Chris82de May 17, 2013 @ 3:35am
Dota 2 Gegenstände auf dem Markt verkaufen
Hallo Leute,

ich habe gesehen das andere Waffen und Asurüstungen verkaufen können.
Wenn ich in meinem Inventar die Items auswähle, steht zwar das es Handelbar ist aber nicht Marktfähig. Aber wie haben dann die anderen das gemacht?
Ich habe Namen meiner Waffen kopiert und es werden welche Angeboten, also muss das ja irgendwie gehen.

MfG Termi
Last edited by Chris82de; May 17, 2013 @ 3:36am
< >
Showing 1-15 of 22 comments
76561198046798441 May 17, 2013 @ 3:56am 
Ich wäre schon froh wenn ich was in den steam market einstellen kann als premium tf2 spieler ohne in diesem jahr schon was bei steam gekauft zu haben.......
Thordred May 17, 2013 @ 4:53am 
Die anderen machen das, indem sie marktfähige Items verkaufen. ;)
Wie du selbst bereits festgestellt hast, lassen sich nicht marktfähige Items nicht auf dem Community Markt verkaufen.
Chris82de May 17, 2013 @ 5:03am 
ja aber es sind doch die gleichen Items, wieso ist dann das gleiche Item bei mir nicht Marktfähig und bei anderen schon?
Fox Warrior May 17, 2013 @ 5:11am 
zb wenn items erstellt wurden aber zum erstellen irgendwo mal ein nichthandelbarer geenstand verwendet wurde
Chris82de May 17, 2013 @ 5:12am 
achso...du meinst jemand hat das Item verwendet um selbst eins herzustellen?
Thordred May 17, 2013 @ 5:12am 
Gibt es evtl. bei Dota auch verschiedene Arten von Items? Bei TF2 sind glaube ich genuine items marktfähig und andere nicht. Aber so genau kann ich das auch nicht sagen, ich benutze in der Regel nur Keys als Steam interne Währung, die beiden Spiele selbst (TF2 und Dota 2) und die dahinterstehemde Ökonomie interessieren mich nicht.

Einfache Antwort: Items sind dann marktfähig wenn "marktfähig" in der Itembeschreibung steht und deine sind halt nicht marktfähig weil da "Nicht marktfähig" steht. Darüber hinaus ist der Grund völlig irrelevant weil das Wissen darum ja nichts daran ändern würde dass sie nicht marktfähig sind oder eben doch. Oder sehe ich das falsch? :P

Chris82de May 17, 2013 @ 5:14am 
ändert ja nichts an der tatsache...das das gleiche item anscheinend bei anderen nmarktfähig ist und ich gerne wissen würde wo dann der unterschied ist...völlig egal obs relvant ist oder nicht
Fox Warrior May 17, 2013 @ 5:44am 
also ich kann halt aus TF2 sagen wen du mal irgendetwas herstellst aus 2 oder mehr sachen und einer davon ist/war nicht handelbar so ist das daraus enstehende item ebenfalls nicht handelbar was auch weiter geführt wird wen du aus dem erstellten item weitere craftest
Last edited by Fox Warrior; May 17, 2013 @ 5:44am
Sycorax_ May 17, 2013 @ 5:44am 
Ist wahrscheinlich genauso, wie mit den gewöhnlichen und den ungewöhnlichen Items. Das zeigt einfach nur die Seltenheit des Items an, obwohl es an für sich keinen Unterschied gibt. So ist es vielleicht auch mit den marktfähigen und nicht marktfähigen Items so. Da wird eines von beiden wohl einen größeren Wert haben.
Fox Warrior May 17, 2013 @ 5:47am 
man sollte sich mal grundlegende gedanken machen warum vieles nicht handelbar ist, denn das argument mit dem zu wertvoll/ungewöhnlichen usw ist irrelevant, den "der markt regelt den preis" hab ich mal in der schule gelernt^^ da stecken eher steam interessen dahinter
Last edited by Fox Warrior; May 17, 2013 @ 5:49am
Chris82de May 17, 2013 @ 6:25am 
darum gings doch auch garnicht....ich wollte nur wissen das 2 identische items einmal verkauft werden können und das andere nicht
Fox Warrior May 17, 2013 @ 6:42am 
sie post 8 o.O
Danaris Jul 17, 2013 @ 12:18pm 
Man kann die items aber nur droppen oder aus dem shop kaufen. Ich hab beispielsweise ein Set für den Hero Windrunner, jedes teil ist etwa für 8€ auf dem Markt von verschiedenen Spielern angeboten, während bei mir "nicht marktfähig" steht. Da es dasselbe item ist kann das mit dem herstellen schonmal nicht stimmen. Also muss es einen anderen Grund haben. Und genau diesen Grund hat hier bisher noch niemand genannt oder erläutert.
Chris82de Jul 17, 2013 @ 1:01pm 
genau das ist es, bin ich wenigstens nicht der einzige ders nicht versteht
hanshansson Jul 18, 2013 @ 4:57am 
Also ich kann bei Dota 2 bei mir nur die Truhen verkaufen. Die andern Gegenstände sind nicht marktfähig. Vll. kann man ja dann Items die in den Truhen enthalten sind auch verkaufen.
Last edited by hanshansson; Jul 18, 2013 @ 4:58am
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 17, 2013 @ 3:35am