coh tales of valor problem
hi,
wenn ich coh starte klappt soweit alles einwandfrei, sobald ich mich in mein konto einloggen will, kommt die fehlermeldung dass ich die tales of valor disc einlegen soll. dannach bricht dann alles ab? hab das spiel aber über steam gekauft. noch jemand bei coh dasselbe oder ein ähnliches problem?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Hardkorny May 12, 2013 @ 9:56am 
Hast Du Company of Heroes (New Steam Version) installiert?

http://steamcommunity.com/app/228200/discussions/0/810921273974422682/
Last edited by Hardkorny; May 12, 2013 @ 9:59am
nein hab ich net. brauch ich also nur noch die neue version von coh also die new steam version? die alte kann ich dann löschen oder alle wie opssing fonts, tales of valor
MeisterGlanz May 13, 2013 @ 6:09am 
Alle alten Versionen kannst du löschen. Die Multiplayerserver der alten Versionen liefen über Quazal. Quazal wurde von Ubisoft unternommen und haben letzten Monat die Server abgeschaltet. Sega, die jetzt die CoH und Relic besitzen haben deswegen die neue Steam Version veröffentlicht. Opposing Fronts und Tales of Valor sind bei dieser Version DLCs.
ah ok gut zu wissen. thx dann lösch ich alles ausser der new steam version
Necro4Ever Jun 23, 2013 @ 6:34am 
Heißt das jetzt im Klartext da ich mir die DLC noch mal kaufen muss?
Da kann ich nämlich nur die Deutsche Wehrmacht und die Allie spielen mehr nicht.!!!!
Hardkorny Jun 23, 2013 @ 8:58am 
Originally posted by necro4ever:
Heißt das jetzt im Klartext da ich mir die DLC noch mal kaufen muss?
Da kann ich nämlich nur die Deutsche Wehrmacht und die Allie spielen mehr nicht.!!!!

Wenn Du die Addons schon hast dann nicht. Öffne im Steam Client die Eigenschaften der Company of Heroes (New Steam Version) und schau im DLC Tab nach.

Originally posted by Visco:
Heisst das, dass kein relic Account mehr benötigt wird? Verstand sowieso nie wieso man damals dort einen Account erstellen muss...

Ja, der MP läuft vollständig über Steam.
Last edited by Hardkorny; Jun 23, 2013 @ 8:59am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 12, 2013 @ 9:34am