TheNickinger May 13, 2013 @ 7:40am
Objekte aus dem "Shop" zurück holen
Hallo und danke für's Vorbeisehen!
Vorab: ich habe schon länger nach Antworten gesucht, allerdings nie etwas gefunden.
Da es sicherlich schon Diskussionen zu diesem Thema gibt, würde mir auch ein Link zu älteren Beiträgen genügen! ;)

Ich habe aus meinem Steam-Inventar handelbare Gegenstände angeboten, um die Verkaufsfunktion auszutesten, nun allerdings möchte ich gern die Gegenstände aus dem Shop zurücknehmen. Theoretisch sollte soetwas ja möglich sein, aber wie?

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen! Danke! :)
Nick
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Thordred May 13, 2013 @ 7:43am 
Unter "Meine aktiven Angebote" klickst du einfach rechts neben dem zu entfernenden Item auf "Entfernen" und es landet wieder in deinem Inventar.
TheNickinger May 13, 2013 @ 7:51am 
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! ;)
DeathToxic Jun 29, 2014 @ 4:05am 
wo findet man "meine aktiven angebote"?
TheNickinger Jun 29, 2014 @ 4:08am 
Genau. Du kannst auch zukünftig einfach oben in der Leiste auf "Community" und dann auf "Markt" gehen. ;)
DeathToxic Jun 29, 2014 @ 4:14am 
cool vielen dank für die hilfe euch beiden :pandastunned:
Bobr Jul 8, 2015 @ 8:11am 
Will meine sachen auch zurück holen, hab ausversehen meine M4 eingesetzt und will sie wieder rausholen. ist aber nicht unter aktive angebote, was kann ich tun?
Ænema Jul 8, 2015 @ 8:17am 
Originally posted by iTommy PHub:
Will meine sachen auch zurück holen, hab ausversehen meine M4 eingesetzt und will sie wieder rausholen. ist aber nicht unter aktive angebote, was kann ich tun?

Ist es vielleicht schon verkauft?
Bobr Jul 8, 2015 @ 8:19am 
Nein, das ist das Problem
Bombarino64 Nov 20, 2017 @ 10:15am 
Originally posted by Thordred:
Unter "Meine aktiven Angebote" klickst du einfach rechts neben dem zu entfernenden Item auf "Entfernen" und es landet wieder in deinem Inventar.
danke junge ich küss deine Augen
{LINK REMOVED}

sind betrüger haben mir gerade mein messer abgezogen
Schnabeltier Dec 3, 2017 @ 5:49am 
Originally posted by ♫Dubstep♫:
{LINK REMOVED}

sind betrüger haben mir gerade mein messer abgezogen
und? was sollen wir jetzt dagegen machen?
ich meine, bis auf die offensichtlichen Aktionen wie Dich darauf hinweisen, dass Valve selbst viele Tips gegeben hat, wie Du nicht Deine Items verlierst. Von den ganzen von der Community erstellten Guides zum gleichen Thema.
Und dass Du das Item nicht zurückbekommst, etc.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 13, 2013 @ 7:40am