENNZEICHNET, dann steht links oben ein KÄSTCHEN --> PROGRAMM ÄNDERN ODER ENTFERNEN, entweder kommts automatisch oder oder du musst mit´n MAUS-KLICK drauf drücken, danach suchst du das PROBLEMSPIEL DAS WAS DICH BELASTET, dann DRÜCKST du es an UND DANN RECHTS auf der SEITE steht ÄNDERN oda ENTFERNEN. du drückst auf ENTFERNEN, BESTÄTIGST DAS SOMIT WIRD DAS GANZE SPIEL WAS DIR LIEB IST DEINSTALLIERT und aus deinem COMPUTER ENTFERNT. und dann mein FREUND, INSTALLIERST du das SPIEL nochmal wie du´s beim ERSTEN MAL AUCH GEMACHT HAST. BEI MIR HAT´s HINGEHAUEN. wieso nicht bei dir auch. ICH DRÜCKE DIR DIE daumen. Mfg
PythonKlient711 May 23, 2013 @ 5:00am 
der ORDNER ist ned wichtig, start, systemsteuerung, software das spiel anklicken entfernen,dan sind alle daten vom computer zu diesem spiel weg und dann nei INSTALLIEREN, DAS MUSS HINHAUEN; BEI MIR HATS JA AUCH HINKAUT; VIEL ERFOLG: MFG
Opthilos prime May 23, 2013 @ 2:08pm 
Siehe oben, das habe ich schon mehrmals gemacht ;) Hier meinte ich die Datei, die als Fehlermeldung genannt wird. Diese habe ich nicht finden können.

(Welche Ports man braucht, findet man übrigens hier. Nur zur Info: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711)
Grüße
PythonKlient711 May 23, 2013 @ 2:28pm 
ja, auf einmal wie ich counter-strike spielen wollte hats auch auf einmal geheissen die datei gibts nicht mehr das war die datei STEAM,EXE, darauf hin hab ich nicht mehr spiuelen können. drum hab ichs deinstall. und nomoi installiert.sorry wenns bei dir was andres is. ok tut leid würd da gern helfn. aba i kenn mi ned so guad aus , wast .naja auf jed´n F. alles gute du kriegst das scho hin . NACHT
PythonKlient711 May 23, 2013 @ 2:31pm 
danke wegen deiner INFO >ports, Mfg Nacht
PythonKlient711 Jan 11, 2014 @ 1:49pm 
??
@Lp@CiNo>>779<< Jan 14, 2014 @ 11:05am 
Hi, ich habe genau das gleiche Problem wie oben von Opthilos prime beschrieben. Manchmal kann ich ohne Probleme auf einen Server joinen und machmal das (vgl. Screenshot) http://www.bilder-hochladen.tv/pic/rVUxeOop/
Was kann ich da machen?
PythonKlient711 Feb 20, 2014 @ 2:23am 
Hey, schau geh online zu Steam, und oben links steht ne ZEILE
Steam danach Anzeige und du gehst auf Anzeige und ganz unten steht SCREENSHOTS, und da steht es eh sehr genau was du tun musst. okay, schau mal dort hin, wenn es wieder ned funktionieren sollte, schreib mir nochmals. Mfg_!!_
Last edited by PythonKlient711; Feb 20, 2014 @ 2:24am
Claz Aug 27, 2014 @ 9:55am 
was HAST du NUR mit DEINEN capslock ATTACKEN?
Shauni Sep 21, 2014 @ 7:21am 
Originally posted by -GDBO- Zombie:
was HAST du NUR mit DEINEN capslock ATTACKEN?

Frag ich mich auch schon die ganze ZEIT, DAS IST einfach nur ZUM TOTLACHEN xD
Ich hbae dieses Problem auch und habe keine Ahnung wie ich es beheben kann
Ich habs gelöst :D ihr müsst euch von nem anderen Pc anmelden also einfach mal nen freund fargen dann gehts wieder
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 22, 2013 @ 5:24am