Carnivora May 16, 2013 @ 5:26am
steam lädt keine Dateien runter
Ich wollte gestern Mw2 spielen aber leider braucht es ein update. Aber aus einem unerklärlichen Grund kann es kein update durchführen oder sonst ein spiel oder update herunterladen.
Was soll ich machen?!
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im voraus.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Taktloss May 16, 2013 @ 5:35am 
Hmm schonmal Steam neugestartet evtl. brauch Steam auch ein Update :).
Carnivora May 16, 2013 @ 6:03am 
ich habe steam gefühlte 100000 mal neu gestartet und meinen pc auch und nein es gibt keine neue4n updates für mein steam
RebelDuck May 16, 2013 @ 3:48pm 
bist du schon das entsprechende FAQ durchgegangen? http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493&l=German
Carnivora May 16, 2013 @ 9:23pm 
ja aber jetzt habe ich es herrasgefunden ich habe stem deinstaliert und jetzt neu instaliert
Aid Spreader™ May 17, 2013 @ 8:00am 
Start mal dein Modem neu
Misanthrop May 17, 2013 @ 8:46am 
eh pasha....kleiner hinweis an dich.
falls spiele nachm modden oder andere sachen nich mehr funktionieren. Rechtsklick auf das jeweilige Spiel das probleme macht und dort auf "eigentschaften" dort sollte irgendwo die option "spieldatein verifzieren" vorhanden sein. Nutz immer diese Funktion zu erst bevor du irgendwas deinstalliert und so weiter....
Steam checkt mit dieser Funktion ob alle Datein für das Spiel vorhanden sind und falls welche fehlen werdend iese nach dem check heruntergeladen. ich konnt eigentlich alle probleme immer so beheben :)
gruß
Carnivora May 17, 2013 @ 9:17am 
willst du mich verarschen steam hat bei mir NICHTS herruntergeladen NICHTS .
Nehrand May 17, 2013 @ 3:48pm 
Bei mir zeigt er auch imme rnur an, dass er die spieldateien erst vorbereiten will aber wenn ich das dann abbreche und nochmal versuche, dann klappt es auf anhieb... vielleicht mal ausprobieren? :)
McStein Aug 5, 2016 @ 6:13am 
Hi. ich habe das Problem, dass ich mein ARK: Survival Evolved nicht mehr starten kann. Wenn ich es starten will kommt immer "Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler). Wenn ich das Spiel neu installiere, dann läd es nur 140MB herunter. Dass Spiel ist aber normalerweise 42GB groß.
Kampfdose Aug 5, 2016 @ 9:40am 
Bleibt es bei 140MB immer? Und was hast du für ein Internet Leitung?
5chwarte666 Aug 5, 2016 @ 11:08am 
Originally posted by McStein Road to GN3:
Hi. ich habe das Problem, dass ich mein ARK: Survival Evolved nicht mehr starten kann. Wenn ich es starten will kommt immer "Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler). Wenn ich das Spiel neu installiere, dann läd es nur 140MB herunter. Dass Spiel ist aber normalerweise 42GB groß.

has du nen 64bit Betriebssystem wenn nicht liegt es daran
Harrow Aug 24, 2016 @ 12:07am 
Kann auch nicht updaten steht jedes mal konnte keine Verbindung mit download Server herstellen
Kampfdose Aug 24, 2016 @ 12:11am 
Probier mal den Downlaodserver zu wechseln. Wenn das auch nicht hilft, mach eine Steamerneuerung. Die geht so:
Steam beenden
Alle Dateien von Steam löschen bis auf 2
Steam.exe nicht löschen und Steamapps nicht löschen
Und dann einfach die Steam.exe starten
Danach ist Steam wie neu.
Pepinger Jan 6, 2017 @ 8:33am 
Ich will Gang Beasts wieder installiren, weil auf einmal immer ein error kam, wenn ich es gestartet hab. Doch jetzt steht da, wenn es zu 99% runtergeladen hat,:Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten (Inhaltsdatei gesperrt)
Was soll ich jetzt tun???
Mörio Feb 5, 2017 @ 2:35am 
wenn ich Move or Die spielen möchte dann macht es erstmal ein update aber bei 4% läd es nicht weiter die fehlermeldung danach heißt: Beim Aktualisieren von Move or Die ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung)
dabei ist mein internet voll gut und nichts ist damit
Last edited by Mörio; Feb 5, 2017 @ 2:40am
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 16, 2013 @ 5:26am