Swarley May 13, 2013 @ 7:13am
Might and Magic Heroes 6 Conflux
Moin moin,
hätte da ne kleine Frage zu MMH6 und... Conflux -.-
Ist es überhaupt möglich wenn man das Spiel über Steam
gekauft hat, sich mit dem Conflux zu verbinden?
Habe mir bereits mehrere Foren angesehen (unter anderem
auch die FAQ's von Ubisoft). Bitte um schnelle antwort :(
Last edited by Swarley; May 13, 2013 @ 7:13am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
MeisterGlanz May 13, 2013 @ 7:22am 
Grundsätzlich ja. Wenn du das Spiel über Steam kaufst und startest, dann öffnet sich erst ein UPlay-Mini Client / Launcher über den du das Spiel dann normal startest, und dann sollte sich das Spiel auch mit dem Conflux verbinden. Es gibt seit dem Launch von Shades of Darkness Probleme mit dem Hauptspiel. Ich kann dazu nicht viel sagen, ich hatte das Spiel schon gekauft bevor Shades of Darkness erschien und habe diese Probleme nicht.
Swarley May 13, 2013 @ 7:29am 
jop das hatte ich auch schon mit bekommen. Allerdings hatte ich von immer mehr Leuten in Foren gelesen dass es bei denen wie durch Zauberhand wieder funzt. Ich weiß eigentlich könnte ich das Game offline spielen aber ich will halt auch das Dynastiesystem nutzen und ein bissel achievementgeil bin ich auch zugegebenermaßen ^^. Naja... heißt das also erstmal abwarten und tee trinken? Das Spiel selbst ist schon geil ^^
Was mich auch ankotzt ist dieser so genannte "Support" der nur copy paste Antworten gibt :(
MeisterGlanz May 13, 2013 @ 7:40am 
Also ich persönlich würde bis zum Steam Summer Sale im Juni oder Juli warten und dann nochmal in die Foren schauen. Warum jetzt für 40€ kaufen wenn es nächsten Monat schon 10€ kosten könnte?
Swarley May 13, 2013 @ 7:56am 
naja... das hab ich noch nicht geschrieben aber das spiel hab ich schon ^^
MeisterGlanz May 13, 2013 @ 8:16am 
Bei mir dauert es so ca. 8-10 Sekunden bis sich der Conflux verbunden hat. Wenn es bei dir nicht geht, dann könnte es an deinen Router- oder Windowseinstellungen liegen. Oder weil Ubisoft wieder mal Mist gebaut hat -.-
Swarley May 13, 2013 @ 8:23am 
habs mit router und einstellungen hin und her versucht und nichts geht. bin mal gespannt ob der Support mir heute noch helfen kann :(
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 13, 2013 @ 7:13am